Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Aufregend! Ich bin gespannt!
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Luisahasen - das geht ja richtig los bei dir! Schön, ich freue mich und drücke die Daumen!

Sabanja - wie läufts bei dir?

hier so - also hier ist weiterhin alles komisch dieses mal. Sollte ja bei nem 17mm Follikel am Mi auslösen für Do IUI und Freitag Abend mit Utrogest anfangen. Hab ich dann erst Samstag morgen mit begonnen, MS war Freitag ziemlich ordentlich. Aber auch Samstag und Sonntag immer wieder zuppeln re und li an den Eierstöcken mit mittigem ziehen und seit gestern belastungsabhängig mittig Unterbauchschmerzen. Würd jetzt keine Schmerzmittel nehmen, aber es tut schon weh. Was mich aber am meisten wundert ist, dass der Mumu nach wie vor weich ist und ich die Öffnung gut tasten kann - ob er offen ist kann ich eh kaum tasten. Frag mich die ganze Zeit ob noch gar kein ES war ... ist ja eigentlich auch egal inzwischen, aber es ist eben komisch.
Bild
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Ignite, es ist ja super selten, dass kein Ei springt, nachdem ausgelöst wurde.. Dieser Zyklus ist für uns beide wohl irgendwie komisch :D wird schon alles geklappt haben :thumbup:

Ich fühl mich heute etwas flau, hier geht aber gerade auch ein Magen-Darm-Virus rum.. Mein Mann und ich versuchen gerade alle Menschen zu meiden, die das haben oder hatten, weil wir ja Donnerstag und Freitag auf eine Hochzeit gehen.. Ich hoffe mal, dass es meine normale “Progesteron-Übelkeit“ ist.. Die hab ich ja quasi immer, seit ich Progesteron nehme.. Kommt dann immer ein paar Tage nach der ersten Tablette.

Ansonsten fühle ich mich komplett unschwanger. Nicht einmal BS oder so.. Einfach gar nichts. Vielleicht ist es ja mal ein gutes Zeichen :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

So, heute Abend geht's los mit der Stimulation, Dienstag Kontrolle, Freitag Kontrolle, momentan ist die punktion für den 2.10. Angedacht.
Ich bin gespannt
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Luishasen hat geschrieben: Freitag 20. September 2019, 10:11 So, heute Abend geht's los mit der Stimulation, Dienstag Kontrolle, Freitag Kontrolle, momentan ist die punktion für den 2.10. Angedacht.
Ich bin gespannt
Daumen sind ganz fest gedrückt!

Ich war Donnerstag (Standesamt) und Freitag (kirchlich) auf der Hochzeit von einer Freundin von mir, ich war Trauzeugin und hatte mega viel zu tun! :D hat ordentlich abgelenkt, heute Morgen hab ich dann getestet, war leider negativ.
Hab dann heute noch ein paar Stunden die Party-Location aufgeräumt und jetzt bin ich fix und alle ^^
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Oh schade 😞
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Hey,

Ich bin heut Morgen neu gestartet, nachdem die Klinik mir am Montag schon mitgeteilt hatte, dass es nicht geklappt hat.

Wie sagt man so schön.. Dreimal ist Bremer Recht! Also auf in die dritte Runde für die Bremerin :)

Ignite, wie sieht es bei dir aus??
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Och nöööö! Aber ja, aller guten Dinge sind drei. Das klappt jetzt bei Uns allen. So.
Ich merke seit heute meiner eierstöcke, aber das soll ja auch so sein. Meine therapeutin hat gesagt, ich soll schön brüten :D
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Sabanja
Hoffentlich klappt es jetzt beim 3. Versuch!! Ich drücke die Daumen!!

Ignite wie sieht´s bei dir aus?

Von unserer KK haben wir die Genehmigung für die 50% Zuschuss erhalten, um die Mens auszulösen nehme ich jetzt schon Duphaston 2x täglich 1 Tablette. Vom 3. bis 10. Zyklustag spritze ich dann 50 IE Ovaleap und soll am 11. Zyklustag zum Ultraschall. Hoffentlich geht das schnell, ich weiß ja gar nicht wann der neue Zyklus anfangen wird. Ist schon wieder ätzend mit dem Feiertag am 1. November und der ganzen Planerei mit den Terminen dann. In der Woche mit dem Feiertag 1.11. bekommt mein Mann keinen Urlaub und es stresst schon wieder alles total, ich habe gesagt zur Not muss er halt auf der Arbeit anrufen und sagen dass er krank ist oder später dahin gehen weil er nen Arzttermin hat, ich weiß es auch nicht, aber ich spritze mir nicht die Hormone um dann nicht zur IUI zu gehen. 😡 Aber erstmal abwarten wann die Mens jetzt genau kommt, habe keine Ahnung wie schnell das mit Duphaston geht. :problem:

Also weiter warten - dann wieder hoffen - dann wieder warten... :problem: :yawn:
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Luishasen, erzähl mal morgen was bei der Kontrolle raus kam! Ist es denn sehr schmerzhaft oder gut auszuhalten?
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Antworten