Hibbeln nach Fehlgeburt
- Februarmama1315
Re: Hibbeln nach Fehlgeburt
Danke euch
Nein, bei mir wurde noch nichts geprüft. Ich bin ja auch erst wieder im 3. ÜZ nach FG, denke vor dem 6. ÜZ wird da nichts geprüft. Und ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht, wie ich gerade Termine zeitlich unterbringen soll (auch z.B eine Beratung zu dem Thema - danke Lary für die Idee). Seit den Weihnachtsferien habe ich keinen freien Vormittag mehr und wir haben niemanden für die Kinder. Für die Zahnbehandlung habe ich jetzt schon Abendtermine vereinbart, wo mein Mann dann früher kommen muss.
Nein, bei mir wurde noch nichts geprüft. Ich bin ja auch erst wieder im 3. ÜZ nach FG, denke vor dem 6. ÜZ wird da nichts geprüft. Und ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht, wie ich gerade Termine zeitlich unterbringen soll (auch z.B eine Beratung zu dem Thema - danke Lary für die Idee). Seit den Weihnachtsferien habe ich keinen freien Vormittag mehr und wir haben niemanden für die Kinder. Für die Zahnbehandlung habe ich jetzt schon Abendtermine vereinbart, wo mein Mann dann früher kommen muss.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- lydiredangel
FebMama, das klingt aber sehr stressig bei dir . Das tut mir Leid. Hast du die SB vor der Mens schon immer gehabt? Das spricht ja ein bisschen für Progesteronmangel. Nimmst du irgendwas in der 2. ZH? Du könntest versuchen pflanzlich etwas zu unterstützen mit 2-3 Tassen Frauenmanteltee am Tag und Bryophyllum Pulver.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
- Vivianslies
Februarmama es tut mir sehr leid, dass sich bei dir ein Neustart ankündigt.
Ich finds gut, dass du deinen Frust dann auch mal rauslässt.
Fühl dich gedrückt, wenn du magst
Ich finds gut, dass du deinen Frust dann auch mal rauslässt.
Fühl dich gedrückt, wenn du magst
- Februarmama1315
Danke ihr Lieben, eure Worte tun gut
Ich habe bis letzten Zyklus Babytraumtee durchgetrunken und diesen Zyklus auch einen Zyklustee mit den üblichen Zutaten, zusätzlich Möpf.
Das mit den SBs hatte ich vor der 1. SS noch extremer: ewig vor und nach der Mens und um den ES auch. Da gab es fast keine Tage ohne Blutung... Meine damalige FÄ hat mir dann Möpf empfohlen. Den habe ich 3 Monate genommen, dann wurde ich SS mit Kind 1. Nach der Geburt hat das mit den SBs nachgelassen, geblieben sind jedoch die SBs vor der Mens.
Ab ES nehme ich das Bryo comp jetzt den 3. Zyklus.
Ich habe bis letzten Zyklus Babytraumtee durchgetrunken und diesen Zyklus auch einen Zyklustee mit den üblichen Zutaten, zusätzlich Möpf.
Das mit den SBs hatte ich vor der 1. SS noch extremer: ewig vor und nach der Mens und um den ES auch. Da gab es fast keine Tage ohne Blutung... Meine damalige FÄ hat mir dann Möpf empfohlen. Den habe ich 3 Monate genommen, dann wurde ich SS mit Kind 1. Nach der Geburt hat das mit den SBs nachgelassen, geblieben sind jedoch die SBs vor der Mens.
Ab ES nehme ich das Bryo comp jetzt den 3. Zyklus.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- lydiredangel
Dann begleitet dich das Problem ja schon ganz schön lange Kaum ein Tag ohne Blutung - wie grauenhaft. Ich drück ganz doll die Daumen, dass es bald wieder klappt bei euch.
Egal wie optimal die Bedingungen sind, die Chance jeden Monat, dass es wirklich einschlägt, sind halt leider nicht groß.... das verdrängt man gerne Mal *Seufz*
Egal wie optimal die Bedingungen sind, die Chance jeden Monat, dass es wirklich einschlägt, sind halt leider nicht groß.... das verdrängt man gerne Mal *Seufz*
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
- Februarmama1315
Und ü40 erst recht... Da schwinden die Chancen ja monatlich....lydiredangel hat geschrieben: ↑Montag 25. Januar 2021, 18:34 Egal wie optimal die Bedingungen sind, die Chance jeden Monat, dass es wirklich einschlägt, sind halt leider nicht groß.... das verdrängt man gerne Mal *Seufz*
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
-
Febmama, fühl dich erstmal gedrückt.
Ich glaube jeder der schon "länger" hibbelt, kann es nachvollziehen wie du dich fühlst.. Am Anfang des Zyklus' noch hoffnungsvoll, dann die ehm.. alle Herzen perfekt gesetzt und dann kurz vor NMT die Ernüchterung.
Trotz allem hast du natürlich das Recht auch nach "nur" 3 üz nach FG dich zu fragen wieso es nicht klappen will und dich mies zu fühlen.
Ich bin immer direkt im 1.üz schwanger geworden. Nach der FG habe ich eig gedacht es fluppt auch ganz schnell wieder und siehe da ich bin auch im 3.üz.
Aber deswegen sind wir doch auch hier im Forum.. Um uns auszutauschen, gute Erfahrungen wie auch schlechte Erfahrungen auszutauschen, gemeinsam zu hibbeln und vor allem sich gegenseitig Mut zu machen und uns Hoffnung zu schenken
Also Kopf hoch, auch uns wird es allen noch gelingen hier rauszukugeln
Versuch dir ein bisschen Ruhe zu gönnen.
