Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Papiertigerin »

Ganz kurz, versinke grad im Noten-und-Zeugnisdruck-Stress:

HAPPY VESPADAY!!! :flower: :love:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von vespa76 »

Dankeschön :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Vespa, auch von hier Happy Birthday :flower:

Kathi, das sieht bei dir ja gut aus :thumbup:

Ihr Lieben, ich bin zwei Tage zur Fortbildung, danach melde ich mich wieder :wave:
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
silber
Beiträge: 476
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von silber »

Happy Birthday!
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Voelvchen, dann bis in zwei Tagen! Mal sehen was es dann für Neuigkeiten gibt, bei dir sieht es ja auch gut aus :thumbup:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Hopeful2016
Beiträge: 40
Registriert: Montag 30. November 2015, 11:32

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Hopeful2016 »

Happy Birthday Vespa :flower:
Bild +1
Bild
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

vespa , auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße! Das du uns sogar an deinem Ehrentag mit einer Liste beglückst...WOW! Ich wünsche dir ein kleines süßes verspätetes Geburtstagsgeschenk :love: hast du ein wenig gefeiert oder kommt das noch?
Mit den Symptomen mache ich das genauso, aber bei mir ist auch jeder Zyklus anders und mein Körper lässt sich immer was neues einfallen, so dass ich da glaube ich mit der zeit auch abstumpfen werden. Momentan spüre ich den ganzen Zyklus schon immer so ein Ziehen im UL und entweder stimmt da was nicht oder mein körper spinnt und lacht heimlich über mich :lol:

Gleitgel, also zur fruchtbaren Zeit kann ich das gar nicht brauchen, dann spüre ich einfach nichts mehr, da ich ja eh fast immer S oder S+ habe...vielleicht macht es Sinn für das letzte Herzchen, dann sind die Schwimmer vielleicht schneller vor Ort und nicht erst nach 12 Stunden?

Frühtesten hab ich mir letztes Mal verkniffen und was war, die mens kam später als gedacht, ich mega Hoffnung gemacht und dann der Sturz noch tiefer, als beim frühen Blick auf den leider blütenweißen Test. Tut mir so leid, cleo, aber ich denke so ein Funken Hoffnung bleibt ja!

nici , bist du denn jetzt von den Werten gut eingestellt? Bei euch hat es ja schon mal geklappt und dann wird das auch wieder...die Däumchen sind gedrückt! Ich kenne im wahren Leben halt nur Paare, bei denen es entweder sofort oder bisher noch nicht geklappt hat und die auch schon in Behandlung sind...vielleicht bin ich da auch sehr beeinflusst und daher tut es gut hier Gleichgesinnte zu treffen, die hoffentlich bald alle zusammen davonkugeln!
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Benutzeravatar
Carow86
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 12. März 2014, 20:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Carow86 »

Mensch Vespa an deinem Ehrentag machst du auch noch die Liste! Vielen vielen Dank! :clap: :D Und natürlich Alles Gute! :flower:

Das ich mir die Hochlagen Tage in der eigenen Kurve anzeigen lassen kann wusste ich auch noch nicht. :wtf: :lol: Aber für mal kurz gucken auf jeden Fall interessant.

Unsere deutschen Handballer dürfen um die ersten drei Plätze spielen in der EM. Voll cool! :)

Die Notizen nutze ich auch zu gerne, um meine Gedanken und Zipperlein los zu werden und es ein bisschen aus dem Kopf zu bekommen. Weiß aber nicht ob das alles nur noch schlimmer oder besser macht. :crazy: Naja.

Bei mir: Ich hoffe ich hab morgen mal wieder Training. ;)
Bild
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von ElmRose »

HAPPY BIRTHDAY liebe Vespa!!! :love:
Bild
Mimi864
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 15:07

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Mimi864 »

Happy Birthday liebe Vespa, ich denke ich kann mit übermorgen wieder zu euch gesellen!

Mens im Anmarsch, ab in ÜZ 8!

Ich lese mich mal durch und freu mich wieder mit euch zu kommunizieren :-*
Bild
Antworten