Hibbeln Ü40
-
Re: Hibbeln Ü40
Kicki, ich hibbel noch mit hab ja leider den Reisebus verpasst fange morgen mit der nächsten IVF an.
Der Arzt gibt einem automatisch 2-3Tage später einen Termin für den Bluttest damit man sehen kann, ob es schön steigt?! Kannst ja mal dort anrufen, aber heute ist Freitag.....das Ergebnis wird dauern
Der Arzt gibt einem automatisch 2-3Tage später einen Termin für den Bluttest damit man sehen kann, ob es schön steigt?! Kannst ja mal dort anrufen, aber heute ist Freitag.....das Ergebnis wird dauern
- WasTunWeissNichts
Ach nöö... So ein Mist. Da hat jemand angeklopft. Vielleicht klappts im nächsten Zyklus.Glücksfrosch hat geschrieben: ↑Freitag 1. Februar 2019, 07:44 Leider hab ich den Zug wie aussieht doch nicht geschafft
Ich war so positiv gestimmt nach dem tollen Strich gestern Abend .
Heute morgen 25 negativ , 10 mit Lupe und Einbildung was zu erahnen
Ich war beim Blut abnehmen ....
Zuletzt geändert von WasTunWeissNichts am Freitag 1. Februar 2019, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
-
Glücksfrosch, das Stricheraten macht einen ganz verrückt wann bekommst du das Ergebnis? Teste trotzdem heute Mittag nochmal! Dein Morgenurin scheint nichts zu taugen
-
Glücksfrosch, aber ist der erahnte Strich von heute nicht besser als der weiße von gestern morgen ??
Gestern Abend war es dickes Lila!!!!
Gestern Abend war es dickes Lila!!!!
Glücksfosch das gilt nicht gut dass du dir jetzt mit nem Bluttest Klarheit holst!
Nyve du hast ja recht, ich weiß auch nicht...
Nyve du hast ja recht, ich weiß auch nicht...
- Glücksfrosch
Nein ich teste jetzt nimmer
Heute auch nicht mit zweiturin.
Wir müssen realistisch sein - der Strich muss stärker werden .
Der 10 er heute mit Hauch und Lupe war ein facelle , gestern hatte ich nen onenstep also nicht vergleichbar .
Aber ich kann vergleichen zw gestern Abend und heute morgen und das sagt alles
Bitte schön hier der facelle ( beim 25 iger war nix null Niente , und der war ja vor 2 Tagen leicht positiv )
Heute auch nicht mit zweiturin.
Wir müssen realistisch sein - der Strich muss stärker werden .
Der 10 er heute mit Hauch und Lupe war ein facelle , gestern hatte ich nen onenstep also nicht vergleichbar .
Aber ich kann vergleichen zw gestern Abend und heute morgen und das sagt alles
Bitte schön hier der facelle ( beim 25 iger war nix null Niente , und der war ja vor 2 Tagen leicht positiv )
Also ich seh da was ohne Lupe.
Wann ist der Blutwert denn da?
Wann ist der Blutwert denn da?
- Glücksfrosch
ja aber es wird eindeutig weniger.....
Heute mittag rufen Sie mich an ab 13 Uhr....bisher wars immer so 13.45-16 Uhr.
Also eine lange Wartezeit.
Ich rechne mit einem negativ oder mit einem positiv aber viel zu wenig für +14 !
Heute mittag rufen Sie mich an ab 13 Uhr....bisher wars immer so 13.45-16 Uhr.
Also eine lange Wartezeit.
Ich rechne mit einem negativ oder mit einem positiv aber viel zu wenig für +14 !
Glücksfosch ich habe jetzt extra nochmal nachgelesen. Du bist heute ES +14?
Schau dir mal in Ruhe die hcg Tabelle an, dann mach dir ein leckeres heißes Getränk und lehne dich zurück und warte mal ab, was da kommt.
Die Schwankungen in der Stärke liegen ganz bestimmt an der Konzentration
Schau dir mal in Ruhe die hcg Tabelle an, dann mach dir ein leckeres heißes Getränk und lehne dich zurück und warte mal ab, was da kommt.
Die Schwankungen in der Stärke liegen ganz bestimmt an der Konzentration
- Glücksfrosch
Danke Kicki, aber guck Dir mal bitte deinen SST an ES+ 12 an
Ich habe es ja noch nicht ganz aufgegeben, aber wir wissen doch er muss stärker werden
Ich habe es ja noch nicht ganz aufgegeben, aber wir wissen doch er muss stärker werden