Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von blumenkind77 »

na, geht doch schon los mit der positiv-welle 😉

herzlichen glückwunsch photoniques :flower:
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
Sarielle
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 30. Mai 2020, 21:33

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sarielle »

Ich meinte natürlich photoniques! Ein to zuviel gehabt... :shamebag:
Im 24.ÜZ hat es mit der 1. ICSI endlich geklappt! Jetzt freuen wir uns sooo sehr auf unser kleines Wunder! :love: :love: :love:

Bild
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von photoniques »

Schneeflocke88, hier mal die Bilder. Das Erste ist vom Orakeln. Die ersten beiden Streifen waren mit Mittagsurin, beim dritten bin ich auf Morgenurin gewechselt zwangsweise (Arbeit :D). Die letzten beiden waren gestern früh und abend.

https://www.bilder-upload.eu/bild-24b00 ... .jpeg.html

Das zweite Bild ist der positive Test.

https://www.bilder-upload.eu/bild-d38c9 ... .jpeg.html


Als ich auf Toilette saß, kam mein Kind an und fragte, was das ist (der Test). Ich hab ihn dann wieder in den Karton getan und gesagt, dass er das mal dem Papa bringen soll, der noch im Bett lag. Dann kam mein Mann ganz traurig an. Ob es nicht geklappt hat. Hab ihm dann nochmal den Test hingehalten und gefragt, wieviel Striche er sieht. Da hatte er den positiven Strich im dunklen Schlafzimmer nicht gesehen :D er dachte auch, dass er genauso sein muss wie der Kontrollstrich. Mir kamen dann die Freudentränen. Ich saß immer noch auf Toilette. Mein Mann grinst mich an und sagt, er umarmt mich dann in einer romantischeren Situation als auf der Toilette :D
Hab mir vorhin nochmal ein paar Tests nachgekauft. Bin da ja so ein kleiner Kontrollfreak. :crazy:
Ich muss es ja sofort auf Arbeit sagen (Radiologie, Krankenhaus). Das stresst mich schon ein bisschen. Was ist, wenn es schief geht. Jeder weiß es dann. Und meine Chefin wird auch nicht begeistert sein. Ist sie nie, wenn jemand schwanger ist. :|
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von photoniques »

Und Danke natürlich für die vielen Glückwünsche :love:
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von myLovis »

Photoniques: herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für dich!
Danke für die Fotos, ist eine tolle Testreihe geworden.
Hoffe es beißt sich gut fest und stress dich nicht wegen der Arbeit, jetzt bist du schwanger und musst natürlich alles machen dass das auch so bleibt und das hat deine Chefin so zu akzeptieren.
Alles Gute :flower:
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Claudi »

Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder seit langem.

Herzlichen Glückwunsch an Photoniques und Göre! Freu micht total für euch und Drücke die Daumen, das die Krümel sich schön festbeißen!!

Herzlich Willkommen auch an die Neuen Hühner! :flower:

Wollte euch von meiner OP letzte Woche erzählen.

Ich hatte ja eine Bauchspiegelung um die Durchgängigkeit der Eileiter zu prüfen und auch die Gebärmutter anzuschauen. Die OP ist sehr gut verlaufen und es gab keine Komplikationen, auch keine Endometriose oder ähnliches :-)
Ergebnis ist, das beide Eileiter sehr gut durchlässig sind. Vorm Eingang der Eileiter allerdings hat die Ärztin ein größeres schleimreiches (sorry :shamebag: ) Gebilde entfernt, welches noch getestet wird. Sie meinte das wäre wahrscheinlich ein Polyp, der recht groß war und auch ungünstig gesessen hat. Man konnte den Eingang der Eileiter gar nicht erkennen mit der Kamera. Der wurde nun großzügig ausgeschabt und auf die Analyseergebnisse warte ich noch.
Sie meinte der könnte aber schon im Weg gewesen sein. Da hab ich jetzt doch wieder ein recht gutes Gefühl auch wenn dieser Monat natürlich ungenutzt bleibt, weil GV noch nicht geht.
Jetzt werd ich nächste Woche noch zum HA gehen und mir Tyroxin verschreiben lassen um den SD Wert auf 1,0 zu kriegen und dann sind erstmal alle potentiellen Störungen ausgeräumt. Wenn es dann immer noch nicht klappt werden wir es denke ich mit Insemination probieren.

Hatte jemadn von euch schonmal so eine Erfahrung, das ein Polyp im Weg gewesen ist?

Liebe Grüße

Claudi
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Ich Flatter nur kurz rein (mir tut ein Messfreies und forumfreies Wochenende gerade ganz gut) um Glückwünsche da zu lassen!

