Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
@besenkrebs: das ist auch so, ganz ganz selten kann das wohl mal von Zysten beeinflusst werden.
Bin immer wieder über die nicht vorhandene Empathie einiger Ärzte erstaunt...
Bin immer wieder über die nicht vorhandene Empathie einiger Ärzte erstaunt...
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
- Lotusblüte87
Das mit der MuMu Beobachtung lass ich mal wieder. Total verwirrend.
- Schlumpf87
Immer ab Zyklushälfte habe ich Schmierblutungen. Seit dem letzten Zyklus nehme ich "Ceres Alchemilla"-Tropfen (Frauenmantel Urtinktur). Ich hoffe die helfen Gestern nach dem GV war gaaaanz wenig hellrot und heute morgen mit Austritt des Restspermas am Papier Hat man eigentlich nur gesehen, weil wir auch darauf geachtet haben. Ansonsten war bis jetzt keine SB zu sehen, ich hoffe das bleibt so
Die Ärztin hat schon auch gesagt, dass wenn eine ehm vorliegt auch ein ES stattgefunden hat. Nur ist mein Zyklus ja noch nicht ausgewertet. Hab jetzt mal alle Werte aus den Ferien geklammert, die über den üblichen Werten sonst liegen und dann wäre Es bereits vorbei, würde jedoch auch zum Gefühl des ZS passen. Heute und Morgen übernachten wir mit Freunden in einer Alphütte (Massenschlag), werde versuchen im Geheimen trotzdem zu messen, mal schauen obs klappt. Dann ist hoffentlich auch eine Auswertung ohne der Klammerung der Feriendtempis möglich
Die Ärztin hat schon auch gesagt, dass wenn eine ehm vorliegt auch ein ES stattgefunden hat. Nur ist mein Zyklus ja noch nicht ausgewertet. Hab jetzt mal alle Werte aus den Ferien geklammert, die über den üblichen Werten sonst liegen und dann wäre Es bereits vorbei, würde jedoch auch zum Gefühl des ZS passen. Heute und Morgen übernachten wir mit Freunden in einer Alphütte (Massenschlag), werde versuchen im Geheimen trotzdem zu messen, mal schauen obs klappt. Dann ist hoffentlich auch eine Auswertung ohne der Klammerung der Feriendtempis möglich
Schlumpf, so gefällt mir deine Kurve ganz gut. Klappt schon mit Messen morgen. Ich hab das mal in nem 4er Abteil im Nachtzug gemacht. Der Piepton hört sich an wie von einer Uhr.
JA! Ich bin 37 und will noch ein Kind!? Mit tun solche Kommentare echt weh und schüren meine Angst, dass es nicht mehr klappt!nigri1983 hat geschrieben:NFP bleibt für viele unverständlich. Dabei ist es ein enormer Gewinn für uns Frauen.
Hab diese Woche zu einer befreundeten Mama, die weiß, dass wir basteln, gesagt. Wenn ich auf natürlichem Weg nicht ss werden kann, warum sollte ich da später hormonell verhüten. Sie guckte mich schief an und meinte, na wenn du mit 40 noch ein Kind willst, mach. Ich meine bei jeder Verhütungsmethode bleibt ja ein Restrisiko. :
Silber, ich hab sie da nicht für voll genommen. Es gibt viele Menschen, die sich nicht vorstellen können, dass ss werden schwierig sein kann (siehe meine Schwiegereltern) Einfach weil sie nicht in der Situation sind/ waren. Da ist schnell mal irgendwas gesagt ohne Überlegung, dass es kränkend oder verletzend sein könnte.
Vllt. sollten wir es auch so sehen:
Wir können unseren Kindern mal Geschichten erzählen (in der Mittagspause ins Büro gefahren und geherzelt weil der Ovu positiv war oder so). Das können die vllt. nicht.
Silber, ich drück dich mal!
Vllt. sollten wir es auch so sehen:
Wir können unseren Kindern mal Geschichten erzählen (in der Mittagspause ins Büro gefahren und geherzelt weil der Ovu positiv war oder so). Das können die vllt. nicht.
