Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
KathiS1903

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Also so langsam werde ich echt nervös :o
Nur Zyklus 11 stört mich, da war die Temp an dem Tag auch noch so hoch und dann ging es bergab... Aaaahhhh!!! Ich verbiete mir zu testen, morgen geht die Tempi bestimmt runter
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Jambo hat geschrieben: nici , bist du denn jetzt von den Werten gut eingestellt? Bei euch hat es ja schon mal geklappt und dann wird das auch wieder...die Däumchen sind gedrückt! Ich kenne im wahren Leben halt nur Paare, bei denen es entweder sofort oder bisher noch nicht geklappt hat und die auch schon in Behandlung sind...vielleicht bin ich da auch sehr beeinflusst und daher tut es gut hier Gleichgesinnte zu treffen, die hoffentlich bald alle zusammen davonkugeln!
Bei meiner ersten SS in 2010/2011 hatte ich noch kein Hashi und mein Freund ist ja auch nicht der Vater meiner Tochter. Er hat aber selbst 2 Kids aus erster Ehe. Bei mir wurde Hashimoto in 2013 diagnostiziert. Mein FA meinte, dass die SS es ausgelöst haben kann durch die Hormonumstellung während der SS und da ich eben auch familiär vorbelastet war (meine Schwester hat auch Hashimoto, meine Mum Knoten auf der SD, meine Cousine Morbis Basedow, also eine SD-geplagte Familie). Ich hatte im Zeitraum Februar'15 bis September'15 eine lange Phase in der es mir richtig schlecht ging. Im August'15 wurde dann die Dosis noch mal erhöht und ab da ging es mir immer besser. Da Problem ist dabei leider, dass ich mich zwar ganz gut fühle aber die Werte eigentlich nicht optimal für eine SS sind. Leute die sich mit Hashi auskennen, schlagen regelmäßig die Hände über'n Kopf zusammen, wenn sie meine freien Werte (fT3 und fT4) sehen. Die sind extrem tief und sollten für eine SS eigentlich viel höher sein. Es gibt aber eben auch immer wieder Frauen, die auch mit solchen Wten schwanger werden. Nur ich möchte eigentlich meinem Baby die besten Voraussetzungen für seine Entwicklung mitgeben und mache mir da dann recht schnell Sorgen, dass das eben mit meinen Werten nicht gegeben ist...
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
vespa76

Beitrag von vespa76 »

Guten Morgen liebe Hühner,

vielen Dank für die Glückwünsche :flower:

ElmRose uiuiui da geht die Tempi aber schön steil nach oben :thumbup: :thumbup:

Honig_Biene Na, heute warst dann doch neugierig!? ;) Tempi ist auch schön oben! Ich drück die Daumen das sie da bleibt :thumbup:

Nici Willkommen auf der NMT Liste

Hopeful sieht nach ehM aus heute oder?

Jambo Und bei Dir? Auch ehM?!

Silber auf Deinen Zyklus habe ich keinen Zugriff mehr.

AnngscheidEndlich gehts heute zum FA! :clap:

Mimi noch ist nichts verloren! Ich wünsche Dir das Du nicht in den 8 ÜZ starten musst :flower:

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :flower:

Positiv getestet

Loading... :love:

NMT Liste:Bild

HL-Tag 10: Elmrose Bild
HL-Tag 9: Honig_Biene Bild
HL-Tag 8: Claudel83 Bild
HL-Tag 8: vespa76 Bild
HL-Tag 6: Nakito Bild
HL-Tag 5: koenigselfe Bild
HL-Tag 3: Nici_79 Bild

Warten auf ehM: Bild

ZT 19: Hopeful2016 Bild
ZT 12: Jambo Bild
ZT 10: Carow86 Bild
ZT 3: Papiertigerin Bild
ZT 2: Silber Bild

Pause- Warteraum: Bild
Anngscheid Bild
Mimi864 Bild

Wir haben es geschafft :love:

Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Bild

Bild
Honig_Biene

Beitrag von Honig_Biene »

KathiS1903 hat geschrieben:Also so langsam werde ich echt nervös :o
So geht es mir auch! Ich war heute auch echt neugierig und habe gemessen, obwohl ich das in der HL lassen wollte. :crazy:
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
vespa76

Beitrag von vespa76 »

