Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Ich hab auch nen männlichen Kollegen. Bei der AS im Krankenhaus würde ich von einer weiblichen Gyn untersucht. Es war nicht meins. Unabhängig von der Situation!
- Sonnenschaf
Ich hab eine Ärztin.
Die heutign Namenhighlights: Anouk, Linus; Piet+Ivo; Virginie+Madison; Cherise
Etwas aufgeregt bin ich auch schon, aber eigentlich brauche ich den Test nur um es schwarz auf weiß zu haben (bzw. blau/rosa auf weiß oder direkt als Wort, hab mir heut doch noch einen CB digital SST gekauft) oder mein Körper verarscht mich nur...hohe Tempi, keine Mens in Sicht und keine mensige Haut...
ich glaub ich geh heut schnell schlafen, dann ist eher morgen
Ach nigri, das klappt bei dir! Dein Sohn bekommt noch ein Geschwisterchen! Ganz sicher!
Die heutign Namenhighlights: Anouk, Linus; Piet+Ivo; Virginie+Madison; Cherise
Etwas aufgeregt bin ich auch schon, aber eigentlich brauche ich den Test nur um es schwarz auf weiß zu haben (bzw. blau/rosa auf weiß oder direkt als Wort, hab mir heut doch noch einen CB digital SST gekauft) oder mein Körper verarscht mich nur...hohe Tempi, keine Mens in Sicht und keine mensige Haut...
ich glaub ich geh heut schnell schlafen, dann ist eher morgen
Ach nigri, das klappt bei dir! Dein Sohn bekommt noch ein Geschwisterchen! Ganz sicher!
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
@ Sonnenschaf: Schlüssel ist jetzt auch im Darm. Sollte morgen wieder da sein. Hätte ich sagen soll das nicht testen sich auch auf Ovus bezieht?
Wollte noch etwas fragen: ich nehme seit gestern Bryo und z2 Tee. Jetzt hab ich totale ULS. Kann das davon kommen? Jemand Erfahrung ?
- Sonnenschaf
Ich weiß doch, aber irgendwas musste ich ja tun (bin doch allein zu Haus) und die ersetzen ja keinen SST, sind nur zusätzliche Symptome zur HL-Tempi
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
@ silber: Leider keine Erfahrung mit dem Tee. Bzgl. Chantalismus... Manchen Eltern sollte man direkt mit der Geburt das Sorgerecht entziehen. Ist denen nicht klar was sie den Kindern damit antun?! Das ist ein Freifahrtschein für Mobbing in der Schule.
@ JujuBlu: Ich habe heute in einer Serie "Lucas" gehört. Das geht deutsch und englisch. So für Deine Namenssammelliste, falls noch nicht drauf.
@ JujuBlu: Ich habe heute in einer Serie "Lucas" gehört. Das geht deutsch und englisch. So für Deine Namenssammelliste, falls noch nicht drauf.
besenkrebs - voll ins schwarze getroffen. Lukas finde ich auch super allerdings wird mein Freund den parotut ablehen.
Wir hatten eine kleine Auszeit damals und in der Zeit war ein Lukas bei mir, sagen wir mal so, sehr präsent
somit ist Lukas raus!
War das aber nicht mit den englisch sprachigen Namen...
Silber ich weiß nicht ob es normal ist. Vielleicht weil der Körper das ungewohnte merkt aber das weiß ich nicht
Ärzte: Ich war immer bei einem Mann, seit 2 Jahren bei einer Frau!
Wir hatten eine kleine Auszeit damals und in der Zeit war ein Lukas bei mir, sagen wir mal so, sehr präsent
somit ist Lukas raus!
War das aber nicht mit den englisch sprachigen Namen...
Silber ich weiß nicht ob es normal ist. Vielleicht weil der Körper das ungewohnte merkt aber das weiß ich nicht
Ärzte: Ich war immer bei einem Mann, seit 2 Jahren bei einer Frau!
Chantalismus.de!
Und man kann am Namen einiges erkennen! Maurice, Kevin, Dennis, Marlon, aber auch Leon und Luca, bei den Damen chantal, Jaqueline, Cheyenne, celina, Stella, ... Nogo!
Und man kann am Namen einiges erkennen! Maurice, Kevin, Dennis, Marlon, aber auch Leon und Luca, bei den Damen chantal, Jaqueline, Cheyenne, celina, Stella, ... Nogo!
Eine Bekannte von mir ist Krankenschwester auf der Neugeborenenstation. Da war mal eine Wöchnerin, die ihren Sohne "Kevin Klaus" genannt hat. Sie wußte nicht wer der Vater ist und hat einfach Vornamen beider potentieller Väter genommen.
@ nigri1983: Kannst Du bitte morgen Listenfee spielen? Danke!
@ nigri1983: Kannst Du bitte morgen Listenfee spielen? Danke!