Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
little-smiley
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 5. Juli 2015, 18:40

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von little-smiley »

Hallo Greencloud, vielen Dank für die Aufnahme in die Liste :D Ja klar kein Problem, ich wohne in der Hauptstadt ;) Und nachdem ich verstanden habe, dass sich mein Tablet hartnäckig weigert, mir die Signatur hier einzubauen, habe ich es mit dem PC nun endlich geschafft :lol: Jetzt müsste sie hoffentlich sichtbar sein.

Es ist schön zu sehen, wie viele Anfang des Jahres auch mit Hibbeln angefangen haben und ich wünsche uns allen viel Erfolg und Glück :flower: Aber wow, bei einigen ging die Hibbelzeit ja ganz schön schnell vorbei, herzlichen Glückwunsch euch. :clap:

Ich persönlich bin froh, jetzt endlich wieder am Anfang des Zyklus zu stehen. Wenn die Regel einsetzt, ist man a dann doch etwas enttäuscht... Und ab 1. Mai fahre ich mit meinem Freund für eine Woche in den Urlaub. Das fällt dann direkt in die fruchtbare Zeit ;)
**Pillenfrei seit 06/15, bis 12/15 mit NFP verhütet, ab 01/16 Hibbelstart **
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Ein schönes Hallo in die Runde,

Und herzlich Willkommen little-smiley :flower: ja einige waren kaum hier und schon konnten sie in einen Mami-Faden weiterziehen. Wobei sie uns auch immer noch ein bisschen Anteil haben lassen, wie es bei Ihnen so steht. Was ich sehr schön finde, also wir sind hier ganz offen und eine kleine feine Runde. Und wie du ja bestimmt gemerkt hast geht es hier nicht nur ums Hibbeln. Und noch ein Pferdemensch, wie schön.

Ich habe im Internet einen Reitstall gefunden ganz in der Nähe, der ein etwas anderes Konzept verfolgt. Klar geht es hier auch ums reiten, aber auch darum, einfach Zeit mit Pferden (bzw. den weiteren Tieren) zu verbringen. Kommen zum Teil aus dem Tierschutz und das möchte ich mir jetzt mal ansehen.

Wünsche euch einen schönen Sonntag. Wir sind heute Abend bei den Schwiegereltern zum Essen eingeladen. Der Freund von der Schwägerin (kommt aus Schottland) ist da und da wird dann immer lecker gekocht :D
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
little-smiley
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 5. Juli 2015, 18:40

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von little-smiley »

UI, ist das bei euch auch so kalt? :shock: Ich wollte gerade in den Stall aufbrechen, aber nun schneit es hier tatsächlich. Dann warte ich mal lieber noch eine halbe Stunde... :lol:

Wurzelmümpf, der Reitstall klingt aber sehr interessant. Bist du auf der Suche nach einem neuen Stall? Unser Tinker steht Nachts in der Box, ist aber dafür den ganzen Tag ansonsten auf der Koppel und auf dem Paddock. Ich bin früher mal in einem Reitstall (Turnierstall) geritten, da gab es noch nicht mal Koppeln. :o Mir taten die Pferde richtig leid und ich bin froh, dass ich dann gewechselt bin und nun schon seit 1,5 Jahren die dicke Maus reiten darf.

Greencloud, ich kann das nachvollziehen. Wir hatten vor kurzem auch sechs Wochen lang eine undefinierbare Lahmheit und jeder TA meinte etwas anderes :roll: Von Hufgeschwür über Sehen hin bis nur zur Haut. Gottseidank ist es mittlerweile wieder weg. Ich drück dir die Daumen, dass es bei deinem Ponny bald besser wird.

Hallo Merle, ich freu mich für dich, dass du nun endlich loslegen kannst :) Und wünsche dir natürlich auch eine kurze Hibbelzeit!

Caroca, Aufschieberitis kenn ich nur sehr gut :P Leide ich auch gerade am Wochenende dran. Na immerhin habe ich es gestern noch geschafft, meine Steuererklärung fertig zu stellen. Dafür würde ich heute hier am Liebsten einfach nur rumgammeln :D Ich hoffe, du kannst dich aber noch aufraffen. Und ich werde nach der Auswertung auch nicht weiter messen, kann dich da verstehen. Danach kann ich ja dann eh nichts mehr machen und das macht mich nur kirre...