Göre! Für dich freue ich mich so unglaublich. Nach dem ganzen Chaos hast du das so verdient!

Pjotoniques, auch dir die besten Wünsche! Dass Du gleich weiterkugeln darfst ist einfach schön!

Wünsche euch beiden eine gesunde und glückliche SS!

Ich habe gerade (Schwangeren) Besuch und das fordert gerade all meine Kraft! Aber es ist auch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße allen!
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
Sarielle
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 30. Mai 2020, 21:33

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sarielle »

Claudi
Meine OP war vor ca. zwei Monaten und bei mir saßen auf beiden Seiten große Polypen in den Eingängen zu den Eileitern. Die haben sich wie Ventile bzw. Stöpsel in die Eileiter gelegt und sie verschlossen. Da kam dann bei der Chromo auch nur ein ganz bisschen blau durchgesickert.
Also super, dass das Blau bei dir sogar mit Polyp gut geflossen ist und toll, dass überhaupt eine HSK zusätzlich zur LSK gemacht wurde. Das ist nämlich leider kein Standard (zumindest bei uns im OP nicht). Und dann wirst du jetzt hoffentlich davon profitieren, dass sie den Polypen entfernt haben. Viel Erfolg dann im nächsten Zyklus und bis dahin gute Erholung! :thumbup: 🍀
Im 24.ÜZ hat es mit der 1. ICSI endlich geklappt! Jetzt freuen wir uns sooo sehr auf unser kleines Wunder! :love: :love: :love:

Bild
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Guten Abend ihr Lieben :flower:

Nochmals danke an alle Gratulanten! :flower:

photonique Na, die Linie sehe ich auch! Und das ist ja wirklich ein Paradebeispiel für ein Orakel. Ich hoffe, der nächste Test gibt dir noch mehr Sicherheit. :flower:

Josco Danke dir, meine Liebe :flower: Und viel Kraft für das Wochenende. Wir alle wissen, wie schwer es ist, wenn man ständig irgendwo mit Schwangeren konfrontiert wird. :(



Natürlich habe ich nicht bis morgen durchgehalten. :silent: Waren heute auf eimer Familienfeier und es waren Kleinkinder da und zwei Leute haben gefragt, ob wir es denn mittlerweile auch probieren mit Nachwuchs und es wäre ja mal Zeit... haben natürlich nichts gesagt. Aber das hat mich dann so angefixt, dass ich natürlich nach Heimkehr getestet habe. Was soll ich sagen: Presense war so stark, dass ich mir gleich noch einen ClearBlue gegönnt habe. Mein Mann (gestern noch eher verhalten in seiner Reaktion) ist jetzt nach dem CB total fröhlich und ich denke, er glaubt es erst jetzt. :love: Ich bin wohl wirklich offiziell schwanger. :love:

Hier noch ein paar Schwangerschaftsviren von mir. :mrgreen: Ich werde euch jetzt nicht weiter mit Tests spammen, bleibe aber gerne bis zum lila Balken hier (toi toi toi) und schaue zu, wer auf unserer Welle bald noch mitsurft. Ich freue mich auf weitere Aprilbusmitfahrerinnen!
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Photonique , was für eine süße Geschichte :love: und herzlichen Glückwunsch natürlich :flower: ich hoffe, dass diesmal alles gut läuft und sich dein Pünktchen gut festhält!

Göre, hab eine tolle Schwangerschaft! Freut mich sehr für dich, dass sich das heimfahren so gelohnt hat 😆 und du aus dem horrozyklus das Maximum rausgeholt hast ;-)

Claudi, Sarielle sind das grundsätzlich Zufallsbefunde, so Polypen? Dh das sieht man auch auf keinen Ultraschall und so? Das ist ja ganz schön heftig. Ich erinnere mich noch an deine Geschichte dazu, Sarielle, und bin jetzt überrascht, dass es sich bei Claudi jetzt auch so liest, als sei es für die Ärzte völlig unerwartet gewesen. Voll krass. Claudi, ist doch prima, dass du dann zwei Hürden aus dem Weg geräumt hast, wenn du auch beim HA warst. Wie geht es dir denn? Hast du jetzt schmerzen?

Coco, immer noch Zickzackkurs Bei dir ohne Mens... :think: wie gehts dir? Was denkst du? Habe deine Notiz mit dem grauen Haar gelesen und kann nur sagen: es ist nie passend 🙈 glaub man bemerkt es auch einfach nur, wenn man eh schon mies gelaunt ist 😂 sonst würde man vielleicht nicht noch ein zweites Mal hinschauen 🙈
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Antworten