Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
Nabend, ich schieb mal kurz die Liste dazwischen.
Lotta, du bist feierlich auf die Mamiliste entlassen! Alles alles Gute für die Kugelzeit!
Positiv getestet
Loading...
NMT Liste
HL-Tag 15: simo16
HL-Tag 13: Chichi2407
HL-Tag 11: tari.elansa
HL-Tag 8: ChristinaH_
HL-Tag 6: MadameEE
HL-Tag 6: Quasimodo0815
HL-Tag 6: Cori1987
HL-Tag 6: fairydustdancer
HL-Tag 5: klimbim123
HL-Tag 3: Sabibert
warten auf ehM
ZT 42: EmilyErdbeer16
ZT 28: Sylvi40
ZT 19: lynncelebrateslife
ZT 12: Cornella
ZT 9: Susi-100
ZT 9: Bonnie03
ZT 7: DasSchaf
ZT 7: rstchk1729
ZT 7: Alice91
ZT 7: HannaKIWU
ZT 4: morgonljuset
ZT 4: Beatles90
ZT 4: blaudalam
ZT 3: Coco3010
ZT 2: Wechselbalg
ZT 2: königskind90
ZT 1: Noodle
Pause-/Warteraum
alexa.b
Anngscheid
Bilchin
blueberry24
Fibro
Hanako
Herminexxx
Julschen
kelly1412
Kiwi84
Kiya
Klapperstorch84
Liija
Lillymiau
Mauwi
messyrabbit
Minky
NinaKKa
peabody
Princeszin
schwesthi
silver23
Sunny283
träumerin85
vivu
Unsere verschollenen Hühner
Sanchez
Ellux
Nick
Gretchen
JODY
Wir haben es geschafft
2017
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun , Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26 .
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Lotta, du bist feierlich auf die Mamiliste entlassen! Alles alles Gute für die Kugelzeit!
Positiv getestet
Loading...
NMT Liste
HL-Tag 15: simo16
HL-Tag 13: Chichi2407
HL-Tag 11: tari.elansa
HL-Tag 8: ChristinaH_
HL-Tag 6: MadameEE
HL-Tag 6: Quasimodo0815
HL-Tag 6: Cori1987
HL-Tag 6: fairydustdancer
HL-Tag 5: klimbim123
HL-Tag 3: Sabibert
warten auf ehM
ZT 42: EmilyErdbeer16
ZT 28: Sylvi40
ZT 19: lynncelebrateslife
ZT 12: Cornella
ZT 9: Susi-100
ZT 9: Bonnie03
ZT 7: DasSchaf
ZT 7: rstchk1729
ZT 7: Alice91
ZT 7: HannaKIWU
ZT 4: morgonljuset
ZT 4: Beatles90
ZT 4: blaudalam
ZT 3: Coco3010
ZT 2: Wechselbalg
ZT 2: königskind90
ZT 1: Noodle
Pause-/Warteraum
alexa.b
Anngscheid
Bilchin
blueberry24
Fibro
Hanako
Herminexxx
Julschen
kelly1412
Kiwi84
Kiya
Klapperstorch84
Liija
Lillymiau
Mauwi
messyrabbit
Minky
NinaKKa
peabody
Princeszin
schwesthi
silver23
Sunny283
träumerin85
vivu
Unsere verschollenen Hühner
Sanchez
Ellux
Nick
Gretchen
JODY
Wir haben es geschafft
2017
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun , Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26 .
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
vivu, du bist nicht allein! Ich habe ebenfalls PCO und eine angehende Insulinresistenz.
Das Metformin bekomm ich nur beim Diabetologe verschrieben, da ich lt. Hausarzt ja keine Diabetes habe. Deswegen verschreibt er es mir nicht.
Beim Diabetologen bist du auf jedenfall gut aufgehoben!
Immerhin habt ihr jetzt eine Diagnose und einen Plan! Kopf hoch!
Entschuldigt Bitte ihr Lieben, dass ich mich so wenig gemeldet habe. Junior hat Ferien und wir haben etwas renoviert in der Wohnung.
Ich habe jeden Abend nachgelesen , hing aber immer ca 1 Tag hinterher.
Nachher gehen wir lecker essen.
Das Metformin bekomm ich nur beim Diabetologe verschrieben, da ich lt. Hausarzt ja keine Diabetes habe. Deswegen verschreibt er es mir nicht.
Beim Diabetologen bist du auf jedenfall gut aufgehoben!
Immerhin habt ihr jetzt eine Diagnose und einen Plan! Kopf hoch!
Entschuldigt Bitte ihr Lieben, dass ich mich so wenig gemeldet habe. Junior hat Ferien und wir haben etwas renoviert in der Wohnung.
Ich habe jeden Abend nachgelesen , hing aber immer ca 1 Tag hinterher.