Ich musste heute morgen (erst entsetzt und dann doch lachend) feststellen, dass sich wohl im letzten Zyklus, in dem ich kaum gemessen habe, die Batterie von meinem Thermometer verabschiedet hat :lol: Nun werde ich doch erst mal morgen losziehen, bevor ich mit dem Messen wieder beginnen kann.

Schönen Sonntag euch! Hier hat es zumindest aufgehört zu schneien, dann werde ich mich mal in die Kälte wagen ;)
**Pillenfrei seit 06/15, bis 12/15 mit NFP verhütet, ab 01/16 Hibbelstart **
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche!

@Babyneid Hoffen wir mal, dass es nicht soweit kommen muss :) Ich bin ja auch wahnsinnig gespannt wie schnell es überhaupt funktioniert. Klar hat man es in den letzten Jahren mal nicht so genau genommen, aber wenn man auch mal den Zyklus versteht, dann waren da sicher auch Tage dabei, wo eh nichts passiert wäre. :D

@Wunschmonat: Ich würde nur wünschen, dass es kein Feiertag wird. Ansonsten freue ich mich einfach darauf.Ich glaube ja auch ein wenig an den Charaktereigenschaften bei den Sternzeichen (ich lese aber nicht horoskope :lol: ) und daher wären mir auch aus diesem Sichtpunkt einige Monate lieb, die nicht in die warme Jahreszeit gehören.

merle Ich glaube eine Kurve gibt es noch mal wieder, wenn es nicht so klappt die nächsten 3 Monate. Aber sonst erst einmal nicht. Bin jetzt bei ZT 23 und hab pseudosymptome :lol:

Hallo an little-smiley Willkommen in der Truppe und natürlich viel Erfolg beim Hibbeln! Bei uns ist es heute ziemlich kalt, gestern kam etwas schnee/hagel/matsch runter, hielt aber zum Glück nicht lange. Hoffe, dass wir hier an der Ostsee nicht so viel davon abbekommen.

Würzelmupf Ein Chiuahua.... ahh..bin gerade zu faul zu gucken wie man das richtig schreibt, du weißt was ich meine :D Es gibt ja so viele süsse Hunde, aber bei der Größe würde ich definitiv eher eine Katze nehmen. Bin aber auch eher so der Katzentyp. Wenn ich erst einmal einen Hund vor mir habe sind die natürlich auch total süss :love: Hat die kleine denn auch Schleifchen im Haar? :) Ich hatte mal mit einem Ex (Jäger) einen Jagdhund mit aufgezogen, zumindest das erste Jahr, danach ging es halt auseinander. Er war auch so herzzerreissend süss. Das waren dann meine einzigen Hundeerfahrungen.
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Joolz »

Guten Morgen ihr Lieben!

HERZLICH WILLKOMMEN Little-Smiley :flower: :flower: :flower: Noch eine Pferdefrau... sehr schön :)

Caroca Super, das du auswerten konntest :D Kannst gerne zu mir an den Tisch kommen... hier gibt es Tee in rauen Mengen :crazy: :crazy:

Wunschmonat Also bei mir gibt eigentlich nur einen "fände ich doof" Monat :eh: Und zwar der Oktober... Ich liebe den Oktober... Habe da selber Geburtstag ;) Aber neben mir auch mein Freund, sein Bruder, meine Oma, der Lebensgefährte meiner Mutter, der Mann meiner Cousine und und und... Kurz um der Monat ist voll :crazy: Aber unterm Strich.... nehme ich natürlich auch ein Oktober Baby :love:

Wurzelmümpf Na das hört sich doch gut an mit deiner Haut :) Krass das das bei manchen so viel aus macht :shock: Hoffentlich geht es weiter aufwärts :)

Greencloud Wie geht es deinem Pony?? :flower:

Me Danke für eure aufbauenden Worte :flower: :flower: Sie haben gewirkt zumindest für 2 Tage :mrgreen: Heute wieder Thempisturz... und aus der Sicht von heute ist das vor drei Tagen kein Absacker gewesen sondern das heute :shamebag: Bringt ja nix... Abwarten *Teetasseanheb*
Gut war, dass ich gestern die Veranstaltung ohne ULS machen konnte :thumbup: Der Tag war schon sehr anstrengend... und Abends war ich dann total müde und mir war kalt...
Beim Frühstück gestern war mir auf einmal total übel... aber nach 5 Minuten war es wieder weg... Ich glaube mein Körper will mich veräppeln :crazy: :crazy: Naja, die Tampons habe ich in der Tasche... für alle Fälle :(

LG und einen schönen Start in die Woche :flower:
Joolz
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jumoka »

Guten Morgen ihr Lieben!

