Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Glücksfrosch, das tut mir so leid. Habe insgeheim gehofft, dass doch noch ein Strichlein erscheint.
Ja stimmt, die EL-Prüfung hat man bei dir noch gar nicht gemacht... Aber so eine IVF Naturelle scheint ja bei dir erfolgreich zu sein. Ob es sich hält ist ja dann ein anderes Thema. Was hast du jetzt dafür bezahlt? Wenn das nicht soooo teuer ist (Medis fallen ja weg) dann könntest das ja ein paar Mal probieren, bis sich das richtige Eilein findet.

@Nindscha, ich drücke dir auch die Daumen :thumbup:

@me, ich habe nachher um 11:40 Uhr einen Termin in der Kiwu zum US. Bin gespannt, ob wir diesen Monat mit der IVF starten können. Am Samstag ist die Mens gekommen und ich finde, es ist dieses Mal schon ordentlich abgeblutet. Allerdings fühle ich mich total erkältet, da kommt was. Und seit 2 Tagen riesen Streit mit Schatzi. Er wirft mir immer vor, ich sei zu kaltherzig mit allem. Vor allem mit ihm. Letzte Woche als ich erfahren habe, dass mein Seelchen nicht geblieben ist, wollte er mich in den Arm nehmen und ich habe es nicht zugelassen. Ich war so mit dem blöden Unfall beschäftigt und mit dem "Unfallgegner", der schnell alles abgewickelt haben wollte. Wir haben dann auch nicht mehr über dieses Thema gesprochen.
Es hört sich schräg an, aber es ist manchmal für mich besser, ich verdränge schnell alles bevor es mir richtig weh tut. Und lasse da auch niemanden ran. Versuche aber daran zu arbeiten, damit ich wenigstens nicht die Gefühle anderer verletzte :geek:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Liebe nindscha
ich drücke dir heute ganz fest die Daumen! :flower:
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Strolchi es war ne ICSI mit einigen Extras
Assisting Hatching , dann irgendein besonderes Auswahl verfahren für den besten Schwimmer und dann noch Reste Von seinem Sperma wieder in die Gebärmutter,Koi Ahnung wie des heißt .
Die Kiwu ist ja net billig und ich kapier die Rechnung auch noch nicht sooo genau wenn ich ehrlich bin .
Muss da Vlt nochmal kontrollieren und nachfragen .
Ca 3000 wird es mit allem sein
Bild
Nindscha33
Beiträge: 859
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 18:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Nindscha33 »

Danke für eure Daumen. Test war absolut negativ. :cry:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Oh nein :cry: :cry: :cry:

Nindscha das tut mir sehr leid *umarm*
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Nindscha, das tut mir leid :(
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Glücksfrosch, achso du hattest das volle Programm :shock: Seminalplasmaspülung heißt das, kostet bei uns auch 200 extra.
Das heißt, du hast dir eigentlich nur die Medies gespart.

Ich sitze grad im Wartezimmer, es ist so voll, dass die Leute stehend warten....
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

...das tut mir leid....nindscha….

strolchi, kann Dich verstehen, bin manchmal auch so... drück Dir die Daumen für Deinen Termin - hört sich ja nach einer langen Wartezeit an :?

Bei mir war gestern noch immer ein Hauch auf dem Test, aber nur noch mit Lesebrille (jaaaa, inzwischen sollte ich wohl öfter mal die Lesebrille nutzen :shamebag: - seit der letzten Geburt mit dem starken Blutverlust hinterher haben sich meine Augen irgendwie noch nicht von erholt).

Ich warte nun auf die Blutung - normal setzt die sofort einen Tag nach Progesteron-Stopp ein (vorgestern), aber noch ist nichts in Sicht.

Hab mich wieder mit HCG eingedeckt und hab mir mal Ovaria comp. als Ampullen bestellt. Soll nämlich wesentlich wirksamer sein als die Globuli. Kann man spritzen oder aber auch trinken (in ein Glas Wasser über den Tag verteilt). Vielleicht probiere ich es diesen Zyklus.
Nindscha33
Beiträge: 859
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 18:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Nindscha33 »

Ich danke euch... :cry: Mein Mann möchte es nochmal probieren. Ich eigentlich auch. Laut Arzt gibt es nichts, was gegen einen Erfolg beim nächsten Mal spricht, Hormone, Anatomie, Embryonen seien alle altersgerecht in Ordnung... Mal schauen. Hier bei euch fühle ich mich gerade noch nicht „zu alt“ für ein Baby.

Ich bin gerade so traurig und gleichzeitig durch die Aussicht auf ein „noch mal“ weiterhin hoffnungsvoll. Verrückt...
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Ach Männo nindscha ds tut mir leid😫😢
Bild
Antworten