Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

susi hab seit letztem Freitag eigentlich jeden Tag ovus gemacht, gestern und vorgestern waren sie sehr positiv, heute mach ich auch noch einen.. Ja hatte das bei allen anderen ES auch aber nie so krass :D kann nichmal sagen ob es nur auf einer Seite oder auf beiden ist... Also kann es auch sein, dass die tempi erst noch ansteigt? Hab heute abend nen FA-Termin da werd ich sie mal ausquetschen.. Aber bei euch bekomm ich schneller Antwort :D mein Problem is, dass das so weh tut dass ich das herzeln gestern abbrechen musste... hoffe heute geht wieder :love: bin ja bald 6 Wochen überwiegend allein :'(
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von DasSchaf »

Guck dir meinen an ;)
Er spinnt jetzt schon rum. Ich werde mal drauf achten, ob er sich beruhigt wenn ich wirklich immer zur selben Zeit messe. Eigentlich hab ich nicht so die Lust darauf mir einen Wecker dafür zu stellen.
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

madame ja, da meine Freundin meinte dass ich den Zyklus vergessen kann hab ich daraufhin alles ausgeklammert.... Aber im Prinzip war alles was ueber 7 uhr gemessen wurde ausgeklammert..
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

Und ZS und MuMu beobachte ich auch, aus MuMu werd ich allerdings nich schlau... Ab naechstem Zyklus werde ich aber selbst zwischen s und s+ differenzieren und das nicht vom Programm machen lassen weil dann hab ich irgendwie immer s+..
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Benutzeravatar
Sabibert
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 12:03

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sabibert »

@lynncelebrateslife - ich habe auch immer sehr sehr starke Schmerzen beim ES, nur aufgrund dieser Schmerzen habe ich am Montag mal einen Ovu gemacht. Der war dann prombt positiv.
Ich kann manchmal kaum aufstehen und laufen vor Schmerzen und ich kann es oft auch nicht definieren ob es rechts oder links her kommt. Aber ich glaube ich merke den rechten ES einfach mehr als den aus dem linken Eierstock.

Wenn dein Ovu positiv ist und du Schmerzen hast ist das ein gutes Zeichen für einen ES.
Verliebt 03.10.2009 | Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 | Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015 und Sternchen fest im Herzen 02.2014

Bild

Bild
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

Also eigentlich hab ich bis jetzt sehr genau gemerkt auf welcher Seite der ES war, da ich auf dem Bein sehr schlecht laufen könnte :D ja ich hoffe es ist einer...
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Lynn vielleicht liegt es am Tee? Das ist dein erster Versuch oder versuchst du es schon länger? Sorry. Mit dem Handy kann ich so schlecht nachschauen. Vielleicht verändert er zu sehr deinen Zyklus, eventuell hast du einen sehr guten ruhigen. Ich würde jetzt Mal sagen, es deutet doch alles auf ES hin. Würde heute und morgen (vielleicht übermorgen) denke ich Gas geben :) Schmerzen habe ich um den Eisprung auch beim Sex. Dann machen wir ganz langsam und irgendwann vergesse ich es dann im Affekt :D.

MADAMEE ja ich glaube das es oft so ist, dass es nicht so leicht für Frauen ist. Höre es immer in Freundeskreis. Aber eigentlich finden das alle nicht schlimm. Denke, wenn man es gewohnt ist, dass es reibungslos klappt und dann kommt eine Zeit wo es schwierig wird ist schwerer zu aktzeptieren (Meno Pause).
Bild
HannahKIWU
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 16. März 2017, 10:54

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von HannahKIWU »

Och nö, ich habe gerade gerechnet: Ich habe voraussichtlich nä. Woche Samstag oder Sonntag meine 1.hM ... Freitag auf Samstag Nacht fahren wir in Urlaub, und haben auch noch 2 Leute mit im Auto ... Wie soll ich denn da messen? Hab schon überlegt, ob ich frühmorgens (Mann fährt, ich kann nebendran schlafen) trotzdem kurz die Tempi unter meiner Kuscheldecke messe :shock: :shh: :shamebag: ... aber ob ich den dann nicht trotzdem klammern muss ... im Auto schläft man ja doch nicht durchgehend so fest wie im Bett.
Bild
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

susi stimmt der tee!! Na vielleicht werde ich den doch mal (falls ich einen naechsten Zyklus haben werde) lassen oder nur noch eine Tasse am tag trinken... Daran hab ich jetzt garnich gedacht :D
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

lynncelebrateslife hat geschrieben:Oh man der Zyklus macht mich fertig.. hab seit vorgestern abend ULS (MS?), gestern abend war es so krass dass ich nicht mehr laufen konnte, weil der druck auf die leiste zu viel war.. Ist immer noch fies, kann aber wieder laufen. Mein Problem: ich hab keine Temepraturerhoehung :shock: das heißt ja eigentlich, dass ich keinen ES hatte oder? Woher dann die krassen schmerzen? Ovu-tests waren auch positiv... hab allerdings auch den ganzen Zyklus (bis heute morgen) so gemessen, dass ich erst aufgestanden bin und dann gemessen hab.. ne Freundin meinte jetzt dass ich den Zyklus vergessen kann... stimmt das?
Temperatur messen im liegen direkt nach dem Aufwachen und am besten immer zur selben Zeit. Wenn du erst nach dem Aufstehen misst, ergeben sich keine zuverlässigen Werte. Das erklärt sicherlich deine unruhige Kurve
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Antworten