Merle, 3 Jahre Wartezeit ist echt lang! :shock: Ich drücke dir die Daumen, dass deine Geduld ganz schnell belohnt wird! Vielleicht gibt es bei deinem Theaterstück ja eine Rolle, zu der ein runder Bauch gut passen würde?! :lol:
Mal sehen ob ich deinen 53-Tage-Zyklus diesmal toppen kann! ;) Postpill ist das ja noch recht "normal", aber ich nehme die Pille jetzt schon fast 11 Monate nicht mehr :?

Caroca, ich drücke dir die Daumen! Hast du nach wie vor ein gutes Gefühl diesen Zyklus? Wäre ja toll, wenn du gar nicht erst mit dem Clomi beginnen müsstest!

Wurzelmümpf, ich mache gerade selber eine Zusatzausbildung in Osteopathie. :lol: Aber erstmal muss ich die akute Lahmheit in den Griff bekommen, bevor man osteopathisch guckt. Schön, dass es besser wird mit deiner Haut! (Auch wenn ich mich zum Schlucken von Fischölkapseln kaum überwinden könnte... :lol: )
Der Reitstall klingt ja prima, den würde ich mir auf jeden Fall mal angucken! So etwas findet man ja echt selten. Mir ist die Zeit mit den Tieren auch sehr viel wichtiger als das Reiten ansich.

Little Smiley, cool, dass euer Urlaub in die fruchtbare Zeit fällt! Im Urlaub soll es ja schon bei vielen geklappt haben, weil man dann so schön entspannt ist! :thumbup: Wo geht es denn hin?
Tinker find ich toll, bei uns am Stall steht auch einer. :) Nachdem letzte Woche noch fast Sommerwetter war, ist es jetzt auch total kalt hier. Da muss man sich erstmal wieder dran gewöhnen!

IsaJosi, ich kenne auch einige Leute, auf die die Charaktereigenschaften ihrer Sternzeichen definitiv zutreffen. Ich mag auch einige Sternzeichen lieber als andere. Ich finde es faszinierend, dass es echt Leute gibt, die sagen "Ich will ein Sommerbaby!" und dann nur mal 1-2 Monate nicht verhüten und dann klappt das auch noch. :shock: Zu der Fraktion gehöre ich definitiv nicht, daher ist mir jeder Zeitpunkt willkommen, auch wenn Kindergeburtstage im Sommer natürlich irgendwie schöner sind als im Winter.
Dann wird es ja bei dir auch bald spannend, ich drücke die Daumen!

Joolz, bis es Richtung Oktoberbaby 2017 geht, vergehen ja noch einige Monate. ;) Bestimmt klappt es vorher schon! Leider sieht es diesmal wirklich nach einem Tempi-Absacker aus. Aber immerhin war der ES für deine Verhältnisse ja echt früh, die HL ausreichend lang... Die Voraussetzungen sind also gut! :)

