Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Ich hab Merle mal in unsere Liste geholt :)

Unsere tiefenentspannte Hibbeltruppe Bild

Caroca, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016

Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Rheinland-Pfalz, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Greencloud, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart Oktober 2015 Bild

IsaJosi, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Juliyah, 28, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

merle03, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Photoniques, 30, in einer Beziehung (baldige Hochzeit), Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016

Wurzelmümpf, 30, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016 vET Dezember '16
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von merle03 »

Caroca hat geschrieben:Ich hab Merle mal in unsere Liste geholt :)
Cool, danke :) . Ich melde mich später bei euch, habe gleich Meeting mit meinem Chef, da muss ich noch ein paar Unterlagen zusammensuchen ;) .
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Ach Joolz, das ist zwar ärgerlich mit dem Tempiabsacker, aber ich würde das jetzt noch nicht überbewerten. Ich hab hier schon so viele Kurven gesehen, wo die Tempi in der HL mal runter ging und dann doch wieder angestiegen ist. Also warte erstmal ab :)

Lilli-Marie, ET um Silvester fände ich jetzt auch nicht so wahnsinnig toll, aber beschweren würde ich mich jetzt auch nicht. Wenns nicht klappt muss man immer die positiven Dinge sehen. Ich bin ein Mai Kind und ganz glücklich mit dem Geburtstag. Oft hat man da schon schönes Wetter für Feiern im Freien. Meine Mum meinte auch immer, dass sie es total schön fand, dann im Frühsommer mit dem Kinderwagen spazieren zu gehen. Ich nehme auch seit 3 Tagen Möpf. Irgendwie ist mein PMS (also insb. die empflindlichen Brüste) weg - was entweder bedeutet, dass das Zeug wahnsinnig gut hilft oder, dass die Mens kommt. Ich hoffe einfach, dass es ersteres ist :D

Wurzelmümpf, das mit dem Shoppen nach dem pos Test stelle ich mir bei mir ähnlich vor :lol:

Me - Tempi kommt nicht in Gang. Das ist allgemein eine sehr komische Kurve :wtf: bin wirklich gespannt was das noch wird. Der ES war ganz sicher (ZS + Mumu nach zu urteilen). Meine Brüste sind jedoch sonst die ganze HL durch sehr empfindlich. Das ist heute schon wieder weg. Also entweder kommt die Mens, oder der Möpf hilft. Kann man wohl nicht mehr tun als abwarten...und das ist ja bekanntlich das, was wir hier alle am liebsten tun :roll:
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jumoka »

Zum Pferdethema: Da hast du recht, Wurzelmümpf. Die Ställe mit Halle und allem Schnickschnack sind bei uns in der Gegend auch deutlich teurer. Da muss man sich eben ein bisschen entscheiden, was man will. Bei uns gibt es eigentlich nur entweder "Freizeitreiterställe", i.d.R. ohne Halle, aber dafür mit guter Haltung (Offenstall oder ganztägig Weide-/Paddockgang) oder eben die teureren "Sportreiterställe" mit Halle, mehreren Reitplätzen, Solarium etc., aber dafür leider dann meistens mit überwiegend Boxenhaltung. Das käme für mich nie in Frage.

IsaJosi, ich kann deine Gedanken um deine Schwägerin verstehen, aber vielleicht kann ich dich ein bisschen beruhigen. Wir üben ja nun auch nicht erst seit gestern und meine Schwester hat ja vor ein paar Wochen entbunden und meine Schwägerin ist zeitgleich ebenfalls schwanger. Da mein Mann und ich keine weiteren Geschwister haben, habe ich mich manchmal als "Die einzige Nichtschwangere" gefühlt. Bei beiden hat es noch dazu super schnell geklappt, sie brauchten keine lange Übungszeit. Manchmal denke ich schon "Die haben es gut, dass sie diese Sorge, dass es nicht klappt mit dem Schwangerwerden, einfach nie haben mussten." Aber ich gönnen den beiden ihr Glück von Herzen und freue mich sehr auf und über die kleinen Stöpsel. Ich finde das irgendwie ganz schlimm, wenn man so vom Neid zerfressen ist, dass man anderen ihr Glück nicht mehr gönnen kann.

