Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nindscha33
Beiträge: 859
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 18:07

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nindscha33 »

Sorry, muss noch mal kurz jammern. :shamebag: Blöderweise mache ich mir nun doch irgendwie Hoffnungen. Den ganzen Zyklus war ich sicher: Ist nichts. Und jetzt fängt es doch wieder an. :( Ich finde das so doof von mir, aber da ist so eine Stimme in meinem Kopf, die alles positiv deuten will und alles realistische ausblendet...

Positiv:
- mir ist schlecht, musste schon spucken
- Kreislauf fährt Achterbahn
- Brüste dürfen nicht berührt werden, Treppen steigen tut total weh
- keine weitere SB

Realistisch:
- alles oben genannte kann auch PMS sein
- Temperatur ist nicht toll
- SBs
- Ziehen im UL

Sowas Doofes. Und ich kenne mich: Ich bekomme diese Stimme nun nicht mehr weg, bis die Mens da ist und dann geht es mir wieder schlecht... :oops: :shamebag: Dabei dachte ich eigentlich, ich hätte den "Hat nicht geklappt-Kummer" in diesem Zyklus schon hinter mir.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Mmmh... also ich an Deiner Stelle würde mir auch Hoffnungen machen... völlig normal. Und die Temperatur ist doch okay! Da gibt es wildere und oder niedrigere SS-Kurven!

Mädels, ich war ja heute zum ersten Mal zur Fruchtbarkeitsmassage. Es wurde in Kombination mit einer Ganzkörper- und Fußmassage gemacht (auch zum Entschlacken). WOW... ich war in meinem ganzen Leben noch nicht so tiefenentspannt!!! Es war einmalig.
Vorweg gab es ein Anamnese-Gespräch mit Tee, was total gemütlich war. Wie ein Gespräch unter Freundinnen (es passte aber auch vom ersten Augenblick). Nach der Massage noch kurz Relax mit Getränk und Melonenscheibchen und Kirschen als Snack.
Ich war um 12.50 Uhr da. Um 16.00 (!) war ich fertig!
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

befana hat geschrieben:Mmmh... also ich an Deiner Stelle würde mir auch Hoffnungen machen... völlig normal. Und die Temperatur ist doch okay! Da gibt es wildere und oder niedrigere SS-Kurven!

Mädels, ich war ja heute zum ersten Mal zur Fruchtbarkeitsmassage. Es wurde in Kombination mit einer Ganzkörper- und Fußmassage gemacht (auch zum Entschlacken). WOW... ich war in meinem ganzen Leben noch nicht so tiefenentspannt!!! Es war einmalig.
Vorweg gab es ein Anamnese-Gespräch mit Tee, was total gemütlich war. Wie ein Gespräch unter Freundinnen (es passte aber auch vom ersten Augenblick). Nach der Massage noch kurz Relax mit Getränk und Melonenscheibchen und Kirschen als Snack.
Ich war um 12.50 Uhr da. Um 16.00 (!) war ich fertig!
ohhhhh da werde ich ja ganz neidisch!!!! Das hört sich gut an :D Ich muss mal meine Heilpraktikerin (die auch Massage anbietet) fragen, ob sie sowas auch macht. War das dann eine normale Ganzkörpermassage oder sind bestimmte Punkte speziell massiert worden? Wieviel hast du dafür bezahlt?
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Die Massage ist ja fließend - weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Natürlich werden da bestimmte Linien/Gebiete angesteuert. Ist eine ayurvedische Massage.
Habe für die drei Stunden 95 € bezahlt. Kann man auf die Stunde gerechnet nichts sagen. Das war nun aber auch das absolute Komplettprogramm (selbst die Haare sind grad voll Öl :lol: ).
Die kleineren Massagen sind dann natürlich auch wesentlich günstiger.

Frag mal Deine Heilpraktikerin - also ich bin sowas von begeistert - auch mein Körper (hab Rückenprobleme durch Verspannungen und Blockaden und Ischiasnerv gern geklemmt) ist völlig locker.
Kithkin
Beiträge: 281
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 06:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Kithkin »

Hallo strolchi und danke an alle fürs willkommen heissen!
Ich bin 35, seit dem 6.5.14 verheiratet. Mein mann ist 31 (hihi toyboy) wir haben 2 sterne. Das erste war würmchen und ging in der 8ssw. Das zweite ist hannah und ging am 14.5.14 im 6 monat.
Nun hoffe ich darauf das meine zyklen sich schnell wieser einpendeln um einen neuen bauch zaubern zu können.
Da wir jetzt nicht mehr verhüten müssen, betrachte ich mich offiziell wider als hibblerin.
Meine kurve versuche ich gleich mal wider anzuhängen.

Freue mich auf die hibbelueit mit euch! :flower:
Bild

35 jahre alt, 2 sterne, hannah geboren am 14.5.14, im 6 monat und würmchen AS am 1.10.13 in der 8 ssw. Krankheiten keine, schwangereerden klappt bei uns gott sei dank leicht! ---> hoffenich bleibt das so!
Kithkin
Beiträge: 281
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 06:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Kithkin »

Nindscha, also die leichte blutung würde doch wunderbar zu ner einnistung passen.
Die tempi ist etwas zackig. Ist das bei dir immer so? Auf die gefahr hin das du das schin 100 mal erklärt hast: wielange misst du? Naja denke du kennst all die faktoren gell! Sorry kurzer anfall von kligscheisserei.
Ich würde auf jeden fall die hoffnung noch nicht aufgeben. Der zyklus kann gerockt haben!
Allen einen tollen abend ladies!
Bild

