Hibbelhühner 2016
- Lotusblüte87
Re: Hibbelhühner 2016
Zouhla ich drück dir die Daumen für deinen neuen Zyklus. Herzchen im Urlaub ist doppelt so schön
Mir hat der Post sehr gefallenSonnenschaf hat geschrieben:Liebe Hühner,
ich hab den lila Balken erreicht - es ist noch immer unwirklich...Da ich aber nun doch langsam andere Sorgen und Probleme bekommen werde, werde ich nun auch im anderen Thread vorbeischauen. Ich lese hier aber noch fleißig mit und werd sicher auch noch das ein oder andere Kommentar hier lassen. Ich möchte euch alle schnell in den Mami-Threads sehen und drücke euch die Daumen!
Auch wenn das hier eine super Gruppe ist, ihr alle seid so klasse!, hoffe ich trotzdem, dass ich nicht wieder her muss...
Heute ist eigentlich mein Sporttag, eigentlich dachte ich, es wird kein Problem, etwas Sport geht schon, aber nun hab ich doch etwas Angst und bin unsicher, in wieweit das gut ist....
Morgonljuset: Ich mag schwedisch, hab die Sprache währrend meines Studiums auch gelernt Kreislaufprobleme habe ich nie, das ist das wohl ein erstes Symptom oder Hormone+Hitze - du kannst jetzt auch meinen Zyklus sehen.
Besenkrebs: Danke für die Liste, ich bin sprachlos....Ich bin gespannt, was mit der Nachbarin geschieht.
Kirschkrokodil: Alles Gute für die Prüfung!
nigri: O nein, nicht wieder...gute Besserung und trotzdem Erfolg beim Lernen!
Alle in HL: Bleibt lange da oben!
Joolz+Christin: Ich hoffe, ihr könnt auch schnell hoch wechseln!
Ich möchte auch nochmal sagen, dass dieser Hühnerhaufen hier der beste Thread ist, in dem ich jemals war
Danke Mädels, dass ich auch mit meinem komischen Problem bei euch gut aufgehoben war Ich wurde ernst genommen und nicht abschätzig behandelt. Wunderbar!! Ich werde in Zukunft sicher mitlesen, wenn auch evtl. nicht mehr so viel schreiben...aber ich möchte wissen, was meine so treiben...
Ich freu mich immer noch auf ein paar leckere Rezepte von euch (v.a. Nigri und Nightangel )
Ich wünsche euch ganz viele SS-Viren auf dass ihr bald alle davon kugelt
Liebe Grüße
Flocki
Oh nein, ich habs auch getan und da ist mal wieder eine 2. Linie schwach rosa(wirklich schwach) erkennbar. Aber das ist doch noch viiiel zu früh, Einnistung noch nicht abgeschlossen und so.Zouhla hat geschrieben: @Nigri Das mit dem Testen wollen ist voll verständlich - das früheste bei mir war glaub ich 3 Tage nach ES ^^ und ich habs aber getan auch noch dazu.
Besenkrebs, würdest du bitte meinen Schlüssel...
Ich glaub ich heb die SSTs meinem Mann mit ins Büro...
Ich lern mal weiter und ignorier diesen Strich, diesen komischen, viel zu zeitigen, blassen...
-
Hm das kann aber echt nicht sein so früh oder? Jetzt würde ich noch einen machen an deiner Stelle
Kein Pippi mehr und ich hoffe auf besenkrebs
@ nigri1983: Hmmm! Jammi! Schlüssel! *mampf* Ich habe gerade eine gaaaaanz träge Verdauung. Ich denke nicht das er vorm 03.08.2016 wieder das Licht der Welt erblickt.
-
Ich auch NigriSchneeflöckchen1 hat geschrieben:Oh Mann aber ich bin jetzt voll neugierig *hibbel hibbel
Besenkrebs ich find es vorbildlich, dass du dich für die Schlüssel opferst
Ich möchte zwar nicht, dass du Verstopfung bekommst(zumind. nicht vom Schlüssel), aber wenn der bis dahin bei dir...
ähm, ach ja in den Urlaub wollte ich kein Thermometer und keine SSTs mitnehmen. Komme dann erst am 7.8. wieder und hoffe dann dass ich die OBs nicht brauche...also vor dem 7.8. testen wird dann eh nicht mehr.
ähm, ach ja in den Urlaub wollte ich kein Thermometer und keine SSTs mitnehmen. Komme dann erst am 7.8. wieder und hoffe dann dass ich die OBs nicht brauche...also vor dem 7.8. testen wird dann eh nicht mehr.
Aber ein Bild würde mich jetzt schon interessieren nigri...
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105