Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Theavdv

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Theavdv »

kelly1412 hat geschrieben:@wish, ich hätte jetzt gesagt wenn ausgewertet wurde. Bei automatischer Auswertung also frühestens am 3. Hochlagentag.
LIebe Kelly, schön etwas von dir zu lesen. Wie geht es dir denn? Habe in deiner Kurve gesehen, dass du den Abgang jetzt überstanden hast. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie du dich gefühlt hast/fühlst. Fühl dich gedrückt. :flower:
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
kelly1412

Beitrag von kelly1412 »

Hi Thea, lieb dass du fragst :flower:
Ich glaub das Schlimmste hab ich überstanden, aber so richtig vorbei ist es nicht, immernoch recht heftige Blutungen und Schmerzen, aber das ist wohl normal.

Gedanklich verarbeitet haben wir es jetzt so halb, aber es überkommt einen schon immer mal wieder. Kann gerade auch keine Babys sehen...

Hoffe jetzt auf einen unkomplizierten Neustart und dass ich bald einen halbwegs regelmäßigen Zyklus habe.

Wie geht es dir denn inzwischen?
Bild
Roseblatt

Beitrag von Roseblatt »

Chichi2407 hat geschrieben:Starah, schau dir mal meinen ersten Zyklus hier in NFP an
:D Die Batterie war in Ordnung ;)
So, hab jetzt testweise unter der Achsel gemessen und es zeigt einen anderen Wert als 36.4 an :clap: Also Temperatur-Stillstand wegen low battery unwahrscheinlich ;)
Also auf 1.HM morgen hoffen :thumbup:
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Herminexxx

Beitrag von Herminexxx »

Daumen sind gedrückt :thumbup:
Ich bin beim Warten auf ehm auch meist hibbeliger als danach. Man kann ja nichts mehr groß beeinflussen.
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

kelly1412 hat geschrieben:Hi Thea, lieb dass du fragst :flower:
Ich glaub das Schlimmste hab ich überstanden, aber so richtig vorbei ist es nicht, immernoch recht heftige Blutungen und Schmerzen, aber das ist wohl normal.

Gedanklich verarbeitet haben wir es jetzt so halb, aber es überkommt einen schon immer mal wieder. Kann gerade auch keine Babys sehen...

Hoffe jetzt auf einen unkomplizierten Neustart und dass ich bald einen halbwegs regelmäßigen Zyklus habe.
babys konnte ich auch eine Zeit lang nicht sehen und dann die lästigen Kontrollen beim FA und glückliche Schwangere. Kann deine Gefühle voll nachempfinden und dir versichern, dass es mit der Zeit besser wird. Vergessen wirst du dein Sternchen nie, aber der Schmerz wird mit der Zeit erträglicher. Ich lasse dir auch eine dicke Umarmung hier.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Dani12

Beitrag von Dani12 »

wish2018 hat geschrieben:
Noodle hat geschrieben:
Ich hab auch lang die CB parallel benutzt. Erst den "einfachen", dann den mit Blinkesmiley. Geärgert hat mich, dass das erste Stäbchen immer für die Katz ist, da es nur zum Kalibrieren benutzt wird und grundsätzlich einen leeren Kreis zeigt. Geblinkt hat es bei mir dann immer tagelang, das war eher ein Krimi als hilfreich. Benutze mittlerweile auch nur noch die OneStep Ovus von Amazon. Die haben bisher immer zuverlässig angezeigt. Interessanterweise ist es dabei bei mir egal, wann und wieviel ich getrunken habe vorher. Hab im letzten Zyklus am entscheidenden Tag nur ne absolut minimalst konzentrierte Probe hinbekommen und davon auch nur ein bisschen - Ovu war trotzdem sofort positiv. Gestern hab ich mal zur Abwechslung schon um 3 und dann nochmal Abends getestet und beide waren positiv. Mach mir also deswegen gar keine Gedanken mehr wann und wo und wie. :D
Danke Noodle für deine Schilderung! ;) Ich bin beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die mit dem CB nicht zufrieden ist. Anfangs dachte ich, es liegt an mir..

Und stimmt, jetzt wo du es erwähnst... letzten Zyklus habe zum falschen Zeitpunkt Kaffee getrunken, dass aus den 4 Stunden doch nur 2 geworden sind. Und es war auch noch ein wichtiger Tag. Trotzdem war das Ergebnis eindeutig positiv. Gut zu wissen :thumbup: Dann muss ich da nicht ganz so streng sein.
Danke euch! Das hilft auf jeden Fall weiter! Werd mir welche bestellen und es mal testen..aber wohl erst im nächsten Zyklus. Mal sehen wie ich damit klar komme, in den Becher zu pinkeln :oops: :lol:
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
vivu

Beitrag von vivu »

Ich bin gerade richtig down/sauer.
Hab ich eben von meinem Freund erfahren wie unsere Nachbarin und eigentlich auch gute Freundin über mich redet.
"Bei Vivien hat sich bestimmt nur was eingenistet, weshalb sie so Schmerzen hat. Was macht sie bloß, wenn sie mal Wehen hat" .

