danke der Nachfrage ... bei uns hier in Bayern sind ja grad Osterferien und die meisten Praxen haben geschlossen. So werde ich für mein Blutbild nächste Woche mal zum Doc gehen.
Bei uns steht grad alles im Zeichen der nahenden Erstkommunion meines Großen, gepaart mit den noch letzten Eiszeiten in der Eishalle und den noch stattfindenden Play-Offs (sind eine Eishockey-Family).
Freue mich aber dennoch wenn es jetzt hoffentlich bald mal kontinuierlich Frühling und Sommer wird, damit auch die allerletzten Husten und Schnupfen-Bazillen/Viren verschwinden. Aber dann kommt der Heuschnupfen meines Mannes
Ich selbst bin wieder einigermassen fit, zwar noch nicht 100%, aber in deutlich begesserter Fassung. Nehme jetzt aber auch Stresslevel deutlicher wahr und sobald ich es merke es wird zuviel, haue ich die Notbremse rein und cancle halt Termine. Die momentane Angst vor einem Rückfall überwiegt stark.
Mein letzter Zyklus ging in etwa um die Tage länger, die mein zuvoriger Zyklus als ich in der Klinik war zu kurz war. In Summe passt es also wieder
@ Siggi, zu dem Ziehen kann ich nicht konkret was sagen. An den ersten drei Tagen meiner Mens hab ich schon auch so ein Ziehen, aber nicht mit dem Ziehen eines Orgasmusses vergleichbar, sondern eher, als ob man an meine Gebärmutter und Schamlippen Ziegelsteine hängen würde. Eine Heilpraktikerin hat mir mal aufgrund dessen Sepia empfohlen, hat aber leider nicht den gewünschten Effekt erzielt.
@ Bärenfrau, sowas kenn ich. Ging mir letztes Jahr irgendwie ständig so. Immer zu (für mich) wichtigen Dingen kam pünktlichst meine Mens