Hallo ihr Lieben!!
Habe jetzt auch ein paar Minuten Ruhe, um zu antworten!!
Haferflocke, schade, dass du neugestartet bist.

Ich wünsche dir für deinen neuen Zyklus alles Gute!!
AnLe Euer Kurzurlaub klingt wirklich traumhaft schön. Ich hoffe, dass du etwas Kraft tanken konntest, auch wenn eure Kleine nicht ins Bett wollte

Super, dass deine Werte in Ordnung sind. Beruhigt dich das etwas?
Vivo auch für mich warst du hier eine tragende Person und ich habe deine Beiträge so gerne gelesen. Du hast oft einfach die richtigen Worte gefunden. Du wirst hier fehlen. Aber ich kann deinen Wunsch nach einer Pause verstehen! Nimm dir die Zeit die du brauchst!! Was du über deinen FA Termin berichtest, klingt doch nach einem Plan und so wie du es schreibst, fühlst du dich auch wohl dabei. Ihr werdet euren Weg gehen, ich schicke dir ganz viel Kraft. Ich werde mich freuen, wenn du aus der Pause zurückkommst!!
Dornröschen ob der nächtliche Toilettengang Einfluss auf deine Temperatur hat, wirst du, meines Wissens nach, ausprobieren müssen. Die Störfaktoren sind sehr individuell, so zumindest meine Erfahrung. Beim Hibbeln auf Nr. 1 hat gefühlt nichts meine Temperatur durcheinander gebracht, jetzt stört es schon, wenn ich auch nur eine halbe Stunde später/früher messe...

Ich wünsche dir einen guten Start ins Messen und dass die Hitzewellen wegbleiben!!
Friday Auch ich wünsche dir eine schöne Reise im Februarbus!!

Und vielen Dank für die Abschiedsliste!! Auch du wirst hier fehlen, auch wenn der Grund dafür positiv ist

Alles Gute!!
Schmiddi Schön, dass es dir besser geht! Danke für den Hinweis mit den Ovus. Das beruhigt mich schon etwas, wir hatten ja für Nr. 1 ja etwas länger gehibbelt und wissen ja den Grund dafür nicht. Da kommt dann doch die Frage auf, ob nicht doch eventuell etwas nicht stimmt und das Gedankenkarussel fängt an...

Ja, dank der Globuli ist mein ZS wirklich super deutlich!!
Eure Urlaubspläne klingen einfach nur traumhaft, schon alleine das Campingauto lässt mich neidisch werden

Ich hibbel mit dir mit und hoffe, dass du positiv in den Urlaub starten kannst!!
Finja Ich kann mir gar nicht vorstellen, was du durchmachst. Dass du da irgendwann nicht mehr kannst, ist völlig verständlich. Man kann nicht immer stark sein, ich hoffe, dass du den Tag in der Sonne genießen konntest und dich dein Mann ganz fest in den Arm genommen hat. Ich schließe mich allen an und drücke dir die Daumen für Freitag.
Stephie Dir kann ich eigentlich nur viel Kraft wünschen und die Daumen für euren nächsten Hibbelzyklus drücken.
Das Thema Heilpraktiker finde ich super spannend, wobei ich nur wenig Ahnung davon habe.
Zum Thema Eisenmangel: Viele Frauen leiden, ohne das sie es merken und durch ihre normale Periode, schon an Eisenmangel. Bei mir wurde es tatsächlich auch durch Zufall festgestellt und ich nehme seitdem während meiner Periode und ein paar Tage danach Eisen ein (mit ärztlicher Rücksprache). Das funktioniert gut und mein Eisenwert ist dadurch in der Norm. Wenn du dich Abgeschlagen und Müde fühlst, würde ich das beim Arzt abklären lassen.
Hier so Ich habe mega Stress auf der Arbeit: Meine Kollegin ist im Urlaub und ich muss mit meiner halben Stelle jetzt die Arbeit leisten, die wir sonst mit 1,5 Stellen machen. Dass das nicht zu schaffen ist, ist klar, aber ich hasse es, wenn etwas liegen bleibt.

Da bin ich einfach zu ehrgeizig und perfektionistisch. Und ich hasse einen vollen Schreibtisch
Zyklus-technisch ist alles ruhig, kein BS, keine ULS und der ZS ist irgendwie nicht wirklich auswertbar. Hier und da mal ein Zwicken... da jeder Zyklus ja eine neue Überraschung hat, ist da auch nichts zu deuten. Gefühlt werde ich nächste Woche neustarten, wobei ich damit echt gut zurecht komme.
Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte nicht böse nehmen!!
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!!