ja ich bin auch neu gestartet, war zwar erwartet aber trotzdem doof. Ihr könnt mich gerne wieder auf die Liste nehmen, wobei ich in der HL glaub die Finger vom Thermometer lassen werde

Kiwifee hat geschrieben: ↑Donnerstag 25. Juli 2019, 13:39 Soooo,
ich bin leider nicht wirklich schlauer (obwohl man sich denkt, zwischen schwanger und nicht schwanger dürfte es eigentlich nicht so viel geben).
Mein HCG im Blut lag an NMT+1 bei 66 oder 69. Das ist laut FA "ganz okay". Laut Tabellen aber zu niedrig.
Im US sah man eine extrem hoch aufgebaute GMSH. Sie ist im Vergleich zu vor 1 Woche nochmal höher geworden.
Nach wie vor ist da ein keines schwarzes Oval, was die frühe Anlage einer Fruchthöhle sein "könnte".
Das war aber letzten Donnerstag auch schon dort.
Aussage vom FA: Kann sich noch in alle Richtungen entwickeln. ELSS aber zumindest wohl ausgeschlossen. Entweder wird es ein Abgang oder es erholt sich noch.
Mir wurde nochmal Blut abgenommen und ich werde morgen Mittag angerufen mit dem Ergebnis.
Entweder soll ich dann das Utrogest absetzen und auf die Blutung warten oder ich bin weiterhin schwanger.
Warten.... Geduld....
Anhand der Tests weiß ich ja auch, dass der Wert nicht wirklich doll gestiegen sein kann.
Ich genieße den Rest der Ferien und hoffe ganz doll, dass die erste Schulzeit entspannt oder bei gutem Wetter passieren wird. Ansonsten mache ich Dinge, die mir gut tun.minou85 hat geschrieben: ↑Donnerstag 25. Juli 2019, 10:34Luishasen hat geschrieben: ↑Donnerstag 25. Juli 2019, 10:19 Hmpf, doch noch mal ausgebremst. Die infusionen müssen im Behandlungszyklus erfolgen. Dieser läuft jetzt also noch mal ohne alles, einfach ganz normal.
Nk-zellen sind killerzellen, die alles in der gebärmutter platt machen und eben auch eine einnistung verhindern. Nun denn, warten ist ja bekanntlich eine meiner großen Stärken. Nicht.so ein Mist....
Was hältst du davon einen tollen Verwöhnplan für die Wartezeit zu machen? Denn ich bin mir ganz sicher, dass nach der Verlängerung, dann endlich dein Glückszyklus sein wird und dann wird eben nicht mehr alles so möglich sein. Da bietet es sich doch an den Sommermonat noch richtig schön zu genießen, falls du das nicht bereits machst.![]()