Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Hab ich grad beim Stöbern im Netz gefunden
http://m.urbia.de/club/hom%F6opathie+un ... ead/144130" target="blank
http://m.urbia.de/club/hom%F6opathie+un ... ead/144130" target="blank
- Lotusblüte87
Supi Danke für den Link
- Sonnenschaf
Aus dem Zoo zurück, heute mit einem seeehr kurzem Geduldsfaden...Ich muss hier nochmal einen längeren Post schreiben: Erstmal danke, aber ich fühle mich irgendwie schlecht/schäbig, hab ein schlechtes Gewissen, mir und dem Krümel und auch euch gegenüber: Wieso kann ich mich nicht freuen? Ich wollte schon immer ein Kind, jetzt halte ich einen positiven Test (eigentlich drei, den von heut morgen und vorhin hab ich noch einen 10er+25er Presense gemacht, eindeutige Linien auch ohne Brille und im schlechten Licht) in den Händen und irgendwie will sich dieses wunderschöne Gefühl, was ich dachte, dass ich es dann hätte, nicht einstellen Hab heut im Zoo vor den Besuchern angefangen zu heulen, weil ich für 2 Sekunden gedacht hatte, ich menstruiere gerade, vielleicht lags auch an der Hitze und dem Stress in dem Moment...Hab heut ne Freundin getroffen, die auch Ärztin ist und gerade ihr 2. Kind bekommen hat, hab sie etwas ausgefragt und ihr von heut morgen erzählt. Sie ist nun neben euch die erste die es so halb erfahren hat - eigentlich sollte es mein Mann sein....vielleicht begreife ich es ja auch erst, wenn ich es jemandem richtig erzählt habe (nicht nur euch) - dann muss ich noch bis nächsten Donnerstag warten....wieder warten....
Ansonsten:
Jambo: Natürlich nimmt man die Tests nicht auseinander, ich war nur stinkig und wollte wissen, warum es nichts anzeigt
Besenkrebs: Warum digital: weil das Wort "schwanger" nochmal was anderes ist als 2 Linien und vielleicht auch für meinen Mann besser begreiflich, als eben nur 2 Linien. Wie ich das mit ihm jetzt mache: bei den Telefonaten werde ich versuchen das Thema zu umgehen, möchte ihn nicht anlügen, verschweigen ist ok (wie ich das anstelle - keine Ahnung) und dann muss ich mir jetzt mal was einfallen lassen, wie ich ihn überasche/begrüße....Vielleicht war dieses Chaos heute morgen ja auch, weil du den Schlüssel noch nicht richtig verdaut hattest...
Anngescheid: O ja, spannend, trotz des halben Herzens, aber wenn da fleißige Schwimmer durchkommen...
Krachbum: Danke, ja laut nfp ein Märzbaby. Es tut mir so leid, ich hatte mich gefreut auf dich im anderen Faden. Aber auch bei dir klappt es sicher bald wieder! Du bist so stark - das ist stark.
Schlumpf: Das ist ja eigenartig, was deine FA meint...ein Temperaturanstieg heißt doch, dass es einen ES gab!
Und wie ich hier so schreibe, werde ich doch langsam aufgeregt; so ganz langsam fange ich an, es zu begreifen....
Ansonsten:
Jambo: Natürlich nimmt man die Tests nicht auseinander, ich war nur stinkig und wollte wissen, warum es nichts anzeigt
Besenkrebs: Warum digital: weil das Wort "schwanger" nochmal was anderes ist als 2 Linien und vielleicht auch für meinen Mann besser begreiflich, als eben nur 2 Linien. Wie ich das mit ihm jetzt mache: bei den Telefonaten werde ich versuchen das Thema zu umgehen, möchte ihn nicht anlügen, verschweigen ist ok (wie ich das anstelle - keine Ahnung) und dann muss ich mir jetzt mal was einfallen lassen, wie ich ihn überasche/begrüße....Vielleicht war dieses Chaos heute morgen ja auch, weil du den Schlüssel noch nicht richtig verdaut hattest...
Anngescheid: O ja, spannend, trotz des halben Herzens, aber wenn da fleißige Schwimmer durchkommen...
Krachbum: Danke, ja laut nfp ein Märzbaby. Es tut mir so leid, ich hatte mich gefreut auf dich im anderen Faden. Aber auch bei dir klappt es sicher bald wieder! Du bist so stark - das ist stark.
Schlumpf: Das ist ja eigenartig, was deine FA meint...ein Temperaturanstieg heißt doch, dass es einen ES gab!
Und wie ich hier so schreibe, werde ich doch langsam aufgeregt; so ganz langsam fange ich an, es zu begreifen....
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
Sonnenschaf, das brauch ein bissel. Ist am Anfang alles unwirklich. Wenn die Herzlein im US sichtbar sind, den Mutterpass bekommt und alle Nase lang zur Kontrolle geht, kommt es an.
Hey Sonnenschaaaaaaaaaaf das ist ja toll!!
Ich weiß nicht ob dir das jetzt hilft, aber mir geht's ähnlich...
Glückwunsch
Das sind bestimmt nur die Hormone
Ich weiß nicht ob dir das jetzt hilft, aber mir geht's ähnlich...
Glückwunsch
Das sind bestimmt nur die Hormone
Das sind bestimmt die Hormone! Ich Freu mich auf jeden Fall für dich!!
Ich auch
@ Sonnenschaf: Dann darfst Du morgen morgen in der Zielliste Platz nehmen! Herzlichen Glückwunsch! Ich denke auch das sich das noch "setzen" muss. Schauen wir mal wie es Dir geht, wenn Du darüber geschlafen hast.
- Kirschkrokodil
Sonnenschaf, ich freue mich für dich!!
Mir geht's heute nicht so toll. Irgendwie down. Bin echt k.o.und urlaubsreif und mag ein Wochenende nur durch schlafen, hab aber viele Dinge zu tun.
und hab jetzt wirklich ziemliche Unterleibsschmerzen. Kann das Einnistungschmerz sein zu diesem Zeitpunkt?
Mir geht's heute nicht so toll. Irgendwie down. Bin echt k.o.und urlaubsreif und mag ein Wochenende nur durch schlafen, hab aber viele Dinge zu tun.
und hab jetzt wirklich ziemliche Unterleibsschmerzen. Kann das Einnistungschmerz sein zu diesem Zeitpunkt?