Hätte es dir so sehr gewünscht.
Bin grade sprachlos und traurig. Es ist einfach nicht fair.
Wir fühlen hier alle mit dir Liebes.
Hey Schneeflocke,Schneeflocke88 hat geschrieben: Mittwoch 24. Juli 2019, 09:39
Mila Du hast Recht - der kleine Anstieg ist bestimmt ein gutes Zeichen. Hast du sonst mal versucht eine andere Sensitivität bei den Ovus auszuprobieren? Evtl. paralell zu den jetzigen um einen Vergleich zu sehen? Die Antibiotikaeinnahme kann hier natürlich auch eine Rolle spielen.
Ah stimmt, entschuldige. Drücke dir ganz fest die Daumen für DienstagLuishasen hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2019, 21:54 Minou, klar will ich auf die Liste! Wer weiß, was ich am Dienstag erzählt bekomme.![]()
Hey, also ich würde mich an dem kürzesten Zyklus für’s Erste orientieren. Wenn das 35 Tage ist, dann soll man (lt. www.cyclotest.de) am Tag 18 beginnen.Franzi_xxx hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2019, 22:52 Schönen Abend zusammen,
@kiwi: mir tut das auch sehr leid für dich. Drücke alle meine Daumen für den nächsten Zyklus![]()
Heute sind meine Ovus geliefert worden. Habe mir dazu noch einen Baby-Traum Tee mitbestellt. Bin mir zwar nicht sicher ob das wirklich helfen kann, aber da ich eh sehr gern Tee trinke kann es ja nicht schaden![]()
Habe jetzt noch 2 Fragen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:
- wie entwickelt sich i.d.r die Tempi nach der ehm wenn sich da etwas eingenistet hat? Bleibt die konstant oder sollte die noch weiter nach oben gehen?
- meine Zyklen sind immer relativ lang (meist immer über 30 Tage.... teilweise bis 35/36 Tage. Ab welchem ZT sollte man dann mit den Ovus beginnen?