So, ich habe jetzt eine Zeit lang wieder nicht richtig mitlesen können (hoch lebe die Klausurenzeit!), also sorry, wenn ich nicht wirklich was beitragen kann.
@Miralissa: ich wünsche Dir gute Besserung!
@me: ich habe jetzt seit ein paar Tagen mit dem neuen, analogen Thermi gemessen, und ich muss sagen, bisher gefällt es mir viel besser! Die Kurve ist ruhiger geworden, kein Gezacke, außerdem kein nerviges Piepsen in der Früh, was mich dann aus dem Halbschlaf reißt. Einziges Problem ist, dass ich sehr tollpatschig bin, es also ziemlich wahrscheinlich ist, dass ich es irgendwann zerdepper.
Jetzt seit einigen Tagen ist meine Kurve sogar im Anstieg (ich weiß, man sollte nicht mitten im Zyklus Thermometer wechseln, aber da ich sowieso nicht vorhabe, jetzt freizugeben, ist es eigentlich egal), zumindest ist es so, dass ich vor ein paar Tagen mit der selben Menge Schlaf eine niedrigere Temperatur gemessen hab, und jetzt steigt sie jeden Tag ein bisschen mehr. Die Automatik hätte mir sogar schon ausgewertet, das habe ich jedoch wegen dem Wechsel entfernt. Jetzt hibbel ich auf die Mens hin, und auf den neuen Zyklus, und hoffe, dass der fünfte Zyklus endlich auswertbar ist, und das analoge Thermometer die Lösung meiner Probleme
Morgen habe ich noch eine Klausur auf der Uni, danach gehts ans Wochenende genießen, bzw werde ich anscheinend die Familie von meinem Freund (ja, wir sind letzte Woche zusammengekommen, falls ich seitdem nicht geschrieben hätte) kennenlernen, weil sein Vater Geburtstag hat, ich bin aber mega aufgeregt... Naja, mal sehen.
Was macht Ihr am Wochenende?
Falls jemand krank ist, gute Besserung demjenigen, sonst ein schönes Wochenende, und denen, die schon freigeben dürfen, viel Spaß beim Herzeln