Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
schneckenhuhn

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Zelandonii hat geschrieben:Schneckenhuhn, wenn du in deinem Zyklus bist, kannst du rechts oben auf deinen Nickname klicken. Da geht dann ein Fenster auf, wo du Einstellungen aufrufen kannst. Da kannst du dann die Zusatzleisten auswählen und auch selbst welche erstellen. Das passende Wunschicon musst du dann online suchen. Ich nutze dafür meist das iconarchive. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt?! Wenn nicht, frag einfach nochmal nach.
Also ich hab ja schon Zusatzleisten erstellt, aber wusste bis vorhin eben nicht, daß man da eigene Icons reinladen kann, darum fragte ich. Wie füge ich die um himmels Willen denn dann ein, die Icons? :?: :oops: Und wie mache ich das, daß dann das Gewicht angegeben wird, wenn ich draufklicke???
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Zelandonii

Beitrag von Zelandonii »

Du musst auf jeden Fall eine Leiste erstellen, wo du manuell etwas eintragen kannst, sprich eine Leiste mit der Eigenschaft "Eingabefeld". Wenn du mit allem fertig bist klickst du auf speichern und weiter und da kannst du dann Icons einfügen.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
schneckenhuhn

Danke! Hat geklappt!!!! :thumbup: :flower:
Zelandonii

Beitrag von Zelandonii »

Gerne! :thumbup:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
TaikaLapsi

Beitrag von TaikaLapsi »

Danke an alle Teetrinkerinnen für die ganzen Infos! Morgen stürme ich mal die Apotheke nebenan und lasse mir schon mal was anmischen. Weiß noch nicht, ob ich schon zur HL mit dem Tee anfange oder erst ab der nächsten Mens. Wahrscheinlich letzteres. Aber dann bin ich schon mal vorbereitet und habe das Gefühl was getan zu haben^^

Emmi, stress dich (noch) nicht. Hatte auch schon so eine Durchhängerkurve, wo die Tempi am Anfang gerade mal 0,1 und dann sogar erstmal nur 0,05 über der Linie war. Hatte trotzdem "gefruchtet". Also nicht panisch werden, sondern entspannt abwarten :) Das kann sich alles noch fleißig nach oben entwickeln.
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019 :love:
Himbeerwurst

Beitrag von Himbeerwurst »

Hallo Ihr Lieben,

@minca: Danke für die Liste, das sorgt immer so schön für Übersichtlichkeit!

@emmi: ich hatte auch schon Zyklen, wo die Tempi ganz langsam gestiegen ist. Ich denke, das gibt es sicher immer mal wieder und heißt erstmal nix.

@Zelandonii: Du kannst echt riechen, wenn die Mens kommt? Da hab ich noch nie drauf geachtet. Das ist ja spannend. Ich drück Dir trotzdem die Daumen, dass Du dich irrst und den Geruch für lange Zeit nicht mehr wahrnimmst. :thumbup:
Und danke für die Erklärungen zu den Zusatzleisten. Da war ich auch noch nicht bis zu den individuellen Icons durchgestiegen.

@Schneckenhuhn: Wow, Du hast Dich ja intensiv mit den Tees beschäftigt. Ich bin da noch etwas skeptisch und möchte meinen Zyklus im schlechtesten Fall nicht durcheinander bringen. Aber wenn ich noch ne Weile hibbel, werd ich bei Dir nochmal nachlesen.

@me: ich werd echt noch bekloppt. Ich hatte mir ganz fest vorgenommen, diesen Zyklus entspannt zu sein, weil wir ja eh nur dieses eine Herz zur kritischen Zeit gesetzt haben, aber ich horche schon wieder in mich rein und interpretiere jedes Zwicken und Ziehen. :crazy: :shamebag:
Vorausgesetzt, ich komme bis dahin ohne Mens, will ich diesmal erst an ehM+14 testen. Das wäre dann der 22.07. und das war der ET meiner Püppi. Sie hat sich dann zwar noch geschlagene 17 Tage Zeit gelassen :shock: , aber vielleicht ist das ja doch ein Zeichen? Und an dieser Stelle verweise ich auf den ersten Satz in diesem Absatz. :roll: :crazy: :silent:
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Himbeerwurst

Beitrag von Himbeerwurst »

Kann es sein, dass Apple Schwierigkeiten mit dem Programm hier hat? Bei mir werden die schwarzen X, die beim Erstellen der Zusatzleisten vor den Auswahlmöglichkeiten angeblich erscheinen sollen, gar nicht angezeigt. Gibt es da einen Trick? Ich schreibe vom IPad, falls das wichtig ist...
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Papiertigerin

Beitrag von Papiertigerin »

Himbeerwurst hat geschrieben:Kann es sein, dass Apple Schwierigkeiten mit dem Programm hier hat? Bei mir werden die schwarzen X, die beim Erstellen der Zusatzleisten vor den Auswahlmöglichkeiten angeblich erscheinen sollen, gar nicht angezeigt. Gibt es da einen Trick? Ich schreibe vom IPad, falls das wichtig ist...
Hey Himbeerwurst...
Das scheint tatsächlich ein Apple-Problem zu sein - oder eins, das spezifisch mit Tablets zusammenhängt. Ich hab irgendwann versucht, via iPhone meine Zusatzleisten zu bearbeiten, und bin kläglich gescheitert. Grund: die fehlenden X...
Jahrgang 1979 (Partner: 1974) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Zelandonii

Beitrag von Zelandonii »

Blueberrymuffin kann wohl runter von der Liste. Sie hat keine Zyklen mehr, die angezeigt werden.

Und was ist mit dir JessMind? Warum kann man deinen Zyklus nicht mehr ansehen?
schneckenhuhn

Sooo, heute ZT 14 und ich habe wohl heute meinen ES. Gestern nachmittag waren alle Ovus fett positiv und der Clearblue Duo hat heute höchste Fruchtbarkeit angezeigt. Die Temperatur ist heute etwas runter, ein Herz wurde letzte Nacht gesetzt (mal gucken ob ich heute noch eins nachgesetzt bekomme, denke eher nicht), passt also alles! Es darf also wieder gehibbelt werden. :crazy: ;)
Antworten