Silber, ich drück dich mal!
- Schlumpf87
Silber ich drück dich ganz doll von hier. Es gibt leider wirklich viele, die Sachen sagen ohne sich gross darüber Gedanken zu machen. Für meine Schwiegereltern ist das mit dem Kinder kriegen wohl auch die einfachste Sache der Welt. Die jüngste Tochter wurde beim ersten mal Herzeln mit ihrem neuen Freund gleich SS. Zum Glück ging alles gut und die beiden sind auch heute noch zusammen, erwarten bereits das Dritte Kind und sie hat sich beklagt, weil es beim Dritten erst im 3. ÜZ geklappt hat Der zweitälteste Sohn hat ja letzten Samstag geheiratet und bei ihm und seiner Partnerin hat es auch ziemlich schnell eingeschlagen. Eigentlich wollte sie vor der Hochzeit gar nicht schwanger sein
Für meine Schwiegereltern ist somit klar, dass es immer und sofort gleich einschlägt. Mein Mann wehrt viele Sprüche zum Glück immer gleich ab und oft auch ohne, dass ichs mitbekomme, aber es geht inzwischen das Gerücht umher, dass wir noch keine Kinder haben weil ich lieber Karriere mache anstatt schwanger zu werden
Ich versteh also sehr gut, dass dich dieses Geschwätz trifft, aber wie jemand bereits mal hier ins Forum geschrieben hat; viele Denken gar nicht weiter darüber nach, dass es vielleicht ja nicht so funktioniert wie man es sich wünscht und solche Aussagen oder Bemerkungen dann sehr weh tun und alles andere als hilfreich sind.
Lass dich nicht unterkriegen und verlier die Hoffnung nicht, dass du bald hier rauskugeln kannst
Für meine Schwiegereltern ist somit klar, dass es immer und sofort gleich einschlägt. Mein Mann wehrt viele Sprüche zum Glück immer gleich ab und oft auch ohne, dass ichs mitbekomme, aber es geht inzwischen das Gerücht umher, dass wir noch keine Kinder haben weil ich lieber Karriere mache anstatt schwanger zu werden
Ich versteh also sehr gut, dass dich dieses Geschwätz trifft, aber wie jemand bereits mal hier ins Forum geschrieben hat; viele Denken gar nicht weiter darüber nach, dass es vielleicht ja nicht so funktioniert wie man es sich wünscht und solche Aussagen oder Bemerkungen dann sehr weh tun und alles andere als hilfreich sind.
Lass dich nicht unterkriegen und verlier die Hoffnung nicht, dass du bald hier rauskugeln kannst
- Schlumpf87
Meinst du nicht, das geht unter "sich die Kurve schön klammern"?nigri1983 hat geschrieben:Schlumpf, so gefällt mir deine Kurve ganz gut.
Selbst wenn ehm erst an ZT 16 wäre, hättest du noch schöne Herzen. Musst dann bloß mit normaler Zxkluslänge rechnen, dann passt es sicher.Schlumpf87 hat geschrieben:Meinst du nicht, das geht unter "sich die Kurve schön klammern"?nigri1983 hat geschrieben:Schlumpf, so gefällt mir deine Kurve ganz gut.
Deine CL war bei 36.3 im letzten Zyklus. Damit hättest du schon 2 höhere Werte
- Schlumpf87
Jetzt mal schauen was die Tempi morgen und übermorgen macht.nigri1983 hat geschrieben:Selbst wenn ehm erst an ZT 16 wäre, hättest du noch schöne Herzen. Musst dann bloß mit normaler Zxkluslänge rechnen, dann passt es sicher.Schlumpf87 hat geschrieben:Meinst du nicht, das geht unter "sich die Kurve schön klammern"?nigri1983 hat geschrieben:Schlumpf, so gefällt mir deine Kurve ganz gut.
Deine CL war bei 36.3 im letzten Zyklus. Damit hättest du schon 2 höhere Werte