flyingsue, oh nein

, ich habe sooooo oft an dich gedacht und dir sooooo sehr die Daumen gedrückt. Wie kann das denn sein? Ich verstehe sowas nicht, wie geht das, dass sich was beginnt einzunisten, bereits das HCG etwas steigt und dann plötzlich nichts mehr, obwohl man noch keine Blutung hat....obwohl, hättest die Medis nicht genommen, dann würdest du jetzt wohl schon bluten, oder? Oh man, ich weiß garnicht, was ich sagen soll. Ich denke, dafür gibt es keine passenden Worte

. Ich wünsche dir die Kraft, die du im Moment brauchst!!!
Timtamese, schön, dass bei dir soweit erstmal alles ok ist. Ich denke, es ist normal, dass man durch den Wind ist

. Hoffentlich vergehen die nächsten Tage für dich schnell und enden mit einer wunderbaren Geschichte

.
Hm, ich dümpel so herum

. Habe jetzt angefangen mit Mönchspfeffer, hatte meine Gyn mir empfohlen, auch wegen der etwas grenzwertigen HL und es soll den Zyklus verlängern bzw den ES evtl nach hinten verschieben

, ich bin gespannt. Leider habe ich genau zur ES-Zeit damit gestartet und es scheint ein wenig Einfluss auf die Tempi zu haben, jedenfalls hatte ich Probleme in die HL zu kommen bzw nur einen geringen Anstieg der Tempi. Ansonsten...ich hoffe, dass meine HL etwas länger ohne SB verläuft...so 12Tage ohne SB wären schon was

. Nun, auf ein Wunder hoffen sollte ich wohl nicht, versuche entspannt zu bleiben und nicht zu hibbeln, lohnt sich nicht. Mein Mann war nochmal beim Urologen, er meinte, er würde das etwas merkwürdigt finden mit dem OAT, da seine Hoden super entwickelt wären und man das, jedenfall nach Hodenhochstand, meistens schon am Hoden selbst sehen könnte, dass das SG nicht so prall sein wird. Er soll jetzt erstmal Fertilitätskapseln nehmen und im Septmeber wird nochmal ein SG gemacht.