Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
alexa.b
Beiträge: 63
Registriert: Montag 7. August 2017, 12:04

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von alexa.b »

Noodle hat geschrieben:alexa, es gibt nichts, was es nicht gibt. Hier sind schon Mädels mit Herz 5 Tage vor eHM rausgekugelt. ;) Genauso kann aber ein Herz zum gefühlt rechten Zeitpunkt gesetzt auch nicht zum Erfolg führen. Es ist eben eine Lotterie leider. Wie lange hibbelt ihr denn schon?
5 Tage vorher? hammer haha :) ich bin gerade im ersten Zyklus nach der Pille. und jaaa ich weiß, ich darf mich jetzt noch nicht so unter druck setzten, dass wenn man die Pille wie ich 12 Jahre genommen hat, kann es auch schon einmal sehr lange dauern oder eben nicht :) Nur wir/ich möchten gerne sofort schwanger werden, so wie das nun mal ist. Wenn man etwas will, dann am liebsten sofort :-P
Bild 27 & 27
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

alexa
und wie ich irgendwo gelesen hab, ist es durchaus möglich, die 1.hM auch kurz vor dem ES zu haben. so schauts bei mir wohl auch ungefähr aus. oder am tag des ES die 1.hM.
mit ovus hab ich bisher immer (3 zyklen) am ersten positiven tag auch die 1.hM. von daher, die herzen sitzen ja nicht schlecht, schön verteilt, es kann geklappt haben. oder auch nicht. das weiss man nie, bis man einen positiven SST in der hand hält.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Sabibert
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 12:03

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sabibert »

5 Tage vor ehm?
Das finde ich auch früh - aber gut, der weibliche Zyklus ist halt auch ein Uhrwerk :crazy:

Mein Ovu war gestern negativ, deswegen haben wir auch nicht zwingend noch ein Herzchen gesetzt.
Heute fange ich an mit dem Zyklustee 2, mal sehen was der so mit meinem Körper macht ...

@alexa - wir wünschen uns alle im ersten Zyklus schwanger zu werden, das ist ja nun mal so :lol:
Ich drücke euch die Daumen das es klappt. Einige meiner Freundinnen sind im ersten Zyklus schwanger geworden obwohl sie auch 12-16 Jahre die Pille genommen haben ... Manche sagen ja sogar, dass man nach absetzen der Pille schneller schwanger werden soll als später ...
Verliebt 03.10.2009 | Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 | Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015 und Sternchen fest im Herzen 02.2014

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sabibert
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 12:03

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sabibert »

MadameEE hat geschrieben:Wann kann man eigentlich sinnvollerweise das erste Mal testen? Auf den Tests steht ja 5 Tage vor Periodenbeginn.
Macht ihr das? Das wäre ja bei mir schon am Dienstag.

Ich habe One Steps. Wollte mit dem CB erst testen, wenn One Step positiv ist (Preissache ;))
Hallo,
ich habe bei meiner Schwangerschaft mit meiner Tochter damals 2 Tage vor NMT getestet, das fand ich schon sehr früh.
Ich glaube 5 Tage vorher testen macht dich nur noch unsicherer... wenn der dann noch negativ ist weil vielleicht noch nicht genug HCG im Körper ist bist du traurig ...

Aber das muss ja jeder selber wissen.
Neulich hat doch jemand mal so eine Liste gepostet wo genau stand welcher Test wann gemacht werden darf.
Verliebt 03.10.2009 | Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 | Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015 und Sternchen fest im Herzen 02.2014

Bild

Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Noodle hat geschrieben:Zur Info, mal wieder die altbewährte HCG Tabelle :)

Bild
;)
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Sabibert
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 12:03

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sabibert »

Die normalen ClearBlue mit Wochenbestimmung sind 25er, oder ?
Verliebt 03.10.2009 | Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 | Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015 und Sternchen fest im Herzen 02.2014

Bild

Bild
alexa.b
Beiträge: 63
Registriert: Montag 7. August 2017, 12:04

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von alexa.b »

Man meinen Text nun schon 3x geschrieben und nie wurde er geteilt :crazy:

fairydustdancer danke für die Info, dass mit der 1hM vor dem ES habe ich noch nicht gehört gut zu wissen :)
bezüglich der Ovus, habe ab Tag 5 einfach mal getestet und kein einziger Test war positiv, noch nicht einmal ein Hauch von einer zweiten Linie :crazy:

Sabibert vielen lieben dank, ich wünsche dir auch alles gute das es schnell klappt. ich trinke auch immer einen Tee und zwar den Nestreiniger. Anfangs hatte ich den Babyzauber, doch dann habe ich vermehrt gelesen, dass viele durch den Tee einen längeren Zyklus bekommen haben. :wtf: nun ja zusätzlich nehme ich ovaria comp 3 x 5 Kügelchen am Tag. und nach der 1hM 3 x 5 Kügelchen bryophyllum. Abwarte und Tee trinken :)
Bild 27 & 27
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

Oh man der Zyklus macht mich fertig.. hab seit vorgestern abend ULS (MS?), gestern abend war es so krass dass ich nicht mehr laufen konnte, weil der druck auf die leiste zu viel war.. Ist immer noch fies, kann aber wieder laufen. Mein Problem: ich hab keine Temepraturerhoehung :shock: das heißt ja eigentlich, dass ich keinen ES hatte oder? Woher dann die krassen schmerzen? Ovu-tests waren auch positiv... hab allerdings auch den ganzen Zyklus (bis heute morgen) so gemessen, dass ich erst aufgestanden bin und dann gemessen hab.. ne Freundin meinte jetzt dass ich den Zyklus vergessen kann... stimmt das?
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Also bei meiner Tochter war er dick positiv bei ES +10. War aber auch eine schlimme Schwangerschaft mit Übelkeit und Erbrechen bis zum Schluss. Bei meinem Sohn habe ich erst später getestet.

Blau: ja, das habe ich schon öfter gelesen :(. Das es Frauen gibt, die ein Enzym im Sperma nicht vertragen. Das tut mir sehr leid. Gibt's da einen gar nichts? Salben oder sowas?

MADAMEE wenn es ohne Penetration oder ähnliches auch klappt ist das doch auch was. Eine Freundin ist noch nie in ihrem Leben zum Orgasmus gekommen. Das stelle ich mir hart vor.

Ich bin da sehr einfach gestrickt. Bin da auch sehr froh drum. Vermutlich kommt daher meine hohe Libido?

Bin ja mal gespannt, wer alles noch so positiv testet. Endlich ist meine Kurve wieder etwas niedriger. Ich hoffe, sie beruhigt sich jetzt.
Bild
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

LYNN vermutlich bekommst du deinen Eisprung gerade. Wann war der Ovu Test? Ich habe manchmal während des sprungs so starke Schmerzmittel, dass ich nicht rennen oder hüpfen kann. Du bist doch noch recht früh. Vergessen würde ich noch nicht sagen. Aber hier gibt es Leute, die da mehr Ahnung haben als ich :D
Bild
Antworten