35 jahre alt, 2 sterne, hannah geboren am 14.5.14, im 6 monat und würmchen AS am 1.10.13 in der 8 ssw. Krankheiten keine, schwangereerden klappt bei uns gott sei dank leicht! ---> hoffenich bleibt das so!
Kithkin
Beiträge: 281
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 06:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Kithkin »

Bild
Bild

35 jahre alt, 2 sterne, hannah geboren am 14.5.14, im 6 monat und würmchen AS am 1.10.13 in der 8 ssw. Krankheiten keine, schwangereerden klappt bei uns gott sei dank leicht! ---> hoffenich bleibt das so!
Benutzeravatar
DieVanni
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 08:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von DieVanni »

@Kithkin: Auch von mir ein Herzliches Willkommen :flower: Schön das Du wieder am Hibbeln bist, hatte damals Deine Threads verfolgt mit Deinen Sternchen...Wünsche Dir alles Liebe, jetzt wird es nur noch aufwärts gehen :thumbup: Hatte selber eine FG im Mai (11. Woche) und schaue auch nur noch nach vorne...

@befana: Die Fruchtbarkeitsmassage liest sich toll... Das Entspannt schon beim Durchlesen :D Witzigerweise hat gestern mein Schatz gestern Ähnliches bei mir gemacht, wurde bestimmt eine Stunde lang massiert mit Arganöl...sogar inkl. Tee danach...hat sich richtig Mühe gegeben der Gute :D Wer weiß, vielleicht hat es ja was ins Fließen gebracht und Blockaden gelöst...lasse mich sonst eher ungern massieren...aber gestern wars richtig klasse..
Punkto Einnistung: Bei meinen Großen kann ich mich gar nicht erinnern etwas gemerkt zu haben, ist aber auch schon zu lange her..Aber bei meiner letzten SS habe ich allerdings schon ab Eisprung gemerkt das was im Gange ist, ganz anders als sonst..Ein ständiges Ziehen und Drücken im UL, ganz seltsam und kaum zu beschreiben..Das Ganze zentrierte sich dann nach ein paar Tagen eher auf links und da hatte sich das Würmchen dann auch eingenistet laut Ultraschall...Aber Schmerzen oder ähnliches hatte ich nicht...

@Nindscha: Ich würde mir wahrscheinlich auch auch Hoffnungen machen bei den Symptomen...aber klar, kann alles oder nichts heißen...Ich drück ganz fest die Daumen :thumbup:

@SaMoDu: Super das sich alles wieder einpendelt...Wer weiß, vielleicht kommt der ES doch noch passend ;)
KatjaTeddy
Beiträge: 132
Registriert: Samstag 3. Mai 2014, 16:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von KatjaTeddy »

Hallo Ihr Lieben.....

Ihr seid ja alle fleißig am schreiben..... Komme immer grad so nach mit Lesen und Kurven stalken....
Dann auch noch was schreiben ist nur selten drin....

Befana, bei dir hab ich grad echt ein gutes Gefühl und ich glaube die Kurve von Glückskind war das, die deiner sehr ähnlich war.... Kann mir gut vorstellen, dass das auch was wird.....

@me: Bin total im Job - Stress..... Und Kind nervt auch..... Bin ja erst paar Tage in der HL und habe gar nicht so viele Beschwerden wie im letzten Zyklus.... Kaum Bauchweh, Brustwarzen ziepen nicht so, keine Übelkeit, kein Kopfweh, etc. etc...... Da sagt mein Mann gestern Abend, ich würde so riechen, als wenn meine Mens bald eintrudelt..... :shamebag:
Zur Erklärung: Das hat er schon einmal vor langer Zeit gesagt, als unsere Hibbelzeit gerade begonnen hatte, hab ja vorher hormonell verhütet (da war das wohl nicht zu "riechen")...... Damals hab ich echt gedacht, ich stinke irgendwie und hab nicht schlecht geschluckt - hatte ja erst 2 Stunden vorher geduscht..... :wtf:
Er hat mir dann gesagt, dass das kein offensichtlicher Geruch ist, dass er schon auch riecht, dass ich geduscht habe, das ist wohl eher so ein Geruch im Hintergrund..... Ich hoffe nun natürlich, dass er nicht Recht behält, sondern es vielleicht nur von ner möglichen Einnistung(sblutung) her kommt.... Der ZS riecht zumindest noch nicht nach Eisen (lola, warst das du, bei der das auch so war?).....
Übrigens, damals hatte er Recht......

:arrow:

Grüßle
Katja
08.06.2016 - Basaltempi geht hoch - SST POSITIV... Bleib bitte bei uns...
Bild
KatjaTeddy
Beiträge: 132
Registriert: Samstag 3. Mai 2014, 16:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von KatjaTeddy »

Befana und SaMoDu, ihr wart das mit dem Follikelhormon D12 8-10-12 10Stck. Nüchtern... Oder???? Nimmt man die dann noch weiter????

lola, du hast D6 als Tropfen genommen, wie ist es da mit der Dosierung?????

Habe vergessen, das ich heute beschlossen habe, noch einen Zyklus mit Selbstmedikation zu starten und danach werde ich mich einer Homöopatin anzuvertrauen.... Meine Mutter hat da eine aufgetan, gleich um die Ecke.... Die schaue ich mir mal an....

Grüßle
Katja
08.06.2016 - Basaltempi geht hoch - SST POSITIV... Bleib bitte bei uns...
Bild
Gesperrt