Nachher gehen wir lecker essen.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Eine Freundin von mir hat auch PCO und ihr wurde gesagt, dass sie wahrscheinlich nicht schwanger werden kann, weil die Schwimmerchen ihres Mannes zu dem nicht gut sind. Was soll ich sagen? Als die beiden ins Kiwu Zentrum sind, hatte sie auf einmal einen positiven Test in der Hand. Und dieses Jahr kommt ihr zweites Kind.
Sie hatte auch kein Metformin verschrieben bekommen, weil der Glucosetest nicht negativ war.
Also, mit viel Geduld und gutem Glauben kann es doch was werden.
Sie hatte auch kein Metformin verschrieben bekommen, weil der Glucosetest nicht negativ war.
Also, mit viel Geduld und gutem Glauben kann es doch was werden.
Huhu erst einmal einen schönen Sonntag und vielen Dank für das ausführliche Antworten haha.nigri1983 hat geschrieben:Das LH sollte max.kurz vor dem ES und vor der Mens Peaks haben. Die Ovus macht man abhängig von der Marke entweder mit MU oder manche gehen auch ganztägig. Hcg wird gegen 11 und 17 Uhr z.b. ausgeschüttet. Deshalb heißt unser SST-Testpipi auch 17-Super-2-Strich-Pipi
Mumu: also mein Mumu war immer sehr weich, fast schwammig mit Net kleinen halbkreisförmigen Öffnung während der fruchtbaren Tage. Danach fühlte er sich eher glatt an, als wenn ich über die Oberfläche einer kleinen Pflaume streiche und hatte einen kleinen “spitzen“ Knubbel. Er wanderte immer weiter nach oben, sodass ich manchmal nicht rankam.
Eine SS hab ich auch als erstes am Mumu und umliegenden Gewebe, sowie ZS erkannt. Mumu ganz oben und verschlossen, aber davor jede Menge zäher, cremiger ZS, durch den man sich wühlen musste um an den Mumu zu kommen. Hab ich dann nicht mehr gemacht, weil ich wußte was Sache war. Das Gewerbe um den Mumu war aber sehr weich, aufgelockert und leicht angeschwollen. Das konnte ich bereits ab HL 5 feststellen.
edit: Das was du da gerade mit den Ovus machst, heißt übrigens Orakeln
Also heute ist schon der dritte Tag wo der ovu komplett positiv anzeigt, wie ist es denn vor der Mens ? Wie viele Tage vorher sollte der ovu positiv anzeigen? Nur 1-2 Tage oder können es auch mehr Tage sein? MuMu habe ich auch heut auch getestet war wie vorher auch komplett tief drin hart, zu und heute mit wie du es auch beschrieben hast cremiger Schleim davor. Aber ich kann mir beim besten Willen irgendwie nicht vorstellen, dass ich wirklich vielleicht schwanger sein sollte, haha. Klar möchte man das, aber irgendwie kann ich es mir nicht. Ordtellen haha. Meine Temperatur ist meiner Meinung nach auch durchgehend gleich und steigt nicht weiter hoch wie es glaube ich sein sollte oder? Ist eine empfindliche Brustwarze irgend ein Hinweis? Und, dass ich Hunger habe ohne Ende sorry für so viele Fragen. Vielleicht magst du dir ja auch mal meine Kreditkarte the anschauen. Ob ich zu viele Gespendter im Kopf habe haha
ach oder kann es auch sein, dass jetzt erst mein Eisprung kommt? Weil ich vorher noch nie eine positiven Lh Test hatte?
- fairydustdancer
alexa, wie lange waren deine zyklen denn sonst so? ausgewertet wurde ja, trotz unregelmässigem messen.
aus diesem grund lass ich das orakeln, es würde mich auch nur noch mehr verunsichern und wirklich was wissen tut man auch nicht ?
aus diesem grund lass ich das orakeln, es würde mich auch nur noch mehr verunsichern und wirklich was wissen tut man auch nicht ?
- lynncelebrateslife
du liebe Zeit, was ist denn mit meiner tempi los also morgen kann ich wieder zu gewohnten zeiten messen aber das könnte man doch als Hochlage bezeichnen oder?
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18
- lynncelebrateslife
alexa bei mir haben die ovu tests auch 3 tage fett positiv angezeigt... also ist kein schlechtes zeichen aber nich vergessen: ovu-tests sind keine garantie für einen Eisprung...
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18
- fairydustdancer
lynn, warum ist denn noch alles geklammert?
Es ist ja mein erster Zyklus nach absetzten der Pille von daher weiß ich ja noch nicht genau wie lange meine Zyklen jetzt sein werden ?fairydustdancer hat geschrieben:alexa, wie lange waren deine zyklen denn sonst so? ausgewertet wurde ja, trotz unregelmässigem messen.