Wurzelmümpf, das mit der Gewichtszunahme geht fast allen Tieren nach der Kastration so. Hat der Tierarzt euch da nicht drüber aufgeklärt? Da hilft nur Diät. :lol: Leckerchen durch Möhrenstückchen ersetzen etc. ...

Lilli-Marie, ich habe gestern eine pferdeerfahrenere Kollegin auch mal auf mein Pony gucken lassen, aber sie konnte sich auch so recht keinen Reim darauf machen. Es ist vom Lahmheitsbild sehr uneindeutig. Ich setze sie jetzt erstmal ein paar Tage auf Ruhe und Scherzmittel und wenn es dann nicht besser wird, müssen wir da mit Diagnostik dran und sie röntgen. Das wird dann allerdings auch für mich ziemlich teuer. :|
Ich finde eigentlich, dass es zum Reitenlernen nie zu spät ist. Ich hab zwar schon mit 7 angefangen, aber meine Mutter hat mit Mitte 40 mal ein paar Reitstunden genommen, da gab es in dem Reitverein extra eine Erwachsenen-Anfängergruppe. Aber man muss ja auch nicht unbedingt in der Gruppe lernen, es gibt ja auch Einzelstunden oder manchmal findet man auch ne Möglichkeit auf einem Privatpferd... Eigentlich gibt es da viele Varianten. :)
Lustig, dass dein Freund das mit dem Tempi-Verwalten so spannend findet. Du hast ja so kurze TLs, da müsst ihr ja immer schon zeitig los legen. ;)

Joolz, kann das nicht einfach so ein kleiner Absacker sein? Oder wie lange ist deine HL sonst so? Daumen sind weiterhin gedrückt, es ist doch noch alles drin! :thumbup:

Caroca, ich bin ebenfalls ein Maikäfer! :D Ist ein schöner Geburtstagsmonat! Aber mir wäre auch jeder andere recht, ist mir echt ganz egal, Hauptsache es gesellt sich irgendwann ein Krümelchen zu uns.
Deine Tempi steigt nicht an, sonder schleicht mehr so an, oder? ;) Oh ja, das liebe Abwarten! :mrgreen:

me: Nach wie vor nicht wirklich etwas Neues, dieser Zyklus strapaziert meine Nerven echt. Vielleicht wird er ja auch anovulatorisch, sowas soll es ja auch geben. ;)
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Guten Morgen!

Wurzelmüpf Ich verstehe mich schon ziemlich gut mit meiner Schwägerin, sie sagt auch immer sie sieht das entspannt. Vielleicht haben wir wirklich Glück und schaffen es nun zusammen, das wärs natürlich :-)
Und ja, nun ist endlich Freitag und Feierabend ist schon ahnbar :-) Was für ein Hundepaket kommt? Was für einen Hund habt ihr?

Hi Lili-Marie Sei froh, dass es nicht um Silvester rum ist. Ich bin so ein Silvesterkind und mich nervt es jedes Jahr erneut. Jagut, besser als gar nicht geboren worden zu sein, aber es gibt wirklich bessere Geburtstage :D
Ich hatte auch kurz Angst, dass ich direkt jetzt schwanger werde und als Silvesterkind ein Silvesterkind bekommen könnte :D

Huhu an merle nun sind wir ja fast alle wieder komplett hier :D sehr gut...es wird... hihi

An Greencloud und Joolz (das Thema ist ja schon das gleiche) Meine Schwägerin ist nach Außen auch nicht neidisch, sie geht damit aktuell ganz positiv um, nur ich mache mir eben schon unnötig Gedanken.
Aber gut von mehreren zu hören, dass ich mir dabei keinen Kopf machen brauche. Ist ja auch wirklich so. Wenn man ein Kind möchte, dann soll man es verdammt noch einmal auch machen und bekommen. :D

Ich habe mal in meiner Signatur meinen 1. ZT eingetragen und den vsl. ES Tag, damit ihr zumindeste etwas sehen könnt, wo ich mich derzeit befinde. Habe mittlerweile bedenken dass mein ES vllt. doch später war und ich hätte noch mehr hibbeln sollen, leider kamen wir seit Sonntag nicht mehr dazu. Wir waren ständig unterwegs und heute sieht es nicht anders aus.

