Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
HannahKIWU
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 16. März 2017, 10:54

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von HannahKIWU »

Woher nehmt ihr nur alle die Zeit und Lust für so viel Herzeln? :silent:
Ich fühl mich dabei einfach komisch, weil wir sonst auch eher maximal 1x pro Woche Sxx haben. Mein Mann soll sich ja nicht als Samenbank fühlen, und vergangenen Zyklus hab ich schon gemerkt, dass er das eher befremdlich fand, dass ich in der einen Woche plötzlich so oft wollte.
Bild
Liija
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2017, 06:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Liija »

Hallo ihr Lieben,

Ich war jetzt lange Zeit stille Mitleserin und habe für mich alleine gehibbelt- was verdammt anstrengend ist, denn sich selbst immer wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen ist anstrengend ;) abgesehen davon funktioniert es nur semi gut.
Jetzt aber mal zu mir. Ich bin (noch) 30 und habe schon länger KiWu. Ende April haben meine Spirale und ich Schluss gemacht. Wir passten einfach nicht mehr zueinander.
Mit Frauenmanteltee habe ich es geschafft, einen "Zyklus" zu bekommen. Mein Rekord liegt bei 4 Monaten Blutungsfrei.
Nun bin ich im ersten richtigen Zyklus. Ich denke es sieht ganz gut aus. Natürlich hoffe ich, dass es vielleicht schon geklappt hat. Ich muss aber wohl noch 5-6 Tage warten...
Gerne würde ich mich euch anschließen und dann und wann mal vorbei schauen.

Viele Grüße
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

susi
pole ist wie mit praktisch allem, da muss man einfach mal anfangen und üben üben üben. das "kann" man nicht einfach mal so ? und sollte man auch nicht davon abhängig machen. ich höre so oft "ich hab die kraft dazu garnicht" oder "ich bin nicht beweglich genug". na, das war ich auch nicht undgbeweglich bin ich noch immer nicht. wie kommen ja auch nicht auf die welt und weigern uns schuhe zu kaufen, weil wir ja gar nicht gehen können ? das muss man ja erst lernen ?

hannah: das mit dem herzeln geht uns genauso! und zum rechten zeitpunkt sollte ja hoffentlich reichen.. hat ja schon einmal funktioniert ?

und ZS konnte ich heute auch mal wieder kaum auswerten, sah alles nach sperma aus ?
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Sabibert
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 12:03

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sabibert »

HannahKIWU hat geschrieben:Woher nehmt ihr nur alle die Zeit und Lust für so viel Herzeln? :silent:
Ich fühl mich dabei einfach komisch, weil wir sonst auch eher maximal 1x pro Woche Sxx haben. Mein Mann soll sich ja nicht als Samenbank fühlen, und vergangenen Zyklus hab ich schon gemerkt, dass er das eher befremdlich fand, dass ich in der einen Woche plötzlich so oft wollte.

So ähnlich gehts uns hier aber auch.
Aber ich habe meinen Mann vorher gefragt ob er wissen will wenn es los geht :lol:
Er meinte das werde ich ihm schon zeigen :lol:
Allerdings arbeitet mein Mann in Schicht und hat immer alle drei Wochen Spätschicht, da kommt er erst gegen 23 Uhr nach Hause.
Normalerweise schlafe ich dann schon. Gestern und heute versuche ich mich wach zu halten :love: da weiß erwachen was Sache ist wenn ich hier auf ihn warte :crazy:
Verliebt 03.10.2009 | Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 | Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015 und Sternchen fest im Herzen 02.2014

Bild

Bild
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von blaudalam »

@hannah: hmm wir freuen uns einfach dass wir nicht verhüten müssen, sobst nutzen wir immer Kondome... wir haben außerdem Sommerferien also 6 Wochen keine Arbeit. Viel Herzelenergie ;)
Mein Freund würde am liebsten immer jeden Tag...

@liija: hallo willkommen
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von blaudalam »

@sabibert: das ist schwer zu sagen ob dein ES schon war oder noch kommt. Hattest du schon deine beste s+ Qualität? Der Anstieg in deiner Kurve muss noch kein Hochlagenbeginn sein, vorher hat deine Tempi ja auch rumgezappelt. Wenn die Temperatur steigt iat der ES vorbei. Du musst dich am ZS orientieten pder noch zusätzlich Ovus machen.
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von blaudalam »

@madameEe: in meinem Zyklus wo ich zum 1. Mal schwanger wurde, hatte ich 4 Tage vor Schleimumschwung und 1.hm laut mynfp nur ein einziges Herz gesetzt. Zack schwanger. Wenn mit den Schwimmern deines Partners alles ok ist, sollte das doch reichen
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
Benutzeravatar
Knuddel082
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 11. März 2017, 23:42

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Knuddel082 »

Hallo ihr lieben?
Ich möchte mich nochmals bei euch allen herzlich für eure unterstützung bedanken. Wenn ich fragen gehabt habe wart ihr immer für mich da, das werd ich euch nicht vergessen!
Mir geht es soweit gut, ziehen im UL wird immer stärker, und ein kribbeliges warmes gefühl hab ich ständig in der magengegend... in der apotheke meinten die heute das es sicher was mit den hormonen zu tun hat. Es ist wirklich so, jede SS ist anders. In meinen letzten hatte ich so etwas nie. Bin gespannt was noch alles auf mich zukommen wird?
Meinen ersten US hab ich am 25.8.17. bin schon ganz gespannt und hoffe das alles i.o.sein wird??

Umarme euch ganz fest und drücke die daumen das hier alle bald rauskugeln❤️?✊??❤️
Bild
mami 37/ papi 36/ tochter 10 jahre/ sohn 21 monate/ ⭐️ Juni 17, 5 ssw./ 7.hibbelzyklus
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

ich bin müüüüde, darum sorry, wenn ich wen vergesse :crazy:

knuddel, ich wünsch dir natürlich alles, alles gute, stalke weiterhin meine kurve zum daumen drücken, wir hören/lesen uns, keep me up to date! :mrgreen:

madame
das sollte glaube ich schon reichen, sieht zumindest nicht schlecht aus!
schau dir meine herzchen an, mit den zweien reicht es ja hoffentlich auch... die häufigkeit der herzchen machts ja schlussendlich nicht aus, sondern der richtige zeitpunkt.
ich drück auf jeden fall die daumen!

meine temperatur ist heute wieder gestiegen, das sieht doch schon mal nicht schlecht aus :mrgreen: jetzt bin ich gespannt, was sie morgen macht.

guten start euch allen!
ich hol mir erstmal kaffee.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Guten Morgen!

Also ich muss schon sagen, ich war jetzt kurze Zeit mal ganz entspannt... aber je näher es zum es geht um so unruhiger werde ich vermutlich wieder!

Also wir haben um die fruchtbare Zeit ja immer alle zwei Tage se*! Mein Partner weiß dann auch warum, aber er will ja auch ein Baby, daher find ich dass ok!

Eigentlich sollte ja alle zwei Tage reichen! Aber wenn der Zervix vorm es noch nicht optimal ist, überleben die Schwimmer ja nicht so lange oder? Sonst müssten ja theoretisch immer welche parat sein, wenn das Ei springt oder? Würde da evtl so ein Kinderwunsch gel helfen, dass die Kerle länger überleben! Wie seht ihr das?
Bild
Antworten