Fredi hat geschrieben: ↑Sonntag 19. Juli 2020, 14:51
Claudi, Sarielle sind das grundsätzlich Zufallsbefunde, so Polypen? Dh das sieht man auch auf keinen Ultraschall und so? Das ist ja ganz schön heftig. Ich erinnere mich noch an deine Geschichte dazu, Sarielle, und bin jetzt überrascht, dass es sich bei Claudi jetzt auch so liest, als sei es für die Ärzte völlig unerwartet gewesen. Voll krass. Claudi, ist doch prima, dass du dann zwei Hürden aus dem Weg geräumt hast, wenn du auch beim HA warst. Wie geht es dir denn? Hast du jetzt schmerzen?
Schmerzen habe ich gar keine, nur leichte Schmierblutung vom wegschaben des Polypen. Ich glaub Polypen sind nicht immer ein Hindernis, nur wenn sie groß sind und ungünstig sitzen.
Bin gespannt und wieder etwas zuversichtlicher

Aber es stimmt mich auch etwas nachdenklich, dass das nicht sichtbar war beim US und nur durch den Check bei der Bauchspiegelung zu sehen war.
Der Eingriff an sich war wirklich sehr unproblematisch. Schmerzen hatte ich danach nur in den Schultern und am Oberkörper weil das CO2 wieder aus dem Körper muss und alles so zusammengedrückt hat. Ging aber mit Ibuprofen gut auszuhalten und war nach 1 Tag wieder weg.
Mal sehen wann der Zyklus dann jetzt zuende geht...
LG