Ein schönes Wochenende Mädels
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von merle03 »

Hallo Mädels,

so, da bin ich :wave: . Werde mich jetzt mal ganz offiziell bei euch einreihen.
Für die wenigen, die mich nicht aus dem Wartethread kennen ;) : Ich bin 28, mein Freund 34 und wir beginnen jetzt nach für mich fast 3 langen Jahren Wartezeit ganz frisch mit dem Hibbeln. Arbeitstechnisch bin ich Doktorandin im Fach Biologie und hoffe, im Laufe des nächsten Jahres mit meiner Promotion fertig zu werden. Mein großes Hobby ist Theater, ich spiele seit 16 Jahren bei einer Freilichtbühne und bin in den letzten Jahren auch immer mehr in sonstige Bereiche des dahinterstehenden Vereins hineingewachsen. Was dann noch an Freizeit verbleibt, verbringen wir gerne daheim mit Gartenarbeit und mit unserer Kaninchenbande.

Dann versuche ich einfach mal mich zu ein paar aktuelle Themen hier zu äußern:

@ Babyneid: So etwas ist schon eine blöde Situation, aber ich glaube, auch ganz natürlich. Während meiner Vorhibbelzeit gab es da auch Phasen, in denen ich mit Schwangerschaftsmeldungen nur schwer umgehen konnte. Ich habe bei mir aber festgestellt, dass es bei entfernt Bekannten deutlich stärker ausgeprägt ist, mit meinen besten Freunden und der engeren Familie konnte ich mich bislang immer problemlos mitfreuen. Aktuell hoffe ich, mir das möglichst lange beibehalten zu können :) .

@ Dezemberkind/Wunschmonat: Ich habe auch „zwischen den Jahren“ Geburtstag. Das war als Kind immer doof, weil viele Freunde in der Zeit Verwandte besucht haben und nicht mit mir Geburtstag feiern konnten. Inzwischen finde ich den Termin aber gar nicht so schlecht: Dadurch, dass alle frei haben, kann man eigentlich immer etwas mit der Familie unternehmen und meine Freunde sind zu der Zeit auch häufig bei ihren Eltern zu Besuch und somit in der Nähe :) .
Meine Wunschmonate fürs Baby wären April-Juli. Das hängt aber weniger mit dem Geburtstermin zusammen (wobei Frühling natürlich richtig toll ist), sondern mehr mit dem Theater. Die Spielzeit von unserem Stück, für das wir zurzeit proben, geht von Mitte Oktober-Mitte Dezember. D.h., sollte es sofort klappen, würde ich exakt bis zum Mutterschutz auf der Bühne stehen. Wenn ich mir da im Vergleich die Kugel unserer Nachbarin anschaue, die in 5 Wochen Termin hat :problem: . Naja, wir schauen einfach mal, wann es einschlägt. Die ersten beiden Monate bleibe ich jedenfalls- getreu dem Motto des Hibbelfadens- ganz entspannt ;) .

@ IsaJosi: Du brauchst dringend wieder eine Kurve. Ich muss jedes Mal den Kalender zu Rate ziehen um zu berechnen, an welchem HL-Tag du gerade bist :lol: .

@ Greencloud: Gute Besserung für dein Pferd! Dein Zyklus ist ja wirklich eine Geduldsprobe. Mein Rekord war der zweite Postpill-Zyklus mit 53 Tagen, das war auch richtig nervig :thumbdown: .

@ Caroca: Was für ein lustiger Zufall mit Wien. Da müssten wir ja fast einen Kaffee zusammen trinken gehen ;) .
Meine Temperatur ist übrigens in den ersten Tagen nach dem Eisprung auch häufig noch zögerlich.

@Joolz: Ich kann mich da Caroca nur anschließen. Deine Temperatur ist doch noch deutlich über der Hilfslinie, da ist doch noch alles drin. Kennst du die Schwangerschaftskurve von erdbeerchen86? Sie hatte sogar einen stärkeren Absacker am NMT selbst- und ihrem Bauchzwerg geht’s prima.