me: Ich hoffe, ich kann auch bald eeendlich auswerten! So lange Zyklen sind echt eine Geduldsprobe und man hat auch einfach seltener die Chance, schwanger zu werden. Ich bin zwar "erst" mitten im 6. ÜZ, aber zeitlich gesehen üben wir ja schon seit ca. 8 Monaten. Ich hoffe einfach, dass mein FA-Termin diesbezüglich was bringt und es gelingt meine Zyklen etwas zu verkürzen.
Meine Schwester lässt sich heute ein Tattoo stechen. Hat von euch jemand eins oder wie findet ihr das generell so? Ich finde manche echt ganz schön, aber ich hab irgendwie immer zu viel Angst, dass mir das in ein paar Jahren vielleicht nicht mehr gefallen könnte...
Pony: Vielen Dank für eure lieben Wünsche! Die Lahmheit ist schon deutlich besser geworden. Wenn ich bestimmte Dinge ausschließen kann, warte ich meist erstmal 1-2 Wochen ab, weil sich vieles auch durch Ruhe und Schonung wieder gibt, bevor man gleich mit Kanonen auf Spatzen schießt.
Achja, ich war heute wieder beim Zahnarzt. Mein blöder Zahn, an dem die Ärztin seit Januar herumbastelt, gibt immer noch keine Ruhe. Jetzt stehe ich vor der Wahl: Wurzelspitzenresektion beim Kieferchirurgen oder eben raus damit. :o Ich würde ihn am liebsten einfach ziehen lassen, damit ich endlich Ruhe hab, aber andererseits habe ich echt Panik vor den Kosten, die durch ein Implantat entstehen. Egal, was ich mache, es ist irgendwie alles blöd und vor allem schweineteuer. :thumbdown:
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Hallo :) Dann melde ich mich auch mal wieder aus dem völlig verschneiten Bayern :? wenn mir nochmal einer was von wegen Erderwärmung erzählt, dann lach ich denjenigen aus :lol:

Joolz, das sieht ja leider nicht so gut aus mit deiner Tempi, aber vielleicht fängt sie sich ja auch wieder. So lange die Mens nicht da ist kann man immer Hoffen. Bis zum Oktober dauert es sowieso noch. Da kann ich mich Greencloud nur anschließen, dass es bis dahin bestimmt klappt. Ich würde auch Oktober/November gerne vermeiden - zumindest Sternzeichen Skorpion :D Da kenne ich nur extrem stachelige Exemplare. Das muss nicht sein.

Greencloud, ja, ich bin immernoch optimistisch. Gestern hatte ich ein merkwürdiges Gefühl im UL :D Also eigentlich ist es ja sowieso noch viel zu früh, als das man irgendwas merken könnte, aber was solls. Hat sich angefühlt wie ein kitzeln und so als müsste ich ständig aufs Klo. :shamebag: aber Blasenentzündung ist ausgeschlossen und es war auch kein Gefühl wie als ob die Mens gleich kommt. Das habe ich eher heute. Der Körper ist es manchmal furchtbar. Scheinschwanger wird man immer sehr schnell :lol:
Kann es vielleicht sein, dass dein Zyklus stressbedingt etwas ausßer Kontrolle geraten ist? Das Thema SG usw hat dich/euch ja schon sehr mitgenommen. Morgen bekommt ihr die Ergebnisse, oder?

Little-smiley, herzlich willkommen auch von mir :) Ich wünsche dir/euch eine kurze Hibbelzeit, und das es bald klappt.

Wurzelmümpf, Probleme mir der Haut kenne ich auch. Bei mir hat es eeeewig gedauert bis die Haut nach der Pille wieder besser wurde. Ein Jahr mindestens. Und heute ist es immernoch so, dass es um den ES und in der HL vor der Mens schlechter wird. Außerdem reagiert meine Haut wahnsinnig auf Stress. Mein Freund sieht sofort wenn ich gestresst bin an meinem Hautbild, da muss ich ihm gar nichts erklären :D Wenn deine Auswertung passt könnte es ja auch langsam spannend werden. Ich finde deine Sägezahn-HL auf jedenfall sehenswert :lol:

Me: Mein Freund hat am Wochenende immer ganz komische Andeutungen gemacht zwecks Heiraten :lol: Ich bin ja ein absoluter Hypochonder was Krankheiten angeht und meinte nur, dass ich gar nicht wissen will welche Ausmaße das annimmt, wenn ein Kind da ist. Dann rufe ich garantiert einmal pro Woche beim Giftnotruf an :lol: Darauf meinte er, er kann sich das Bildlich vorstellen wenn sie dort wieder die Nummer von "Frau *sein nachname*" auf dem Telefondisplay sehen. :lol: Hab ihn da erstmal verdutzt angeschaut. Gab da noch so zwei drei Situationen. Vielleicht plant er was und will mal abchecken wie ich da so dazu stehe :mrgreen: ach er ist schon süß manchmal. So unbeholfen :lol:

