Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
befana

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

SaMoDu hat geschrieben: HCG auf 11! Juchuuuuuu!
So nehme gerne ein paar Tritte für meinen ES entgegen!
Die vorsichtigen dürfen auch leicht anfeuern im Sinne von :clap:
Siiiehste woll, sach ich doch! :lol: Und nu bekommst noch einen gepfelgten Tritt von mir. :mrgreen:

strolchi, ja NUN hab ich es auch erst gesehen!!! :D
vanessa73

Beitrag von vanessa73 »

wow da kugelts ja gscheit :)

@samodu - na gut dann Sonntag - überredet :mrgreen: :mrgreen: auf jeden Fall Montag vor der Akupunktur
Außerdem ist grad der Sonntagsgrilltermin abgesagt worden - somit keine Gefahr durch Alohooolll :D
und von mir nen Schubs - statt nem Tritt :P

@all - beim heimfahren aus der Arbeit hab mich mir überlegt nicht mehr so in mich hineinzuhorchen…. Heut Abend kommt mein Schatz wieder nach Hause und am Sonntag schauen wir uns eine evt. neue Behausung an - also eigentlich Ablenkung pur!
Bild

Bild
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

vanessa73 hat geschrieben: @all - beim heimfahren aus der Arbeit hab mich mir überlegt nicht mehr so in mich hineinzuhorchen…. Heut Abend kommt mein Schatz wieder nach Hause und am Sonntag schauen wir uns eine evt. neue Behausung an - also eigentlich Ablenkung pur!
Hui eine schöne Ablenkung! ...und das alles am Sonntag! :D Dann doppelt *daumendrück* Hoffentlich kannst dann schon nach einem Zimmer mehr schauen! ;)

Ja befana da hattest Du recht! :flower:
Jetzt hab ich mir noch das Buch Fruchtbarkeitsmassage von Birgit Zart gekauft.
SO! Nu kann nix mehr passieren und bis Oktober bin ich schwanger! :love: :thumbup:

Übrigens hat mir damals ebenfalls eine Wahrsagerin vorhergesagt das ich schwanger mit einem Mädchen werde. Das sie Ärzte sieht aber das alles gut verlaufen wird. Gruselig ist das sie mir den tot eines geliebten Menschen vorhergesagt hat, was leider auch eingetroffen ist UND meinen Schatzi hat sie damals auch schon gesehen und mir für mich eindeutig beschrieben.
Bild
Bild
glückskind2014

Beitrag von glückskind2014 »

@bibi, herzlichen Glückwunsch zum Würmchen!
Ich glaub, das ist erstmal eine Erleichterung, es wirklich sehen zu können!
Wünsche dir weiterhin alles Gute!

@bärbelette, herzlich Willkommen!
Auf eine möglichst kurze Hibbelzeit!

@Samodu, freu mich für dich!
Das mit der Wahrsagerrin ist ja wirklich gruselig.
Ich glaub, da wäre ich durchgedreht, bei dem Tod eines geliebten Menschen...
das könnte dann ja wirklich jeder sein :(
Ich glaub, deshalb würde ich auch nicht zu einer Wahrsagerin gehen,
da würde mein Kopfkino mich fertig machen.

@me, hab heut voll den Hänger, Temperatur ist nochmal gefallen,
und das hat mir die Laune ordentlich vermiesst.
Hab ja diesmal das Progesteron weggelassen und schwups,
sieht meine Kurve echt blöd aus... :(
Sonst waren es immer Bilderbuchschwangerschaftskurven...
Nunja, meine Brüste spannen noch, das ist jetzt das einzige, woran ich mich noch klammere.
Dachte, mich könne das Thema momentan nicht aus der Bahn werfen,
nun hat es das doch wieder geschafft.
Mal schaun, vllt siehts morgen schon viel besser aus.
Morgen will ich bitte einen Wert über 37,20!!!
( ich weiss, schöne Kurven machen nicht schwanger)

@befana und strolchi, eure Kurven sind ja vielversprechend!
Es sollte ja rein statistisch wenigstens eine von uns dreien mit gleichem NMT schaffen, oder?!!
Bild

Bild
befana

Beitrag von befana »

glückskind2014 hat geschrieben: @befana und strolchi, eure Kurven sind ja vielversprechend!
Es sollte ja rein statistisch wenigstens eine von uns dreien mit gleichem NMT schaffen, oder?!!
Wäre zu schön...Dein Hängerchen kann ich völlig nachvollziehen. Während ich ab der ES-Zeit total euphorisch war (nach dem Motto, klar, hat geklappt!) bis vor zwei Tagen bin ich nun wieder hin und hergerissen und schau mir ständig die SS-Kurve Zyklus 10 an und suche Ähnlichkeiten. :shamebag: Total bescheuert... und weiß nicht, ob das Brustdrücken nun gut oder schlecht ist, weil mal hatte ich es, mal nicht und nicht immer zur gleichen Zeit im Zyklus. Oh man...

Vielversprechende Kurve? Finde ich jetzt bei mir nicht - zumal ich Progesteron zweimal täglich nehme.
Und hey, elfenkinds Kurve sah auch nicht aus wie eine vorbildliche SS-Kurve!!! ;)
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

@bärbelette: Herzlich Willkommen :flower:

@SaMuDu: Von mir bekommst du einen mächtigen Tritt!! Auf gute Eier und einen baldigen Sprung :D !!

@glückskind: meine Kurve ist leider wie immer. Dieser Monat ist nichts. Aaaaber der nächste....der nächste ist MEINER :D :D
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
befana

Beitrag von befana »

Kannst doch gar nicht wissen, dass nichts ist! ;)
bärbelette

Beitrag von bärbelette »

Immer dran denken, solange die Mens nicht da ist, ist noch alles möglich :flower: :flower: :flower:

Mir hat mal einer aus der Hand gelesen und gesagt, dass ich es schwer haben würde schwanger zu werden :shock: , der hat auch noch ein paar andere kluge Sachen gesagt, aber auch Sachen, die so nicht eingetreten sind. Da das Gespräch auf englisch war und wir beide nicht Muttersprachler sind, habe ich mir die Aussage nach der ersten FG "neu" übersetzt und denke jetzt, dass er vermutlich sagen wollte, dass ich es schwer haben werde schwanger zu bleiben :wtf: :crazy: . Für mein Kopfkino hilft es auch nix, dass er mir einen Jungen prophezeit hat... Nie, nie, nie wieder werde ich sowas machen lassen, weder bewusst noch aus einer Weinlaune heraus. Das ist jetzt bestimmt 13 Jahre her und es beschäftigt mich immer noch. Verrückt sowas!
LUV

Beitrag von LUV »

:flower: :flower: :flower: ihr lieben, nicht wundern, wenn ich etwas schweigsamer werde. ich muss gerade tüchtig viel arbeiten, werde nächsten wochen hier und da paar tage urlaub machen, kind bekommt sommerferien und wir machen programm...all sowas. ich schaue nicht mehr täglich rein die nächste zeit, aber immer mit einem auge. :flower: :flower: :flower:
An jeder Hand Glück.
befana

Beitrag von befana »

Dann wünsche ich Dir trotz der Rbeit eine erfüllte Sommerzeit mit Deinen Lieben! :flower:
Gesperrt