Ich bewundere Euch dafür das ihr es schafft nicht vorher zu testen ;) So stark bin ich nicht....ich spiel schon wieder mit dem Gedanken am SO mal einen test zu wagen :shamebag:
Bild

Bild
koenigselfe

Beitrag von koenigselfe »

Guten ihr lieben,

und liebe Vespa, bitte verzeih... ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM B-DAY :love: :flower: :love: :flower: :love: :flower:
und wiedermal Herzlichen Dank für die liste :thumbup:

@Anngescheid: ich bin ja schon super gespannt was dein Termin heute ergibt und drücke dir die Daumen :love:

@Kathi: puh da wäre ich jetzt auch schon mega nervös, wann möchtest du denn Testen??? ich drück ganz fest die Däumchen :flower:

Oh Honig Biene und ElmRose bei euch wird es ja auch spannend, Daumdrück :love:

@Silber: ich kann deine Kurve auch nicht sehen :wave:

So nun wünsche ich einen schönen Tag und nur noch zwei Tage, dann haben die meisten von euch Wochenende juhu :crazy: :clap: :thumbup:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
vespa76

Beitrag von vespa76 »

Vielen lieben Dank :flower:
Bild

Bild
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Honig_Biene, jo, ich war diesen Monat eigentlich relativ gelassen, hab mich drüber gefreut und dachte dass es so bleibt... Aber spätestens ein paar Tage vor NMT ist die Gelassenheit weg :D
Normalerweise messe ich am WE nie, weil sobald ich später als 8.30 messe sind die Werte verfälscht.. morgen könnte ich auch ne Stunde länger schlafen als die letzten Tage.. Ich denke ich werde mir trotzdem für 6.30 uhr den Wecker stellen, sonst würd ich mich den ganzen Tag ärgern wenn ich keinen Vergleichswert habe. Wenn die Tempi dann runter geht lass ich es am nächsten Tag.

Vespa der einzige Grund warum ich nicht teste ist, dass ich die letzten Male einfach zu enttäsucht war. Dann lieber sehen dass die Temp runter geht und mental auf die Mens vorbereiten als schlagartig nen negativen Test und tagelang grüblen ob es nicht zu früh war.. das hab ich jetzt dreimal gemacht ;)

Koenigselfe Wir gehen Sonntag Ski fahren, falls die Mens bis dahin nicht da sein sollte teste ich vorher; falls postitv will ich mich nicht auf Skier stellen, da ich schon ewig nicht mehr gefahren bin. Wenn das Wetter nicht mitspielt kann es aber auch sein dass wir nicht fahren. Dann würde ich Montag morgen testen, da haben wir Jahrestag ;)
Hast du kein WE?

Ich denke aber, dass ab morgen die Tempi sinken wird und Sa/So die Mens eintrudelt. So war es in Zyklus 11 auch, da hab ich mir auch total Hoffung um nix gemacht, deshalb versuche ich ruhig zu bleiben. Zum Glück haben wir am WE volles Programm (ab heute Besuch bei Papa, Mama, einer Freundin die kurz vor der Geb steht ;) , bei einem Nachbarn, Großeinkauf, Wohnungsputz, Essen, Kino, Ski laufen), da bleibt nicht so viel Zeit um die ganze Zeit drüber nachzudenken.

13.ÜZ

Bild
Mimi864

Beitrag von Mimi864 »

Danke für die netten Worte aber hab gerade die Vorboten meiner mens bekommen! Blutungen !
Geht also im Laufe des Tages los .
Ich starte wieder mit euch ab morgen
Üz 8 . Wow. Hab immer schon gedacht dass es bei mir länger dauert wo doch jeder
Arzt sagte : sie haben nichts . Aber jetzt wo es real vor mir ist bin ich etwas erschrocken .
Wenigstens weiß ich dass ab März alles losgeht . Spermiogram , Blutabnahme und ich werde auf eine
Bauchspiegelung bestehen . Ich weiß man sagt immer ein Jahr usw. Aber da gibt es einfach zu viele Symptome
die auf endometriose schließen . Ich muss das abklären und will keine Zeit mehr verlieren

Wünsche euch einen schönen Tag . Und drücke allen die Daumen!
Bild
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Mimi das tut mir leid!

Warum denkst du, dass du Endomitriose hast?

13.ÜZ

Bild
Antworten