Das alles zieht mich so runter. Frustet einen genug, wenn man unklare Unterleibschmerzen hat und zweifelt schon an sich selbst und jetzt sone dumme Aussage... :(
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Annämie

Beitrag von Annämie »

Na das ist ja wohl die Höhe vivu!!! :evil:
Ich verstehe, dass die das fertig macht! :(
Aber ärgere dich nicht... sie weiß ja nicht was du für Schmerzen hattest! Völlig unangebracht solches Gerede und Kommentare! :silent:
Vor allem, als würde eine Krankenschwester (du bist doch KS oder :think: :lol: ) wegen Wehwehchen in die Notaufnahme gehen!
Boah, echt kein Verständnis für sowas!

Fühl dich gedrückt! Hoffentlich gehts dir bald besser und du siehst 2 Linien! :love:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Jenny3012

Beitrag von Jenny3012 »

wish2018 hat geschrieben:Guten Morgen :)

Danke für die Liste!
Noodle hat geschrieben:Werde mich jetzt vllt doch auch mal an LH-Tests probieren. Hab da bisher auch noch keine Erfahrungen und überlege wie ich das im Alltag unterbringe...
Macht ihr die ganz strikt immer zur gleichen Tageszeit? Hatte auch mal gelesen, dass 2x täglich ganz sinnvoll sei :eh: ?
Ich möchte mich nur kurz zum Thema LH-Tests äußern. Dani, ich hoffe, das hilft dir:

Bei manchen Tests ist angegeben, ob man die morgens mit dem Morgenurin (z. B. CB) oder eher nachmittags/abends (z. B. David) machen soll. Ich habe beides schon probiert und mich an die Angaben gehalten. Von CB war ich überraschenderweise komplett enttäuscht. Er soll vier furchtbare Tage anzeigen, bei mir zeigen sie aber maximal 2 an, eher nur einen. Im Hinblick auf den Preis werde ich die also nicht mehr verwenden. Die einfachen von David funktionieren für mich super. Ich mache sie immer, wenn ich von der Arbeit komme. Das ist meistens um dieselbe Zeit. Wenn es sich mal um 1-2 Stunden verschiebt (Manchmal lässt sich das am Wochenende ja auch nicht anders darstellen.), war das bei mir bisher nie von Nachteil. Ich achte dann nur drauf, dass mein letztes Wasser lassen trotzdem die 4 Stunden her ist :lol:
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich es von Mensch zu Mensch ist :crazy: ich habe letzten Zyklus mit den rosa CB (Morgenurin) und den billigen (Nachmittag) getestet ... diesen Zyklus mit den lila CB (Morgenurin) und den billigen (Nachmittag) :) hat alles prima geklappt ... rosa 2 Tage angezeigt und lila 4 Tage ... aber wenn man mit den billigen klar kommt finde ich es auch einfach eine Kostenfrage ... je nachdem was man sonst noch so macht (Tee, Folsäure etc.) summiert sich das schon ordentlich.
vivu hat geschrieben:Ich bin gerade richtig down/sauer.
Hab ich eben von meinem Freund erfahren wie unsere Nachbarin und eigentlich auch gute Freundin über mich redet.
"Bei Vivien hat sich bestimmt nur was eingenistet, weshalb sie so Schmerzen hat. Was macht sie bloß, wenn sie mal Wehen hat" .

Das alles zieht mich so runter. Frustet einen genug, wenn man unklare Unterleibschmerzen hat und zweifelt schon an sich selbst und jetzt sone dumme Aussage... :(
Ohje Vivu Kopf hoch :flower: leider gibt es immer wieder Menschen, die sich so einen Blödsinn rausnehmen ... von Menschen, die man zu Freunden zählt ist sowas dann noch zusätzlich verletzend ... aus meinem eigenen Freundeskreis kann ich dir nur sagen dass es einfach oft fehlendes Verständnis und manchmal leider auch ein Anflug Neid ist :flower: lass dich nicht ärgern und mach dir ein paar positiven Gedanken :lol: ich wünsche dir dass sie immerhin mit "da hat sich bestimmt nur was eingenistet" Recht haben
Ich (88) Er (90) mit unserem Sternchen 10/2017 im Herzen und unseren Kuscheläffchen an der Hand 10/2018 :love: 08/2021 :love:
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

vivu hat geschrieben:Ich bin gerade richtig down/sauer.

Ohje du arme. Da wäre ich aber auch sauer. Und würde der Nachbarin mal so gar nichts mehr erzählen. Sowas geht überhaupt nicht. Versuch es dir nicht zu Herzen zu nehmen, wie heißt es so schön... lass die Leute reden... :)

Fühl dich gedrückt wenn du magst... und Däumchen sind natürlich feste gedrückt dass sich wirklich was einnistet ;)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Antworten