Guten Morgen!
Naseweis - ui, wie spannend. Testest du heute früh nochmal? Verdunstungslinien hatte ich noch nie. Die dürften aber öfter mal vorkommen. Ich drück auf jeden Fall die Daumen. Heute wärst du HL+10/11 oder?
Leonie - ich glaub auch, dass dein Körper sich nochmal gut reinigt, obwohl es natürlich lästig ist, wenn man quasi ausläuft. Ich hoffe du verträgst das Östrogen vaginal dann besser.
Februarmama - kann ich gut verstehen, dass die Luft draußen ist. In Ö ist nur noch ein Monat Schule und dann ja 9 Wochen Ferien. Eine SA steht uns noch bevor, aber eigentlich gfreuts niemanden mehr was zu machen.
Damiana - yep, entspannt sein ist in punkto Kiwu ja wesentlich. Haha, sagt sich ja so einfach, ist aber so. Vielleicht hat die Cranio ja wirklich was bei mir bewirkt gehabt.
Die Fragen alle aufschreiben finde ich auch gut, das mache ich auch immer so. ich wünsche dir auf jeden Fall eine angenehme Autofahrt.
Anbee - 5 Tage ist echt kurz. Wobei von der Temperatur bist du ja noch in HL, oder? Ich würde es auch mal mit Progesteron versuchen, hat zumindest meine HL ein wenig verlängert.
Me - Geht mir eigentlich ganz gut heute. Ich versuche wieder richtig gesund zu werden und den normalen Alltag zu leben. Ich weiß dass es immer wieder Wellen der Traurigkeit geben wird und das ist auch ok so. Ich versuche die Sachen zu genießen, die ich ohne SS/Baby machen kann, wie ein gutes Glas Wein genießen, Fernurlaube planen oder auch mal stundenlanges Lesen ohne dass jemand etwas von mir möchte

Die Blutung dürfte heute schon etwas schwächer werden und ich trinke fleißig Tee.
Ich werde diesen Monat nicht Temperaturmessen und versuche meine Zyklus nicht allzusehr zu tracken (ich tracke eure dafür umso mehr

)
Zumindest ist eine von uns mal wieder schwanger geworden. Ist doch auch etwas