Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Ich habe hier schon Schwangerschaftskurven gesehen wo laut Regeln kein Eisprung stattgefunden hat am Ende aber positive sst waren. Da du durch stillen gar nicht regelkonform messen kannst ist das möglich. Bei gleichmäßigen Schlaf und Messzeiten wäre das nicht möglich. Da geht die Temperatur immer hoch. Also die Temperatur geht eh hoch, nur die Kurve passt halt nicht bei unregelmäßigen Messzeiten.
Warum?
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Auf dem Bild sieht man es aber weniger.. So waren meine Phantomlinien nicht.. Oder ich hab echt ne Zyste..
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Sehen tu ich die Linie auch. Morgen nochmal mit ner andern Marke testen? Das wär ja toll! Bei einer Freundin wars auch so. Als sie wegen neuer Arbeit nicht mehr hibbeln wollte war sie schon schwanger. Fühlst du dich denn schwanger?
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Schon aber ich fühl mich schwanger seit die Hormone wieder aufgewirbelt sind.. Ich kann es garnicht glauben ehrlich gesagt.. Ich rationalisier die ganze Zeit, das es nicht sein kann.. Das es was anderes ist.. Die Kurve ist nicht hoch gegangen..

Ich hab meinem Mann nichts gesagt.. Ich will ihn nicht schonwieder Hoffnung machen und sie dann wegnehmen..
Aber ja.. Mir ist seit ein paar Tagen morgens schlecht, dachte es wäre von der grippe aber mein Mann hat das nicht..

Aber ich will mir garkeine Hoffnungen machen.. Und außerdem man, wir haben doch grade entschieden zu warten.. Bin verwirrt und unsicher und irgendwie immernoch überzeugt das es garnicht sein kann.. Guckt euch doch mal die Kurve an..

Schleimhöhepunkt war vor 10 Tagen
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Mumu und ZS passen schon zusammen. Die Tempi ist natürlich ganz schön niedrig. Aber man kann nie wissen. Eine zweite Linie is zu sehen auf deinem Test. Aufgrund der Kurve hätte ich aber auch Angst mich zu freuen und würde morgen nochmal testen.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Ja ich teste morgen nochmal, ich hab zufällig zwei 10er von verschiedenen Firmen hier.. Aber ich sag dir ich hab mit beiden heute Nachmittag getestet und da war auch ne Linie.. (Allerdings würde man die aufm Foto nicht sehen) vielleicht Bild ich es mir auch ein.. Keine Ahnung.. Mein Mann wundert sich wieso ich ständig auf kilo renne (um auf den Test zu starren..) ich berichte morgen früh..
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ayla »

Ich bin zwar noch skeptisch, Idlewild, aber gleichzeitig:

Waaaaahhhhh! *schreiendimKreisrumrenn*

Das wäre schon sehr cool und sooo typisch irgendwie, wenn man/frau gerade beschließt zu pausieren! :lol:

Daumendrück :thumbup: :love:
Dann vielleicht nochmal nen Clearblue kaufen? :mrgreen:
Aber mach den dann erst in ein paar Tagen. Wenn die günstigen 10er jetzt erst super blass anzeigen, zeigt der Clearblue oft noch gar nicht an!
Und wegen deines Schleimhöhepunktes könnte es ja passen, dass die Tests gerade erst so anzeigen.

Ooh wie spannend!
Halte uns auf dem Laufenden, bitte! :D
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Haha dies starren auf die Tests kenne ich aus allen Schwangerschaften. Immer wieder gucken. Schatten, Licht, Sonne... ob der Strich noch da ist.
Klingt gut! 2 verschiedene Marken, Nachmittagsurin und trotzdem Linie. Die von meinem Sohn konnte ich auch nicht fotografieren weil sie so hell war an es+13.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Danke ihr zwei..

Ich bin übrigens die erste die skeptisch ist.. Bei mir geht ss nur mit temp Erhöhung.. Hab eher Angst krank zu sein.. Hab am 19.2. n Termin.. Mal sehen was der sagt.. Auf alle Fälle bei SS würde es ja wirklich hochgehen jetzt und bei ner Zyste eher ne Weile gleichbleiben.. Also weiß ich es ja bald.. Echt wirr grade..
Antworten