@ Lilli-Marie: Wie schade, dass du neu starten musstest. Ich finde eure Regelung super, dass dein Freund die Kurve verwaltet, das klingt als wäre es für euch beide eine spannende Erfahrung :) .

@ Wurzelmümpf: Ich bin gerade auch total wochenendreif, meine Konzentration hat sich zumindest schon dorthin verabschiedet.

@ Zephyr: Viel Spaß beim Schüleraustausch, ich hoffe du hast eine nette Klasse dabei ;) . Freut mich, dass sich dein Krümel so toll entwickelt!

@ Juliyah: Ich kann deine Kurve gar nicht sehen. Magst du mich freischalten?

So, dann werde ich mich mal noch 2 Stunden dazu zwingen, hier etwas produktiv zu sein und dann geht es endlich ins lang ersehnte Wochenende. Geplant haben wir dieses Mal kaum etwas, da das Wetter nicht so toll sein soll wird es wohl auf viel Vereinsarbeit hinauslaufen, ich habe vor unserem Urlaub noch 2 Protokolle fertig zu schreiben :crazy: .

Liebe Grüße, Merle :flower:
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Hallo ihr Lieben :) Hoffe ihr genießt das Wochenende. Müsste eigentlich ein paar Sachen für die Uni machen - aber ich hab mal wieder wahnsinnige Aufschieberitis :shamebag:

Merle, nochmal willkommen in unserer entspannten Runde :) Auch wenn wir dich sehr mögen - ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit. Vielleicht kugeln wir alle schon diesen Monat hier raus :D

Greencloud, mir wäre auch jeder Geburtsmonat recht. Immer wenn es nicht klappt denk ich mir auch immer "ist eh besser so weil ET zu Klausurzeit, Jahreswechsel, oder was auch immer. Ich versuch dann immer das positive zu sehen und denk mir soooo eine alte Schachtel bin ich ja noch nicht und wenn es noch ein paar Monate dauert, dann sei es so. Aber wer will schon so lange warten. :crazy: Ansonsten weiter gute Besserung fürs Pony :|

Joolz, geht doch wieder in die richtige Richtung bei dir ;) Daumen sind weiter gedrückt :thumbup:

Me: Ich konnte heute endlich auswerten 8-) ab jetzt werde ich nicht mehr messen für den restlichen Zyklus (und hoffentlich die nächsten Monate auch nicht :lol:) und zumindest explizit keinen ZS mehr beobachten. Das macht mich nur kirre. Versuche einfach abzuwarten und Tee zu trinken (habe mir gerade schon einen gekocht - Chai mit einem Schuss Milch :D)

Wünsche euch ein schönes WE. Alle in der TL mögen fleißig herzeln und allen anderen wünsche ich entspanntes warten (oder positive Tests ;) )
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Hallöchen zusammen,

Was ein fauler Samstag, hier ist es grau und regnerisch. Ideal für einen entspannten Tag auf der Couch. Ich bin auch ehrlich froh über den Regen, das macht die Luft schön sauber.

Caroca, Aufschieberitis, gibt's da nicht was von ratiopharm? ;) es ist immer wieder schlimm mit dem inneren Schweinehund. Ich habe heute unseren neuen Töpfe durchgespült und 1x aufgekocht, die standen auch schon ein paar Tage ausgepackt herum... Jetzt hat sich deine Tempi ja doch noch durchgerungen :thumbup:

Merle, dann wünsche ich dir eine kurze Hibbelzeit. Hier sind ja ein paar bisher quasi durchgerauscht. Und die zu erfüllende Quote für den nächsten Monat liegt bei vier :lol: wobei wenn man nach deinen Wunschmonaten geht, hättest du ja noch etwas Zeit. Wenn ich es mir wünschen könnte finde ich die Monate Mai bis September am attraktivsten, weil dann das Wetter doch einfach schöner ist. Ich bin aber auch ein Sommerkind.