Lydi,Lary, ja die Tempi sieht momentan noch gut aus.. solange sie da dann auch da oben bleibt, bin ich zufrieden xD
Aber ich hangel mich von morgen zu morgen
Testen werde ich diesmal definitiv nicht so früh. Das spare ich mir lieber.
Ich hab übrigens ab ZT19 alle Sachen abgesetzt(himbeerblättertee, ovaria comp etc pp)
Hatte irgendwie das Gefühl dass es den Zyklus in die Länge gezogen hat ??
An allen HL Ladies.. bleibt da oben
Ich glaube jeder der schon "länger" hibbelt, kann es nachvollziehen wie du dich fühlst.. Am Anfang des Zyklus' noch hoffnungsvoll, dann die ehm.. alle Herzen perfekt gesetzt und dann kurz vor NMT die Ernüchterung.
Trotz allem hast du natürlich das Recht auch nach "nur" 3 üz nach FG dich zu fragen wieso es nicht klappen will und dich mies zu fühlen.
Ich bin immer direkt im 1.üz schwanger geworden. Nach der FG habe ich eig gedacht es fluppt auch ganz schnell wieder und siehe da ich bin auch im 3.üz.
Aber deswegen sind wir doch auch hier im Forum.. Um uns auszutauschen, gute Erfahrungen wie auch schlechte Erfahrungen auszutauschen, gemeinsam zu hibbeln und vor allem sich gegenseitig Mut zu machen und uns Hoffnung zu schenken
Also Kopf hoch, auch uns wird es allen noch gelingen hier rauszukugeln
Versuch dir ein bisschen Ruhe zu gönnen.
Lydi,Lary, ja die Tempi sieht momentan noch gut aus.. solange sie da dann auch da oben bleibt, bin ich zufrieden xD
Aber ich hangel mich von morgen zu morgen
Testen werde ich diesmal definitiv nicht so früh. Das spare ich mir lieber.
Ich hab übrigens ab ZT19 alle Sachen abgesetzt(himbeerblättertee, ovaria comp etc pp)
Hatte irgendwie das Gefühl dass es den Zyklus in die Länge gezogen hat ??
An allen HL Ladies.. bleibt da oben
☆ Kyra, geb.16.07.2009 (27.ssw) verstorben 22.07.2009
♡ Ben, geb.16.07.2019 (34+6.ssw) fest an der Hand ♡
☆ 14.10.2020 (Ma mit AS in der 10.ssw)
Ungeplant Schwanger voraussichtlicher ET 1.10.2022
♡ Ben, geb.16.07.2019 (34+6.ssw) fest an der Hand ♡
☆ 14.10.2020 (Ma mit AS in der 10.ssw)
Ungeplant Schwanger voraussichtlicher ET 1.10.2022
- Februarmama1315
Steffi - auch Dank an dir für deine Worte
Bei dir wird es ja echt spannend und sieht super aus
Lary - hast du heute Geburtstag? Wenn ja, meinen herzlichsten Glückwunsch
Bei dir wird es ja echt spannend und sieht super aus
Lary - hast du heute Geburtstag? Wenn ja, meinen herzlichsten Glückwunsch
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- lydiredangel
Lary hat auf jeden Fall erwähnt, dass sie die Woche Geb. hat Dann wird es wohl heute sein. Happy Birthday Lary Hoffe du hast einen schönen Tag und lässt dich feiern oder von deinem Mann verwöhnen.
Und kann gut verstehen, dass du mit dem Prog. eigentlich gern nachhelfen würdest, aber unverfälschte Werte für die KiWu brauchst
Steffi, echt tolle Tempi!
Und kann gut verstehen, dass du mit dem Prog. eigentlich gern nachhelfen würdest, aber unverfälschte Werte für die KiWu brauchst
Steffi, echt tolle Tempi!
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Lydi - haha, ja, ich hab heute meinen ersten Pandemiegeburtstag und bin jetzt offiziell ein Jahr näher an "Risikoschwangerschaft". Naja, egal! Ich versuch das beste daraus zu machen - und nächstes Jahr wird doppelt gefeiert. Das mit dem Breathe Ilo fand ich auch super. Einzige Verbesserung wäre vielleicht "fruchtbar" und "hochfruchtbar" (weil der letzte Tag ja z.B. nicht mehr sooo wahrscheinlich war) - aber grundsätzlich echt klasse! Inne Minilab fasziniert mich aktuell auch richtig (Progesteron jeden Tag messen...! ) - aber ist noch zu früh um das zu beurteilen. Total verrückt bei dir die Kurve - immer noch keine Mens in Sicht? Irgendwie hoffe ich immer noch für dich, auch wenn die Tests ehrlicherweise wenig Hoffnung machen
Februarmama - ja das mit den Terminen kann ich mir vorstellen wenn man aktuell schon Kinder hat. Aber vielleicht muss dein Mann dann jetzt einfach ein bisschen mehr übernehmen. Du bist auch wichtig als eigene Person - nicht nur deine Funktion als Mama! Vergiss das nicht!
Steffi - ich drück ganz fest die Daumen, dass die Tempi so bleibt!
Februarmama - ja das mit den Terminen kann ich mir vorstellen wenn man aktuell schon Kinder hat. Aber vielleicht muss dein Mann dann jetzt einfach ein bisschen mehr übernehmen. Du bist auch wichtig als eigene Person - nicht nur deine Funktion als Mama! Vergiss das nicht!
Steffi - ich drück ganz fest die Daumen, dass die Tempi so bleibt!