Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Pingu17
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2016, 22:19

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Pingu17 »

An die alten Hasen: darf ich auch mit umziehen? Mir wird es hier leider auch zu viel, deshalb habe ich die letzten Tage auch nicht mehr schreiben können. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich fand den entspannten Austausch mit euch immer sehr schön :love: ich finde euch nur leider nicht :(

An die neuen Hibblerinnen: ich hoffe, ihr nehmt das nicht übel. Ich find es schön eure Vorfreude zu lesen, aber leider komme ich bei eurem Schreibpensum nicht mehr hinterher und kann mich daher nicht mehr einbringen :flower:

An alle einen schönen Start ins Wochenende :clap:
Oktoberwunder 2017
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

Wie ich schon schrieb: ich bin auch noch da. Ich schau einfach mal wies mir gefällt :flower:
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

So, hier mal die neue Liste. Wer nicht mehr drauf stehen möchte möge protestieren :twisted: ;)

Mac_One, danke für deinen Beitrag. Möchtest du auch auf die Liste?



Entspanntes Warten auf ehM Bild


sternchen110, 29, in einer Beziehung, Hessen, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

wundrilu 27, in einer Beziehung, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

sunny1403, 33, in einer Beziehung, eine Stieftochter, NRW, Hibbelstart August 2016 Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015 Bild

littleflower83, 33, verlobt, Hessen, Hibbelstart November 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild



Wartebereich Bild

Cutie7, 25, verlobt, ein Stiefsohn, Hibbelstart Januar 2017 Bild

Ballou, 39, verheiratet, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Maike_27052016, 24, verheiratet, Baden-Württemberg, Hibbelstart Januar 2017 Bild

Aileen90 , 27, in einer Beziehung, Thüringen, Hibbelstart ca. Dez `15 (Aileen magst du dir einen Button aussuchen?)
https://www.mynfp.de/display/view/sphlhqqv160j/" target="blank

Kleine Hibbelpause Bild

reickv, 35, verheiratet, ein Sohn (03/2016) & Sternchen (12/2016), NRW, Hibbelstart November 2016 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:


Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 Bild[/quote][/quote]
Bild
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Hast du gut gemacht ?

Ich gucke Dschungelcamp, freu mich immer das ganze Jahr drauf ? was macht ihr so?

Bin zur Zeit immer so früh müde, ich packs glaub demnächst, mein Bett ruft ?
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Na dann hoppi ins Bett.

Wir kucken auch Dschungelcamp... (eines der wenigen Trash-TV Formate) :lol:
Bild
Benutzeravatar
Aileen90
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 11:36

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Aileen90 »

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin ja nun wirklich ganz frisch hier und wollte mit meinen ersten Gesprächsthemen niemanden stören...ich habe mich gefreut hier mit Gleichgesinnten verschiedene Gedanken austauschen zu können...ich wollte niemanden stören, aber leider kenn ich euch ja noch nicht, um persönliches auszutauschen,hatte mich aber darauf gefreut euch kennenlernen...nun fühle ich mich hier sehr angesprochen weil ich ja gestern Vormittag geschrieben habe...
Ein großes Sry an die alten Hasen...ich wusste es nicht besser...ich wünsche euch viel Spaß und alles Glück der Welt... :flower:

Ist jetzt noch jemand hier?
Bild

Auf in eine neue Runde

Hippeln seit Dez `15
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Hey Aileen, alle die auf der Liste stehen, sind hier. ?
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Aileen90
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 11:36

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Aileen90 »

Ach ja vielen lieben dank sunny :flower:
@rigaby vielen dank für die Aufnahme in die Liste...wie meinst du das mit dem Button?muss mich hier erstmal mit den ganzen Funktionen bekanntmachen :lol: :lol:
Stell mich an wie das erste Auto...hoffe ich habt erbarmen mit mir :shamebag:
Bild

Auf in eine neue Runde

Hippeln seit Dez `15
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Nenaa »

Guten Morgen Mädels, ich möchte mich gerne noch einmal bei euch melden und deutlich machen, dass meine letzte Nachricht kein persönlicher Angriff auf irgendwen sein sollte. Gerade Aileen verstehe ich sehr gut, wenn sie sich direkt angesprochen fühlte, weil sie sich eben kurz zuvor vorgestellt hat. Allerdings war das wohl leider ein unglücklicher zeitlicher Zusammenhang und ich habe meinen Post nicht auf dich Aileen oder eine andere Hibblerin bezogen.
Außerdem kann ich auch nachvollziehen, dass der Verlauf und die schnelle Eröffnung eines neuen Threads im privaten Bereich nun - wie Rigaby geschrieben hat - einen faden Beigeschmack bei euch hinterlassen haben könnte. Das war keineswegs meine Absicht.
Eventuell ist das KiWu-Thema und das Leben währenddessen ein sehr sensibler Bereich, weshalb man oftmals auch während der Hibbelzeit nach exakt Gleichgesinnten sucht. Und da machen manchmal ein paar Monate / Zyklen / Erlebnisse mehr vielleicht einen Unterschied, bei dem sich manch eine (! noch lange nicht alle!) nicht mehr ganz so wohlfühlt.

Ich wünsche euch alles Gute und vor allem, dass eure Hibbelzeit schnell vorüber geht und in eine komplikationslose, schöne und langweilige Schwangerschaft mündet. :love: :flower: Wir sehen / schreiben uns im Schwangerschaftsforum! :)
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Ihr Lieben, ich schreibe einfach in beiden Gruppen. Vielleicht kann ich euch bei einigen Sachen helfen. Ganz richtig bin ich als Sternenmama hier natürlich nicht mehr, aber ich stehe euch gerne zur Seite. :flower:
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Antworten