IsaJosi, aber das hört sich doch gut an. Ich bin sicher, dass ihr dann gut mit der Situation umgehen könnt und vielleicht gibt es ja doch doppeltes Babyglück
Ich habe dann mal direkt Hundefutter light bestellt und noch ein paar Leckerlies. Wir hatten zwar erst das normale Futter reduziert, aber sie hat einen dann teilweise so hungrig angesehen. Sie starrt einen dann die ganze Zeit an... Das Futter soll etwas mehr sättigen. Wir haben ein Chihuahuamädchen, aber recht groß für die Rasse.

Kastration, ja, wir wussten, dass es zu Gewichtszunahme kommen kann und haben auch am Anfang geschaut, ob es mit der Futtermenge noch passt. Aber sie war auch normal aktiv. Vielleicht hat es sich jetzt auch durch den Winter verschärft, da war die Bewegung dann doch eingeschränkt. Aber 300g sind schon wieder runter :)

Greencloud, reine Boxenhaltung käme für mich auch nie infrage, da kann sich ein Pferd einfach nicht so bewegen, wie es das braucht und der Kontakt zu Artgenossen ist ja auch kaum vorhanden. Aber leider werde ich wohl eh nie vor dieser Entscheidung Scheidung stehen, da ich es mir nicht leisten kann :(
Hast du mal überlegt einen Ostheopathen schauen zu lassen? Vielleicht ist es ja etwas im Bewegungsapparat? Gute Besserung für deine Hafi-dame
Und bei deinem ZS tut sich ja endlich was, vielleicht kommt jetzt ja endlich bald die HL

Joolz, ich würde auch erstmal abwarten, bei einigen SS-Kurven gibt es immer mal Absacker. Ich glaube, dem sollte man mittendrin nicht zu viel Bedeutung zumessen. Bei mir ist selbst die HL gerade ne ziemliche Berg- und Talfahrt, nur auf höherem Niveau.

Me, bei mir scheint sich die Haut langsam einzupendeln. Deswegen war ich auch so verunsichert, ob ich wirklich in der HL bin. Hach das wäre ja fein, wenn der Übergang nicht nahtlos von Pickeln zu Falten kommt und man noch ein paar Jahre einfach nette Haut hat. Nachdem ich so ein Trara gemacht habe mit der Umstellung der Reinigungsweise meinte mein Mann, dass das bestimmt eher an den Fischölkapseln liegt, die ich nun seit ein paar Wochn nehme :lol: hätte ich das mal ein Jahrzehnt früher gewusst und wenn es wirklich so einfach wäre... :crazy:

Wünsche euch was!
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
little-smiley
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 5. Juli 2015, 18:40

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von little-smiley »

Hallo in die Runde :wave: Ich bin auf der Suche nach einer netten Hibbelrubde, die mich aufnimmt :D

Kurz zu mir: ich bin 32, mein Freund 26 und wir haben im Januar angegangen mit dem Hibbeln. Nun ist es aber alleine ziemlich öde und ich würde diese Zeit lieber mit Gleichgesinnten teilen ;) Erst habe ich genau gemessen, habe aber letzten Monat mal ausgesetzt, um mich nicht so irre zu machen. Nun bin ich an Zyklustag 4 und hoffe auf einen guten Zyklus. ;)

Und ich denke ich passe hier gut rein, denn ich reite auch seit Kindertagen und habe einen Tinker als Pflegepferd. :)
**Pillenfrei seit 06/15, bis 12/15 mit NFP verhütet, ab 01/16 Hibbelstart **
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jumoka »

Herzlich Willkommen Little Smiley! :flower: Cool, noch eine Pferdeliebhaberin hier! :) Ich hab dich direkt mal in die Liste eingefügt, wenn du magst füge gerne noch deinen ungefähren Wohnort hinzu. Und möchtest du dir noch einen Zyklusbutton basteln, damit wir deine Kurve mitverfolgen können?

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende an euch alle! (Nächstes Mal melde ich mich wieder ausführlicher...)


Unsere tiefenentspannte Hibbeltruppe Bild

Caroca, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016

Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Rheinland-Pfalz, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Greencloud, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart Oktober 2015 Bild

IsaJosi, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Juliyah, 28, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016

merle03, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Photoniques, 30, in einer Beziehung (baldige Hochzeit), Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016

Wurzelmümpf, 30, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016 vET Dezember '16
Antworten