Ihr Lieben!

Ich habe mich so lange nicht gemeldet, dass ich gar nicht richtig weiß, wo ich anfangen soll. Tatsächlich habe ich jeden Tag - zumindest sporadisch - mitgelesen, mit aber nicht die Zeit genommen zu antworten... Einerseits ist die Arbeit gerade sehr stressig, andererseits bin ich mit dem Kopf momentan nicht nur zu 100% auf den KiWu fixiert und schaff es gerade, alles ein wenig entspannter zu sehen... Mal schaun, wie lang das so bleibt... Denn ich zieh ja bald wieder in die HL-Lounge um, und da kann die Welt schon wieder anders aussehen, hehe.
Ich schaffe es nicht, auf alle einzugehen, da ich nicht wirklich up-to-date bin. Entschuldigt bitte.
Liebe
Ziska, danke für die Liste!

Wie geht es dir denn? Schade, dass du heute zu messen vergessen hast, bestimmt wäre heute die EHM gewesen

Freue mich, bald neben dir in der HL-Lounge zu sitzen! (Besser wäre noch im März-Bus!)

Eure Herzen sitzen super!
Liebe
Blume, ich wollte dir nur kurz sagen, dass es mir extrem leid tut, was du erleben musstest... Da kommen einem echt die Tränen...
Liebe
Schmiddi, ich werde schon langsam hibbelig für dich
Liebe
AnLe, ich freue mich, dass bei den Tests mal alles in Ordnung war.

Danke für die Listen. Deine Beiträge lesen sich immer soooo herzlich. Ich drücke dir die Daumen.
Liebe
Stephi, schön, dass ihr einen kleinen spontanen Urlaub genießen konntest. Ich denke öfter an dich, da unsere Fehlgeburten ja recht knapp hintereinander waren. Ich denke, dass es absolut normal ist, bei Schwangerschaftsverkündungen einen großen Schmerz zu verspüren... Liebe Stephi, ich bin mir sicher, auch unsere Zeit wird kommen.

Alles Liebe!!!
Liebe
Finja, super, dass du so einfühlsame Kollegen hast!

Es ist absolut ok, Grenzen zu setzen und mal "Stop" zu sagen, wenn es nicht mehr geht. Ich bin selbst übrigens auch Lehrerin. Und nach der FG war ich eine Woche daheim. Obwohl es mir körperlich recht schnell wieder gut ging. Aber ich war einfach psychisch so fertig... Mir hat es auch gut getan, mich einigen Kolleginnen anzuvertrauen

Alles Liebe, Finja! Ich drücke dich!
Liebe
Dornröchen, alles Gute für den ersten Post-Pill-Zyklus! Auf eine kurze Hibbel-Zeit
Liebe
Vivo, es tut mir leid, dass du nach dem Neustart frustriert bist, kann dich aber gut verstehen. Nimm dir so viel Abstand und Auszeit wie du brauchst. Wir sind jederzeit da für dich!
Hierso: Vielleicht könnt ihr euch erinnern, dass ich nach der 10-Tage-Hochlage letzten Zyklus unbedingt meinen Progesteron-Wert checken lassen wollte. Ich habe jetzt aber beschlossen, noch 1, 2 Zyklen abzuwarten. Tatsächlich kann ich mir, nachdem ich meine Zyklen seit 2017 noch einmal durchgeschaut habe, sehr gut vorstellen, dass ich zumindest eine leichte GKS hab. Andererseits möchte ich mich jetzt nicht zu sehr stressen und unter Druck setzen. Seit wir aktiv auf ein Kind hibbeln - und das ist ja erst seit März - ist soooo viel passiert. Ich möchte mir einfach etwas Zeit lassen und durchatmen. Im Juli fahren wir für fünf Wochen nach Griechenland. Ich denke, dass es auch im August/September reicht, das Progesteron checken zu lassen. Gerade sage ich mir immer wieder selbst: Ich bin erst 26, ich habe Zeit, ich gehe Schritt für Schritt. Denn ich bin eigentlich eine kleine Planerin und Perfektionistin, und bis jetzt lief mein Leben immer Schlag auf Schlag: Schule, Uni, Weltreise, Arbeit, Verlobung, Haus, zack zack zack. Jetzt geht es halt mal nicht alles "zack zack", und das muss auch okay sein. Einfach mal ein bisschen Tempo rausnehmen.
So, ihr Lieben, habt einen entspannten Nachmittag/Abend!

Ab jetzt werd ich wieder genauer mitlesen und ausführlicher auf euch eingehen.