Hallo Ihr Lieben,
@minca: Danke für die Liste, das sorgt immer so schön für Übersichtlichkeit!
@emmi: ich hatte auch schon Zyklen, wo die Tempi ganz langsam gestiegen ist. Ich denke, das gibt es sicher immer mal wieder und heißt erstmal nix.
@Zelandonii: Du kannst echt riechen, wenn die Mens kommt? Da hab ich noch nie drauf geachtet. Das ist ja spannend. Ich drück Dir trotzdem die Daumen, dass Du dich irrst und den Geruch für lange Zeit nicht mehr wahrnimmst.
Und danke für die Erklärungen zu den Zusatzleisten. Da war ich auch noch nicht bis zu den individuellen Icons durchgestiegen.
@Schneckenhuhn: Wow, Du hast Dich ja intensiv mit den Tees beschäftigt. Ich bin da noch etwas skeptisch und möchte meinen Zyklus im schlechtesten Fall nicht durcheinander bringen. Aber wenn ich noch ne Weile hibbel, werd ich bei Dir nochmal nachlesen.
@me: ich werd echt noch bekloppt. Ich hatte mir ganz fest vorgenommen, diesen Zyklus entspannt zu sein, weil wir ja eh nur dieses eine Herz zur kritischen Zeit gesetzt haben, aber ich horche schon wieder in mich rein und interpretiere jedes Zwicken und Ziehen.
Vorausgesetzt, ich komme bis dahin ohne Mens, will ich diesmal erst an ehM+14 testen. Das wäre dann der 22.07. und das war der ET meiner Püppi. Sie hat sich dann zwar noch geschlagene 17 Tage Zeit gelassen

, aber vielleicht ist das ja doch ein Zeichen? Und an dieser Stelle verweise ich auf den ersten Satz in diesem Absatz.