Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Ne, ich bin schon seit 7 Jahren verheiratet, da geht grad nix :D
Habe eben bei meiner Krankenkasse angerufen, mein Fall ist final in der Bearbeitung, soll morgen oder Mittwoch Post kriegen. Leider konnte er nicht erkennen, ob es positiv oder negativ ist. Also weiter warten.
Immerhin hab ich heute ausgewertet und hoffe jetzt auf 14 Tage hochlage, dann passt das mit der Klassenfahrt einigermaßen.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Kopfnickerin - du warst das mit der Hochzeit! Hab das am Handy nicht nachvollziehen können!

Luisahasen - freut mich, dass der Antrag jetzt entschieden wird, da hibbelt es sich doch bestimmt etwas leichter, oder?
Bild
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Nichts besonderes bei mir. Eine Mischung aus den üblichen HL Symptomen (ich vertrage Kaffee und Milchprodukte nur schlecht und reagiere mit Übelkeit drauf), auf die ich nichts gebe.

Ignite - alles Gute für Donnerstag und Freitag. Daumen sind gedrückt.

Luishasen - toll, dass ihr endlich eine Entscheidung habt. Ich drück die Daumen, dass es positiv für euch ausgeht.
Geht es dann noch im September los oder erst im Oktober?

Am Freitag war ich beim örtlichen KiWu-Stammtisch und ich bin sehr positiv aus dem Treffen gegangen. Eine der Damen (so alt wie ich) ist in all der Zeit nicht schwanger geworden. Auch keine biochemische SS oder so. Und dieses Mal hat sie die Intralipid-Infusionen bekommen und ist schwanger. Also wirklich ganz frisch :love:
Bei ihr wurden die Killerzellen übrigens auch im Blut bestimmt, wie bei mir. Ich werde bei ihr vermutlich nachfragen, wenn ich mein Ergebnis habe.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Katzenbaer, solche Nachrichten machen richtig Mut :)

Ignite, gut, dass du keine Maschine bist! :D .. Ich hoffe auch, dass es ein gutes Zeichen ist, dass deine Follikel etwas langsamer machen :)

Bei mir ist morgen wieder Ultraschall und bin schon ganz gespannt :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Katzenbaer, das hört sich gut an!
Mal gucken, wie sie kasse entschieden hat. Wenn positiv, geht's wohl Ende nächster Woche los. Wenn negativ, sehen wir dann.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Jetzt war ich so happy, dass alles passt und nun krieg ich nen Anruf, dass Ultraschall und Labor noch längst nich so weit seien und ich erst Freitag zum Ultraschall soll und IUI dann am Montag. Ich find das ziemlich sportlich lang ... was meint ihr? Klar, die machen das öfter, aber irgendwie kommt es mir sehr spät vor, vor allem mit dem Wochenende dazwischen.
Einzige Idee die ich jetzt hab: Ovus kaufen und falls vorher was zu sehen ist anrufen und um nen früheren Termin bitten. Was wollen sie denn Freitag machen, wenn LH schon angestiegen? Da ist am Wochenende keiner ...
Bild
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Ich find 11 und 13 mm aber auch echt wenig.. Ich hatte letzten Mittwoch ja schon einen Follikel mit 10 mm :think:

Ich würde aber an deiner Stelle einfach bis Freitag warten.. Wenn sich doch ein Eisprung abzeichnet, wird die IUI bestimmt auf Samstag verschoben.
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Ja, letztes mal war er auch schon 18mm an Tag 10. Ich finds auch sehr suspekt, vor allem weil es noch drei sind. Aber waren ja letzte Woche auch viele was letztes mal nicht so war.
Mich beunruhigt nur, dass da am Samstag keiner eine IUI machen wird, da ist da einfach zu. Sonst würde mich das ja nicht weiter stressen jetzt. Und diese doofen Tabletten nehmen nur ums dann spontan nochmal mit Sex zu versuchen ist doch auch doof.
Warum kann das nicht einfach mal ohne diese Nerverei klappen?
Bild
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Ignite, bei meiner kiwu ist samstags auch offiziell zu, von meiner therapeutin weiß ich aber, dass da notfalls auch am Samstag wer ist. Vielleicht ist das bei dir auch so
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Unsere Kiwu ist offiziell samstags auch zu, da ist aber immer ne Grundbesetzung, weil Zyklen halt nicht vorhersehbar sind und manche Dinge sich nicht aufschieben lassen. Wir hatten unsere IUI ja auch deswegen samstags :) .. Da werden dann ausschließlich solche Fälle behandelt.. Fand die Stimmung da auch ganz anders.. Waren ja nur Paare da, die ne IUI oder Punktion oder Transfer hatten.

Auch sonntags gibt es immer einen Bereitschaftsdienst, da habe ich auch eine Telefonnummer für Notfälle.

Da würde ich in eurer Klinik nochmal fragen
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Antworten