Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

noddle ja, deswegen hab ich die Kurve bis heute auch ausgeklammert... Werde ab jetzt im Bett messen
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Wenn die Werte vorher gestört waren, kann heute also durchaus deine eHM schon gewesen sein. Wird sich dann zeigen. Und wenn ihr fleißig Herzen gesetzt habt, gibt es keinen Grund, den Zyklus abzuschreiben :)

Ich hatte auch schon oft so krassen MS, dass ich Schmerzmittel nehmen musste - aber schon länger nicht mehr.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

Mich wundert es halt, dass ich bei meinen letzten ES tempis von 37,1 und mehr hatte :x aber gut, abwarten :) ja, wuerde sagen dass ich fleißig Herzen gesetzt hab :D
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2696
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

Ihr lieben Hibbelhühner, könntet ihr mich bitte bei der nächsten Liste eine geraume Zeit in den Pausenraum stecken.

Ich muss für mich meine Gedanken wie es bei uns weitergehen soll erst sortieren und in Griff bekommen. Deswegen kann es sein, dass ich nicht mehr so oft hier mitlesen werde und auch nicht antworten da ich etwas Abstand vom Forum brauche.
Ihr habt mir immer geholfen und das fande ich auch echt toll- nur muss ich eben mich nun entscheiden.

Auf der einen Seite steht der Weg dass ich meine Zyklen regulieren und verkürzen kann,
auf der anderen Seite eben der Wunsch Kinder zu bekommen. Beides gleichzeitig wird wohl eher schlecht klappen, dass habe ich nun in einem aufschlussreichen Gespräch "gelernt".

Deswegen möchte ich nun in die Schiene Kinderwunsch und Diagnostik/Untersuchungen gehen und deswegen auch mich nochmal durchchecken lassen, von Kopf bis Fuß mit Hilfe von Ärzten, wenns auch nicht anderst geht mit Medikamenten usw....

Ich hoffe, ihr könnt mich da verstehen, dass ich da mich dann hier nicht so oft mehr melden werde oder vielleicht auch eine geraume ZEit gar nicht- und den Fokus eben anderst lege.... da ich eben auch das Gefühl habe dass mich das Forum in manchen Situationen mehr aufwühlt....

Ich wünsche allen positive Tests, tolle Herzen und natürlich auch, dass ihr tolle Zyklen habt!
Macht's Gut!
Bis bald mal!

Anngscheid
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
tari.elansa
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 18:26
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von tari.elansa »

Hallo liebe Hibbelhühner,

ich versuche nun seit ein paar Tagen alles nachzulesen, was ich im Urlaub so verpasst habe, aber ihr wart zu fleißig! :lol:
Also bitte verzeiht mir, dass ich nicht ganz up to date bin und einiges nicht mitbekommen habe, was ihr schon erzählt habt.

Wie ich sehe, haben wir ein paar frische Hühner dazu bekommen - für euch noch ein herzliches Willkommen von meiner Seite! Auf eine kurze Hibbelzeit! :flower:

Einen herzlichen Glückwunsch auch noch an lottaanton zum positiven Test! :clap:

Und nigri, ich freue mich sehr darüber, dass bei euch alles in Ordnung ist und der Krümel euch so schön zugewunken hat! :love:

Anngscheid, ich verstehe dich total. Nimm dir alle Zeit, die du brauchst. Man muss eben immer wieder für sich selbst ausloten, wie viel Nähe und Distanz man zu dem Thema zulassen möchte, sodass es einem gut tut. Es klingt nach einer anstrengenden Zeit, die ihr vor euch habt. Ich wünsche dir, dass du deine Gedanken schnell sortiert bekommst und sich der Schritt für dich richtig anfühlt. Außerdem wünsche ich euch jede Menge Kraft dafür und natürlich ganz bald einen positiven Test! :flower:

Soo... ich muss jetzt erstmal eure Kurven stalken gehen, um weiter mitreden zu können. :D

Bei mir gibt es sonst nicht viel Neues. Meine Kurve sieht normal aus, ich fühle mich normal und habe auch keine große Hoffnung, dass es dieses Mal geklappt hat. Meine Grundhaltung hat sich da irgendwie geändert. Statt "Na, dieses Mal könnte es ja langsam mal klappen. Das ist doch super unwahrscheinlich, dass es schon wieder nicht funktioniert", denke ich jetzt eher "Wieso sollte es dieses Mal funktioniert haben? Ich werde ja sonst auch nicht schwanger.". Klingt vielleicht negativ, ist aber vielleicht auch ein Selbstschutz; ich weiß es nicht.

Montag habe ich einen Termin bei meiner alten Gyn ausgemacht, weil ich jetzt gerne endlich mal die Diagnostik in Gang setzen möchte. Leider soll ich genau da meine Mens bekommen. :thumbdown: Jetzt bin ich am überlegen, ob ich dann einfach trotzdem hingehen soll, damit man zumindest mal das Vorgehen besprechen kann. Und wenn ein Hormonstatus gemacht wird, müssen ja sowieso die richtigen Zyklustage genommen werden; da wäre es ja gut, wenn der Zyklus noch ganz am Anfang steht, dann könnte man die Runde direkt nutzen. Oder wie seht ihr das?
Bild
Ich (30) & Er (32) ♥ verheiratet ♥ Mit Sternchen Julian (8+4) im Herzen
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Hallöchen allerseits :wave:

Ich bin noch sehr neu bei NFP und stöbere erst seit ein paar Tagen in den Foren. Darf ich hier mitmachen, auch wenn ich schon mitten in meinem Zyklus bin :?:
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von blaudalam »

@Hermine herzlich willkommen

@tari: ich glaub 3. Oder 4. Zyklustag ist für die blutabnahme ideal
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

herzlich willkommen hermine!
auf eine kurze hibbelzeit :)

da war ja grad einiges los (im büro wie auch hier).

Anngscheid, ich drück dir ganz fest die daumen für alles, ich verstehe das sehr gut mit dem abstand!
ich hoffe mal, bald wieder von dir zu lesen - und zwar mit positiven news!

tari, ja das mit der einstellung kenn ich von mir... hatte ich letzes mal schon (und war sehr überrascht), habe ich jetzt auch wieder. ist wohl wirklich auch selbstschutz.

so, auf einen kurzen nachmittag!
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

Geht mir auch so, ich habzum glueck wenig zeit fuer negative Gedanken, hab meinen kater vorgestern bekommen und muss ab Sonntag wieder arbeiten, zwischenpruefungen stehen auch an, da bin ich im moment auch ganz froh drueher :D
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
PeeKay
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 2. Juli 2017, 11:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von PeeKay »

Hallo ihr lieben,
Ich bin nun am Anfang meines zweiten Zyklus und wuerde mich gerne denn Hibbelhuehnern anschließen :)
Wir heiraten im September und haben vor kurzem die Pille abgesetzt. Im ersten Zyklus war noch etwas Unruhe und ich wusste gar nicht so recht was alles abgeht. Diesen Zyklus wollen wir es versuchen und hoffen natürlich das es klappt.
Schoen das man hier nicht alleine ist.

Lg
PeeKay
Bild
Antworten