Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@LUV ich drück Dir dennoch die Daumen :thumbup:

@Befana, Deine Kurve ist toll. Die Herzen sind wo sie sein sollen, ich drück ganz feste die Daumen. :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

Hi Mädels,
schönen Restsonntag wünsche ich euch auch noch. Wollte mich auch noch mal zu dem Thema "Herzeln" aussprechen. Also wir haben auch nicht mehr so viele Herzchen wie in dem 1. Jahr unserer Beziehung. Ich bin schon froh, wenn 1 x die Woche eines läuft. Wenn ich dann noch mit so Sprüchen komme von wegen "es wäre jetzt ein wichtiges Herz" , dann habe ich damit immer den falschen Ton getroffen. Von daher sehe ich das mittlerweile entspannter. Wenn es Richtung Zyklusmitte geht, ergreife ich einfach gerne die Initiative. Ansonsten ist jedes Mal, wenn ich mit meinem Schatz zusammen bin, etwas ganz besonderes und vor allem kostbares. Da ich im Laufe der Zyklen eh ziemlich entspannt geworden bin und der Kinderwunsch nicht mehr so präsent ist, ist alles so in Ordnung für mich.

LUV, tolle Kurve! Aber wir wissen ja alle: tolle Kurven machen nicht schwanger.

Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche. Leider haben wir jetzt erst einmal keinen Feiertag mehr......

Ach zum Thema Wahrsagerin: mir wurde vor ca 2 Jahren mitgeteilt, dass ich mal Mutter von 2 Kindern sein werde. Bisher hatte ich eine Abtreibung und einen Frühabort....
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

korrigiere: mir wurde das mit der Wahrsagerin nicht vor 2, sondern vor ca 9 Jahren mitgeteilt....ui ui, böser Fehler.....
Benutzeravatar
moonshadow
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2014, 20:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von moonshadow »

hallo an euch alle!!! :flower:
ich hätte mal eine grundsätzliche frage--was für Untersuchungen habt ihr denn so machen lassen, falls überhaupt? ( Aufbau der GMSh, Eileiterdurchgängigkeit prüfen etc)
also was über "normale" gyn. Untersuchungen hinausgeht.
Euch eine schöne Woche
Bild
Moonshadow, ohne Sternchen, aber mit einem kleinen Mond im Herzen (am 18. Februar 2015 7+5)
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Hm LUV da ist Deine Tempi heute ja echt in die Knie! Hattest Du wohl doch das richtige Bauchgefühl! :(

befana und Deine Tempi geht direkt mit LUV nach unten, ABER bei Dir könnte es ja auch eine schöne Einnistung sein. Deine Anzeichen lesen sich auf alle Fälle schon sehr gut! ;)
moonshadow hat geschrieben:--was für Untersuchungen habt ihr denn so machen lassen, falls überhaupt? ( Aufbau der GMSh, Eileiterdurchgängigkeit prüfen etc)
also was über "normale" gyn. Untersuchungen hinausgeht.
Euch eine schöne Woche
Hallo moonshadow,
ich hatte den Hormonstatus, die Eileiterprüfung und GM-Untersuchung, allerdings nur wegen der blöden Zyste und der empfohlenen Bauchspieglung. :problem: Ich glaube das war es "schon" an Untersuchungen!

@me: Puh Mädels! Hab heute morgen meine Ergebnisse der Blutuntersuchung vom 16.06. abgefragt. Mein HCG lag dort an ZT9 immer noch bei 52! :shock: Jetzt soll ich noch einmal zur Kontrolle! Hab jetzt direkt wieder Angst das ich doch noch zur AS muss!
TSH wurde ja auch wieder kontrolliert wegen der Anfrage des TCM Arztes. Der ist aber okay mit 1,59!
Bild
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Kontrolle der GMSH nur bei normaler Untersuchung/Vorsorge, ab Anfang des Jahres per Zyklus-Monitoring in der KiWu wegen Stimualation.
Hormonstatus
SD-Kontrolle!
Vitamin D und Eisen!

SaMoDu, würde die 52 aber jetzt nicht zu ungewöhnlich finden... Wann sollst Du zur Kontrolle?
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

befana hat geschrieben: SaMoDu, würde die 52 aber jetzt nicht zu ungewöhnlich finden... Wann sollst Du zur Kontrolle?
Naja mein HCG war ja zum Ende der SS nicht gerade der Hammer mit 1.648! Daher wundert es mich das er fast 3 Wochen später noch so "hoch" ist!
Am Donnerstag um 17.15 Uhr soll ich hin!
Bild
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

"Aktives" Warten bis zur ehM
SaMoDu Bild 41, Mann 37, keine Kinder
Silberling Bild 40, Mann 44, keine Kinder
lally Bild 37, Mann 37, Kind 2
DieVanni Bild 36, Mann ?, 2 Kinder 13 und 10
m.drachenmäulchen Bild 35 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 6
todo Bild 35, Mann 41, keine Kinder
lola881Bild 41, Mann 43, Kind 4
Rheinkrabbe Bild 40, Mann 46, keine Kinder

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
LUV Bild 43, Mann 45, Kind 5
Songbird78 Bild 36, Mann 30, keine Kinder
nindscha33 Bild 36, Mann 45, keine Kinder
glückskind2014 Bild 42, Mann 38, Kinder 7 und 4
strolchi75 Bild 39 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 3
befana Bild 39, Mann 44, Kinder 18, 17 und 14
vanessa73 Bild 40, Partner 37, halbes Kind
KatjaTeddy Bild 38, Mann 43, Kind 9
TinaK78 Bild 36, Mann 40, keine Kinder

Kleine Pause
Nenny Bild
Jeje Bild 37, Mann 41, Kinder 13, 11

Yeah...geschafft Bild
elfenkind Bild 42, Mann 41, Kinder 19, 17 + 17
Bibi77 Bild 36, Mann 37, Kinder 6 und 4
manu376 Bild 38, keine Kinder
Carolin0376 Bild 38, Partner 39, keine Kinder
roxycat Bild 38, Mann 36, keine Kinder
SonjaKiWu Bild 34, Mann 33, keine Kinder
Es-Kay Bild 35, Mann 39, keine Kinder
emmentaler Bild 35, Mann 30, keine Kinder

SaMoDu, denke aber, dass es okay sein wird...Dein Körper hat ja lange an der SS festgehalten...Bis Donnerstag sieht es bestimmt schon ganz anderes aus. Deine Temperatur ist auch wunderbar im Sinkflug und es ist ja eh schon wieder mehr als eine Woche ins Land gegangen nach der letzten Blutkontrolle.
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Meinst befana? :shifty:
Ich hoffe es!
Danke! :flower:
Bild
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Fände ich mehr als logisch und natürlich. :flower:
Gesperrt