Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1022
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Liebe Nadine,


Es tut mir unfassbar leid . Ich wünsche dir ganz viel Kraft 🫂
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 27 - natürlicher Zyklus | dieser Zyklus Voruntersuchung Bauchspiegelung|
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1295
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Danke Mädels ihr tut so gut!
Ich weiss nid wie ich mich aktuell fühle - Angst ist grad ganz hoch oben, dass dies wieder passiert aber wir werden weiter machen. Es kann gut ausgehen. Die Ärzte haben uns gut zugesprochen - es kann einfach passieren und ich habe nichts falsch gemacht. Es ist auch gut, dass es so früh war. Mich hat mein Gefühl letzte Woche nixht getäuscht - mein Ruhepuls ist schlagartig auf vor SS Niveau gesunken u die Symptome sind schwächer geworden.

Kiwi das mit deinem Termin heute klingt sehr gut - drücke dir sehr die Daumen

Damiana bei dir wars ja in der gleichen Woche damals....

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
elise88
Beiträge: 197
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

Nadine ❤️❤️❤️ das tut mir so leid. Fühl dich umarmt, wenn du magst
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
Monala
Beiträge: 281
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Monala »

Danke fürs viel Erfolg wünschen an alle, die Prüfung ist super gelaufen.

Aber viel wichtiger:
nadine Tut mir sehr leid. Ich weiß auch nicht so recht, welche Worte nun die passenden wären. Hoffe einfach, dass Du das Ganze einigermaßen „gut“ überstehst :( Viel viel Kraft Dir für die kommende Zeit.
25 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:

Bild
EuraFina
Beiträge: 102
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von EuraFina »

Liebe Nadine auch von mir ein paar liebe Gedanken in deine Richtung. Es tut mir sehr sehr leid und ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft und Zuversicht!
'84 & '95 👫🏼 +🐕

1. Wunder erwartet im Mai'25
Grincharly
Beiträge: 308
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Grincharly »

nadine Es tut mir so unfassbar Leid. Ich hoffe, dass dich dein Partner und deine Familie gut auffangen können.
Bild
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von quietsch »

Liebe Nadine, es tut mir so, so leid für dich. Ich hoffe, deine Lieben können dir Kraft schenken. Natürlich hast du nichts falsch gemacht. 🤗 "Schön", dass die Mitarbeiter im Krankenhaus so einfühlsam sind, ich hoffe es geht alles gut 🫂🫂

Kiwi: Ich finde, es klingt bei dir sehr positiv. Ich hoffe, dass es geklappt hat 🥰

Night: Freut mich, dass es diesen Zyklus follikel-technisch gut aussieht. Die PRP hast du noch nicht gemacht oder?

An alle Hochlagen Hühner: Ich drücke euch ganz fest alle Daumen und hoffe, dass es geklappt hat bei euch ✊🙌

Ego: Der Neustart hat mich wahnsinnig runtergezogen, aber was soll anders laufen, nach 12 Zyklen? Weiß nicht warum mich das wieder so aus der Bahn geworfen hat 😑 Morgen geht's zur Untersuchung und ich hoffe so sehr doch noch schnell einen Termin für die OP zu bekommen und nicht noch ewig warten muss
Chrischdl
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2023, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Chrischdl »

Nadine - oh nein! Das tut mir so leid. Mir fehlen die Worte.
Fühl Dich gedrückt. Ich hoffe, dass Freunde & Familie die gut auffangen.
Ganz viel Kraft in diesem schweren Moment.
Kiwi
Beiträge: 312
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiwi »

quietsch hat geschrieben: Mittwoch 14. Februar 2024, 21:13 Ego: Der Neustart hat mich wahnsinnig runtergezogen, aber was soll anders laufen, nach 12 Zyklen? Weiß nicht warum mich das wieder so aus der Bahn geworfen hat 😑 Morgen geht's zur Untersuchung und ich hoffe so sehr doch noch schnell einen Termin für die OP zu bekommen und nicht noch ewig warten muss
Ich verstehe dich so gut, irgendwann wird es einfach immer schwerer zuversichtlich starten zu können. Ich hoffe der Termin heute läuft gut und dass du wieder mehr Zuversicht bekommst, jetzt wo du aktiv was angehen kannst. Ganz viel Glück, dass du jetzt nicht mehr lange warten musst! 🍀
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

nadine, es freut mich, dass du dich in der Klinik gut aufgehoben fühlst. Alles Gute für Freitag, ich denke an dich!

Quietsch, kann deine Gefühle auch total nachvollziehen. Hoffentlich gibt der Termin in der Kiwu heute dir einen kleinen Hoffnungsbooster und einen baldigen OP-Termin!

Martinchen, tut mir leid mit den SB :( Verstehe voll, dass du nun nicht mehr viel Hoffnung hast.

Kiwi, gute Besserung! Krank sein um den Einnistungszeitpunkt soll ja hilfreich sein fürs schwanger werden ;)

HL-Mädels: Es bleibt spannend! Wer testet denn in den nächsten Tagen? ;)
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Antworten