Ich finde verlinken ja einfacher. Mnne wird auch aufgeregt. Beste Aussage heute morgen: "Wie sicher ist das denn dass sich was befruchtet hat, wenn der Test morgen positiv ist?". Ihm wird erst langsam bewusst, dass es grad Ernst wird. Mal schauen.Leokardia hat geschrieben: ↑Samstag 14. September 2019, 07:12 Guten Morgen ihr lieben. Es ist noch alles gut bei mir. Wir versuchen uns aber nicht so viele Hoffnungen zu machen, wobei es ja schon sehr verdächtig ausschaut. Heute arbeite ich nochmal. Irgendwie komisch wenn ich mir überlege dass es mein letzter Arbeitstag für längere Zeit sein könnte (bei SS würde ich sofort ins Beschäftigungsverbot gehen). Und es ist komisch den neuen Dienstplan zu sehen und Schichten zu tauschen, wenn unsicher ist dass ich überhaupt eine davon mache... wisst ihr was ich meine. Aber ich hatte meinem Chef ja gerade erst erzählt dass wir in die KIWUKLI gehen und er hat mir zugesichert dass wir das alles regeln können. Aber ich lade anderen halt so ungern mehr Hürden auf. Wisst ihr was ich meine? Ich hoffe der Tag vergeht schnell und morgen früh wird wohl getestet.
Herzkäferl wie ist es bei dir? Weiß dein Mann dass es ernster wird?
Und Julle, wie geht es dir?