Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Folsäure wird mindestens 4 Wochen vor dem möglichen Eintritt der Schwangerschaft empfohlen, also genau so, wie Lisa gesagt hat. Das ist wichtig um das Risiko für Neuralrohrdefekte zu senken. Ich nehme demnach schon seit einem halben Jahr Folsäure, es schadet ja auch nicht :thumbup:
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Chichi2407 »

Ich nehme Pregnacare Conception (siehe Kurve), da ist sowohl Folsäure drin als auch andere Sachen die für die Fruchtbarkeit wichtig sind ;)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Folsäure ist fast das wichtigste , damit kann ein Ei was einnistet sofort unterstützt werden und wie bereits erwähnt die Entwicklung des fötus wird enorm unterstützt

Ich hatte bei der hibbelzeit noch Zink genommen und Zyklustees getrunken
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Hibbeln U25

Beitrag von SilvaStar »

Ich nehme auch Folsäure, vergesse es aber auch oft einzunehmen. Wecker stellen etc bringt bei mir nix. War früher mit der Pille genauso. Und heute ist wieder so ein Tag wo ich nicht weiß ob ich sie heute morgen auf der Arbeit eingenommen habe oder nicht :problem: Nehme sie inzwischen aber auch schon seit mindestens 6 Monaten ein
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Rehlein »

Alsooo... wenn man den hohen Störwert am Donnerstag wegnimmt, wo ich doch schon 1 Stunde wach gelegen bin vor dem Messen, :think: dann wäre die Kurve eigentlich noch im ungefähr gleichen Höhennivau. :D
Habe aber seit Donnerstag Früh immer wieder stärkeres Unterleibsziehen... fühlt sich so Mensartig an... :yawn:
Naja... heute Vormittag heißt es eh "Holz aufrichten" :lol:
Müssen seinen Großeltern helfen. :?
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Lisa, deine Kurve sieht doch gut aus. Es kommt bei vielen Kurven in der HL vor, dass es einen besonders hohen Wert gibt und es sich dann etwas tiefer einpendelt. Ich finde sogar, dass deine HL ziemlich stabil aussieht :thumbup:
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Rehlein »

Findest du? :)
Ich finde die Kurve nach wie vor zu niedrig. :mrgreen:
Aber kann auch sein, da ich immer einen ziemlich niedrigen Blutdruck habe.

Vielleicht mache ich ja morgen in der Früh einen CB mit der + Anzeige.
Einen anderen hat der Rossmann nicht und den anderen CB Früherkennung hab ich zu Hause liegen lassen...
Weiß zwar nicht ob der dann schon was anzeigt... :crazy:
Morgen HL 13.
Letzten Zyklus kam meine Mens an HL 16 - wenn ich meinem Frauenarzt mit seiner Aussage glaube. :think:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Wie Endina schon sagte, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich mit der Temperatur. Es haben ja auch nicht alle die gleiche TL Temperatur. Es kommt auf den individuellen Anstieg an und der war bei dir ja deutlich. Ich denke schon, dass der CB richtig anzeigen würde. Klar gibt es Frauen, die erst spät positiv testen, aber ich habe Mal die SSKurven durchgesehen und die meisten testen spätestens an HLT 13 (wenn sie vorher noch negativ getestet haben) positiv. Und ganz viele benutzen den CB digital als Bestätigung. Ich drücke dir die Daumen :thumbup:
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Hatte auch an es 10 positiv also denke mal es 13 ist schon sicher viel Glück ?
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Mal kurz zu mir: ich grinse gerade wie ein Honigkuchenpferd, habe jetzt schon (ZT 12) richtig viel S+ bester Qualität gefunden :o :thumbup:
Das wäre natürlich bombastisch, wenn der ES diesmal schon so früh kommt. Ich habe nämlich echt keine Lust, wieder so einen Monsterzyklus zu haben...
Antworten