Also habt einen schönen Tag. :flower:
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jumoka »

Caroca, das ist ja niedlich mit deinem Freund! Habt ihr denn schonmal über das Thema Heiraten gesprochen? Klingt wirklich so, als wollte er das mal - so ganz subtil (denkt er sich zumindest :lol: ) abklopfen!
Es kann gut sein, dass mein jetziger Zyklus stressbedingt noch länger geworden ist. :crazy: Ja, ich bin froh, wenn wir das Ergebnis bekommen... Ich habe die Tage einfach versucht, positiv zu bleiben solange uns niemand das Gegenteil bewiesen hat und weiter daran zu glauben, dass es klappen kann. Aber unterbewusst beschäftigt mich das Thema natürlich schon und ich hoffe v.a. für meinen Mann auf ein gutes Ergebnis, weil ich weiß, dass er da echt dran zu knabbern hätte.
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von merle03 »

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein entspanntes Wochenende und einen guten Start in die Woche. Bei mir war das Wochenende total ruhig und dementsprechend fühle ich mich richtig gut erholt :) .

@ Caroca: Ui, das klingt ja interessant mit den Hochzeitsandeutungen, mal sehen ob da demnächst was kommt :) ! Mein Freund war bei dem Thema auch total unbeholfen, er hat beim Antrag ja nicht einmal die Frage aller Fragen rausbekommen :lol: . War trotzdem total romantisch.
Mich hatte die Aufschieberitis dieses Wochenende auch fest im Griff. Eigentlich hätte ich ja Protokolle schreiben müssen, aber da lag noch mein großes Puzzle halbfertig auf dem Esstisch und irgendwie bin ich samstags daran hängen geblieben :roll: . Naja, muss ich eben jetzt unter der Woche eine Sonderschicht einlegen.

@ Wurzelmümpf: Puh, vier erwartet Januarbabys? Das wäre ja mal eine ordentliche Erfolgsquote.
Oh, ein Chihuahua. Ich muss ja zugeben, dass mich Hunde ein wenig irritieren, wenn sie kleiner und leichter sind als meine Kaninchen ;) .
Bei dir wird es jetzt ja langsam richtig spannend, ich drücke dir fest die Daumen!

@ Greencloud: Leider nein, so ein Babybauch würde gar nicht gut zu meiner Rolle im Theaterstück passen. Die Figur wird zwar im Laufe des Stücks Mutter, allerdings lernt sie im ersten Teil den Vater des Kindes kennen und im zweiten Teil ist das Kind bereits 8 Wochen alt. Es folgt die Trennung vom Kindsvater und der soziale Abstieg, am Schluss stirbt das Kind. Alles sehr dramatisch, hoffentlich so sehr, dass Text und Spiel von gewissen, eventuell vorhandenen „Unstimmigkeiten“ ablenken. Einen altmodischen Kinderwagen und eine Babypuppe haben wir schon als Requisiten, der Regisseur meinte letztens, ich könne mit dem Kinderwagen doch mal probefahren. Hab ich dann artig gemacht- und versucht, mir bloß nichts anmerken zu lassen :problem: .
Uh, das mit deinem Zahn klingt ja gar nicht nett, um es mal vorsichtig auszudrücken. Kannst du dir vielleicht erstmal einen Termin beim Kieferchirurgen geben lassen, damit er dir eine realistische Einschätzung gibt, ob und für wie lange du nach einer Behandlung Ruhe hättest?
Mit Tattoos kann ich gar nichts anfangen. Klar sehen manche dieser Kunstwerke richtig gut aus, aber für mich bräuchte ich das wirklich nicht. Und wenn man dann überlegt wie das in zig Jahren aussehen wird, wenn sich der Körper verändert weil man zunimmt, abnimmt oder faltig wird- ich weiß nicht :think: .
Habe gerade deine Kurvennotizen gelesen. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr morgen beim SG positive Ergebnisse bekommt. Mein Freund wäre in so einer Situation sicher auch sehr angespannt, ich hoffe wir kommen um das Thema SG herum. In letzter Zeit drückt er mir jedenfalls häufiger sein Smartphone in die Hand, damit ich es in meine Handtasche packe- schließlich hat er gelesen, dass Handys in der Hosentasche nicht so gut für die Schwimmerchen sein sollen. Das fand ich richtig süß, da er sonst nur sehr selten zeigt, dass auch er sich ein Kind wünscht :love: .

