Hibbelhühner 2017
- fairydustdancer
Re: Hibbelhühner 2017
sorry alexa, vergessen, den link zu kopieren und anzuschauen. aaaaaber wirklich helfen kann ich dir da leider nicht, da ich mit mit ovus zum ablesen nicht auskenne. das ist mit zu unsicher mit "ist das jetzt genauso stark wie die kontrollline" und "was bedeuted das jetzt"? Darum hab ich den CB fertilitätsmonitor. der sagt mit in worten, was sache ist
fairydustdancer hat geschrieben:sorry alexa, vergessen, den link zu kopieren und anzuschauen. aaaaaber wirklich helfen kann ich dir da leider nicht, da ich mit mit ovus zum ablesen nicht auskenne. das ist mit zu unsicher mit "ist das jetzt genauso stark wie die kontrollline" und "was bedeuted das jetzt"? Darum hab ich den CB fertilitätsmonitor. der sagt mit in worten, was sache ist
Haha oh sorry ja beide Linien sind gleichstark die vordere Linie sogsr etwas stärker
-
Morgen Mädels Geht's euch allen gut? Finde es total witzig, dass ich mit so vielen Mädels am gleichen ZT bin, hihi
Ich hatte gestern (ZT 8) schon totalen Eiweiß-spinnbaren Schleim, haben dann abends auch noch geherzelt (plötzlich war die Libido sehr hoch, nachdem ich den entdeckt hatte ) , auch wenn das womöglich noch viel zu früh für den ES ist. Aber sicher ist sicher, ich will diesen Monat nicht mehr nur halbherzig Herzen setzen ...
Heute hab ich jetzt wieder spinnbaren ZS, gute 10cm spinnbar, allerdings viel "glitschiger" und auch mit leichten weißen Streifen drin. Der ZS gestern war eher "trocken" und ist richtig vom Klopapier abgeperlt. Hatte ich noch nie, dass ich den so weit spinnen konnte, bei mir geht das immer max. 5 cm und dann ist Schluss...
Ist das echter ZS, oder noch Reste vom Sperma? Was meint ihr? Ist Sperma überhaupt spinnbar??
@Fairy, mir geht's da wie dir, ich hab fast den ganzen Zyklus über S oder S+, oder ansonsten eben "nichts". Schade, dass sich dadurch nicht die Chancen erhöhen
@Madame , mir fallen solche "Zwischen-Kreationen" auch schwer zu beurteilen ... ich weiß nie, ob das "glasige" am Finger, jetzt nur Scheidenflüssigkeit ist, oder tatsächlich ZS. Ich habe für mich mittlerweile beschlossen, dass der lediglich glänzende Finger kein ZS ist, sondern nur dann, wenn da wirklich mehr ist (Menge).
@Nina, schade Aber vielleicht wird's dann ja ein Mai-Kind, wenn's nächsten Zyklus klappt Da drücke ich fest die Daumen!
Ich hatte gestern (ZT 8) schon totalen Eiweiß-spinnbaren Schleim, haben dann abends auch noch geherzelt (plötzlich war die Libido sehr hoch, nachdem ich den entdeckt hatte ) , auch wenn das womöglich noch viel zu früh für den ES ist. Aber sicher ist sicher, ich will diesen Monat nicht mehr nur halbherzig Herzen setzen ...
Heute hab ich jetzt wieder spinnbaren ZS, gute 10cm spinnbar, allerdings viel "glitschiger" und auch mit leichten weißen Streifen drin. Der ZS gestern war eher "trocken" und ist richtig vom Klopapier abgeperlt. Hatte ich noch nie, dass ich den so weit spinnen konnte, bei mir geht das immer max. 5 cm und dann ist Schluss...
Ist das echter ZS, oder noch Reste vom Sperma? Was meint ihr? Ist Sperma überhaupt spinnbar??
@Fairy, mir geht's da wie dir, ich hab fast den ganzen Zyklus über S oder S+, oder ansonsten eben "nichts". Schade, dass sich dadurch nicht die Chancen erhöhen
@Madame , mir fallen solche "Zwischen-Kreationen" auch schwer zu beurteilen ... ich weiß nie, ob das "glasige" am Finger, jetzt nur Scheidenflüssigkeit ist, oder tatsächlich ZS. Ich habe für mich mittlerweile beschlossen, dass der lediglich glänzende Finger kein ZS ist, sondern nur dann, wenn da wirklich mehr ist (Menge).
@Nina, schade Aber vielleicht wird's dann ja ein Mai-Kind, wenn's nächsten Zyklus klappt Da drücke ich fest die Daumen!
Das wirkt so als hättest du gar keinen Spaß an Sex.HannahKIWU hat geschrieben: Aber sicher ist sicher, ich will diesen Monat nicht mehr nur halbherzig Herzen setzen ...
Wir herzeln wie wir Lust und Laune haben und nicht einfach, weil es der Fortpflanzung dient.
