Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von photoniques »

Pikatschu. Das sieht doch schon mal gut aus. Aber deinen Zyklus verstehe ich auch nicht :D herzlichen Glückwunsch :flower:

FridaK, schade, dass du wieder starten musstest :cry:
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Benutzeravatar
Sarielle
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 30. Mai 2020, 21:33

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sarielle »

Pikatschu
Wahnsinn! Auch von mir schon mal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch! Unglaublich, was hier jetzt abgeht... :D

Claudi
Wenn man den Polypen bei dir mit der Kürette entfernen konnte, saß er vermutlich doch anders als meine. Bei mir ging es nur mit einem kleinen Elektrohäkchen, weil sie gestielt waren und sich in die Eileiter reingezogen haben. Da hätte eine Kürette nichts gebracht - zumal man beim Kürettieren ja auch nichts sieht. Mein FA musste mit dem Häkchen ganz schön diffizil arbeiten.
Es macht wirklich ein komisches Gefühl, dass die vorher nicht entdeckt werden konnten, aber wir können ja jetzt einfach froh sein, dass sie weg sind und hoffentlich auch weg bleiben! :thumbup:
Im 24.ÜZ hat es mit der 1. ICSI endlich geklappt! Jetzt freuen wir uns sooo sehr auf unser kleines Wunder! :love: :love: :love:

Bild
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von myLovis »

Pikatschu: herzlichen Glückwunsch! :flower:
Wie oder wann keine Ahnung bei deiner Kurve aber das Ei wurde befruchtet!

Nach so einer Flaute kommt hier ja ein richtig positiver Teststurm auf ⛵☀️🥰
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Ach Leute, ist das schön, dass unsere Busse nun endlich wieder rollen! Ich freue mich so sehr mit euch positiv- Texterinnen, dass ich mich selbst wieder viel optimistischer fühle. Vielleicht schlägt auch meine medikation an, aber irgendwie bin ich gerade richtig hoffnungsvoll und zuversichtlich. Heute hatte ich die empfindlichen Brustwarzen, die bei mir immer den Eisprung ankündigen, vielleicht naht er wirklich endlich? Schleim und Mumu passen noch nicht, aber ich freu mich, dass sich zumindest was zu tun scheint. Ab morgen messe und dokumentiert ich wieder besser.

Danke für euer Verständnis! Ich hatte echt Angst vor dem Besuch und hätte die Freundin nach der FG fast wieder ausgeladen. Aber habe mich dann trotzdem durchgerungen und rückblickend war es wirklich schön und wir konnten uns ganz offen austauschen. auch wenn ich natürlich Zwischendurch mit Gefühlen der Eifersucht gekämpft habe.

Ich muss erstmal nachlesen was von der positiven Welle abgesehen hier so abgegangen ist und Kurven stalken. Bin gerade etwas raus. Ich hoff ihr verzeihts mir.

Leute, die April- und maibusse machen wir voll! Der März wollte ja nicht recht, aber jetzt kommen die ganzen Osterlämmer und Maikäfer! Das sind sowieso die schönsten Monate.
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

FridaK vielen lieben Dank :love: drücke dir auch ganz fest die Daumen für deinen aktuellen Zyklus!! :flower:

Pikatschu was isn hier los?! :lol: Mega!! Herzlichen Glückwunsch auch dir!! Allen positiv Testerinnen wünsche ich einen schöne und entspannte Kugelzeit :love:

PS: hab neulich auch irgendwo was gelesen bezüglich Schwangerschaftstests die nie positiv angezeigt haben - da hatte eine wohl was an den Nieren (nix dramatisches) und muss immer viel trinken und bei ihr hat nie ein Schwangerschaftstest positiv angezeigt, obwohl sie schwanger war - fiel mir gerade ein, weil das ja neulich Thema hier im Forum war :)

Liebe Grüße und einen schönen Abend :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Pikatschu, könnte doch sogar hinkommen mit den Klammern... Danach ging's schön hoch in die HL. Wie auch immer. Da ist ne Linie. Bestimmt ist sie mit Morgenurin stärker! Teste doch morgen nochmal. Auch von mir schon Mal: herzlichen Glückwunsch :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
holunderblüte.
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. September 2019, 16:13

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von holunderblüte. »

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an die positiv Tester :love: :flower:
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Pikatschu Die OneStep schlagen, was ich so gelesen habe, sogar eher später an, somit ist der Strich für mich sehr überzeugend. Glückwunsch :love:

Die Welle rollt weiter! Einmal mitschwimmen, Mädels! 🏊‍♀️🏊‍♀️🏊‍♀️
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lissi »

pikatschu - auch ich sehe den Strich!! Herzlichen Glückwunsch!! :flower: :flower:
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von blumenkind77 »

dat läuft ja hier! :thumbup:
herzlichen glückwunsch pikatschu :flower:

me:
ich bin im transferzyklus und derzeit sooo tiefenentspannt dass ich schon seit 2 tagen morgens vergesse die tempi zu messen 😂

ich hoffe morgen früh schaff ich es 🙃
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Antworten