@ little-smiley: Herzlich willkommen, wie schön, dass du hergefunden hast. Ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit!
Wir sind diesen Monat zur fruchtbaren Zeit auch im Urlaub. Ich bin mir aber nicht sicher, ob wir so viel zum Herzeln kommen werden. Ist bei uns eine Städtetour und dazu in einer größeren Gruppe, da wird die frei verfügbare Zeit etwas eingeschränkt sein ;) .

@ IsaJosi: Es wird spannend bei dir. NMT müsstest du dann Mitte bis Ende der Woche haben, oder?

@ Joolz: Deine Kurve sieht ja leider nach Mens aus, wie schade :thumbdown: !
Bei uns sind die Geburtstage auch gehäuft, wir haben viele im März und im Oktober. Aber so lange es noch mehr freie als belegte Tage gibt, mache ich mir da keinen allzu großen Kopf.

@ Coconutkiss: Schade, dass du neu starten musstest :( .

@ Liste: Bei der nächsten Aktualisierung dürft ihr bei mir gerne noch Baden-Württemberg als Wohnort einfügen.

@me: Wir bekommen Nachwuchs :love: . Also keinen menschlichen, sondern einen kleinen schwarz-weißen Deutschen Widder namens Theo, der Ende Mai bei uns einziehen und unser Quartett wieder vervollständigen darf. Der kleine Kerl ist mit seinen 3 Wochen sowas von niedlich, wir sind total verliebt.

Liebe Grüße, Merle :wave:
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Huhu, schon der 2. Beitrag heute von mirr, sooo fleißig :D

@Joolz Ach, ich drück die Daumen, dass es heut nur ne Fehlmessung war. Ich folge ja gerade und hab auch schon zippeln und kreislauf und und und... Aber ich hoffe ganz doll, dass die Temp bei dir morgen wieder oben ist :thumbup:

@greencloud Musste gerade erst mal schauen wie alt du bist, wegen deiner Zykluslänge. Hat ja aber glaube ich auch nichts zu sagen. Wie hast du denn vorher verhütet? Hormonell? Hast du schon irgendwas ausprobiert um die Zyklen etwas kürzer zu halten?
BEzüglich Taattoo...jaa..ich habe eines am Rücken, vor ca. 7 Jahren hab ich es machen lassen. Das Tattoo selbst bereue ich nicht, nur den Laden bei dem ich es hab machen lassen. Würde es gerne mal ausbessern & auffrischen lassen, aber irgendwie ist es meistens doch unwichtiger, so dass ich es seit Jahren vor mir herschiebe. Und mit dem Zahn das ist echt übel, da kann ich dich voll verstehen. Ich war zu Weihnachten zu einer Wurzelbehandlung und hatte Wochen danach noch Schmerzen. Zig mal gereinigt, der Zahn war tagelang offen. Irgendwann hat meine ZA dann geröntgt und festgestellt, dass meine Wurzelspitze zu lang ist und der andere ZA die nicht richtig gereinigt hat. Wurde bei dir mal geröntgt? Komplett ruhig ist mein Zahn nun auch nicht, wenn ich mit der elektrischen blöd gegen komme, dann ist das ein ekliger schmerz, aber sonst...toter zahn halt. Wüsste aber auch nicht was besser ist, ziehen und spitze ab? Hast du eine Zahnzusatzversicherung? Wenn nicht, abschliessen!

@merle Ja, nach Joolz scheine ich zu folgen. Ich bekomme so zwischen ZT 26 und 28 meine Mens, das wäre dann frühstens Donnerstag oder eben spätestens Anfang der nächsten Woche. Hatte selten einen Zyklus länger als 30 Tage, bisher nur 2 mal. Da wir am Wochenende bei den Schwiegereltern sind, würde ich einen SST frühstens am nächsten Montag machen, dann könnt der ja schon aussagekräftig sein. Und ihr bekommt einen Widder? Bock/Ziege/Widder-Tier...oder wie? :D Habt ihr einen Hof?
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Antworten