Viele Grüße, Das Schaf
-
Nein, im Gegenteil. Wir haben nur i.d.R. nicht mehrmals die Woche Sex. Vielleicht war das jetzt etwas unglücklich ausgedrückt. Letzten Monat ist viel passiert, sodass wir eigentlich nur am 1.hM Tag selbst Zeit und "Kopf frei" für Sex hatten. Das war mir einfach zu wenig geherzelt, und ich freu mich, wenn wir jetzt wieder mehr Sex haben, und das ist natürlich auch nur positiv für den KiWu.
@Jody: bor du hast aber Hüpfer in deiner Kurve! Wie genau misdt du? Bei mir zb darf ich nur das Thermometer nehmen und sonst muss ich ganz still im Bett liegen sonst verändert sich die Tempi direkt
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18
Die cb ovus sind glaub ich 40er.alexa.b hat geschrieben: fairydustdancer haha danke schön genau ich messe immer um die selbe Zeit
jetzt habe ich mal ein Bild von meinen Ovus gemacht ich hoffe Ihr könnt den Link öffnen.
http://fabesfashion.com/wp-content/uplo ... Render.jpg
und zwar sehen meine Ovus schon die kompletten letzten 3 Tage (einschliesslich heute Tag 4) so aus. Ich kann messen wann ich möchte, manchmal habe ich sogar jede stunde gemessen um zu schauen ob sich etwas verändert, aber nein es verändert sich nichts. sie haben also konstant die farbe.
Habe extra sens. ovus mit 10 und den von clearblue ich glaube sie reagieren auf 25.
wenn es ein LH Anstieg ist vielleicht vor der Periode oder doch Eisprung wie viele Tage zeigen sie dann einen so konstanten Wert an?
Einen SST habe ich gestern abend gemacht, klar ist er negativ ist ja auch noch viel zu früüüüüüüüüüh.
und das ich schwanger bin glaub ich auch nicht weil meine Tempi in der HL konstant gleich ist und nicht weiter nach oben geht, oder hat es damit nicht zu tun?
Die Tempi muss bei SS nicht zwingend nach oben gehen, sollte nicht unter die HiLi rutschen, aber selbst das passiert manchmal.
Nein, hab ich nicht.alexa.b hat geschrieben:Ihr lieben hab ihr meinen letzten Beitrag mit dem Bild Link gesehen?:)
Edit:
Ich hab es jetzt gesehen und halte es einfach für Quatsch, die ganze Zeit damit zu orakeln.
Ja, es kanns ein das derES kurz bevor steht, muss es aber nicht. Dein Körper ist keine Maschine und vielleicht sind sie zu sensibel für dich, dass sie eine Schwankung bei dir nicht erkennen können?
Zuletzt geändert von DasSchaf am Montag 14. August 2017, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, Das Schaf
Also denjenigen, die so starke Hüpfer haben und bei denen sich nur bewegen schon auf die Temperatur auswirkt, denen kann ich wirklich nur den iButton empfehlen! Ich bin super happy damit und muss so gut wie nie Störfaktoren eintragen... Meine Kurve ist auch echt zuverlässig, zum Beispiel sieht die diesmalige sehr ähnlich aus wie die von letztem Zyklus... Leider hab ich ihn auch erst seit 2 Zyklen, aber es hat mir viel von dem Stress genommen, ob ich nun wirklich richtig gemessen habe... Falls ihr Angst vor der Technik (auslesen) habt, kann ich euch beruhigen, es ist super einfach und schnell. Bei Fragen kann ich auch helfen
Ich, '89: Schilddrüsenunterfunktion seit 10/2017, ERA Test 01/2020: 12h postrezeptiv
Er '88: Spermiogramm OAT III, Varikozelen OP 04/18
ICSI 11/18 * ELS 6+0
ICSI 02/19 * bei 5+1
Kryo 06/19 neg
Kryo 07/19 neg
ICSI 10/19 neg
Kryo 02/20 kein ET
Er '88: Spermiogramm OAT III, Varikozelen OP 04/18
ICSI 11/18 * ELS 6+0
ICSI 02/19 * bei 5+1
Kryo 06/19 neg
Kryo 07/19 neg
ICSI 10/19 neg
Kryo 02/20 kein ET
ZT 3-5 erster Termin zum Blutabnehmen, 2. Termin etwa 7-9 Tage nach Eisprung. Manche FÄ nehmen auch noch einen dritten Wert in der Mitte des Zyklus, etwa rund um den ES ab.NinaKKa hat geschrieben:Also ich geb die Hoffnung für diesen Zyklus erstmal auf... Tempi geht runter, bisschen SB am ibutton diesen morgen, und die Kurve sieht auch genau so aus wie letzten Zyklus... Menno, jetzt muss ich wohl doch noch zu Arzt und Hormone bestimmen lassen... Hat da jemand Erfahrungen?