Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
schneckenhuhn

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Klar, also ich lasse hier mischen --> http://www.apo-rot.de/index_tee.html" target="blank
und wähle selbst aus was rein soll. Hab mir die Zutaten dieverser Zyklustees angeguckt und mich intensiv eingelesen und meine Mischung zusammengestellt (Tieflage ab letztem Zyklus und Hochlage trinke ich ab diesem Zyklus):

Tieflage:
20g Frauenmantel (bringt auch in der Tieflage was, da auch ES-fördernd!)
20g Holunderblüten (fördert ES, regt Keimdrüsen an)
30g Himbeerblätter (östrogenartig, schleimhautaufbauend, Eireifung)
20g Eisenkraut (fördert ES, da es FSH-Produktion anregt)
10g Salbei (östrogenartig, Eireifung)
10g Rosmarinblätter (fördert ES, regt Keimdrüsen an)

Hochlage:
40g Frauenmantel (gelbkörperregulierend, Einnistung!)
20g Scharfgabe (gestagenartig)
20g Brennesselblätter (entwässernd, blutreinigend)
20g Mönchspfeffer (kann rein, muss aber nicht, wollte es mal probieren wegen kurzer Hochlage, gestagenhaltig und senkt Prolaktin: gut für Einnistung)
10g Lemongrass (für den Geschmack)
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Minca

Beitrag von Minca »

Guten Morgen. Mädels,

Vanny, tut mir leid, falls es nicht geklappt haben sollte. Und danke für deine lieben Worte. Sollte es tatsächlich geklappt haben, würde ich mit ET 01.04. den Aprilbus für euch warm laufen lassen. Die Daumen sind für alle gedrückt.

Fiene, hab deinen Post überhaupt nicht wahrgenommen auch beim Nachlesen nicht. Entschuldige. Wir "neuen" Hühner vergessen wohl mal beim ganzen Hibbeln, dass es nicht für jede noch aufregend ist abzuwarten, sondern echte Qual sein kann. Entschuldigt bitte. Gerade ihr Mädels seid es aber, die uns Neuen so oft mit gutem Rat und Worten unterstützt. Fühlt euch mal alle gedrückt :flower:

Schneckenhuhn, oh man, deine Odyssee habe ich auch überlesen. Gott sei dank ist alles gut. So eine Erfahrung braucht man auch echt nicht.

Mehr konnte ich mir leider mal wieder nicht merken. Aber dafür mach ich euch mal ne schicke neue Liste für heute. Auf dem IPad ne echte Herausforderung ;)

Nadine, ab in den Märzbus und alles Gute :love:

MissDexter, Tueddy, Mayamaar, und Clavi, fühlt euch gedrückt

Zelandonii, deine Tempi ist gut gestiegen :love:

JessMind, kann deine Kurve nicht mehr sehen :?

NMT Liste:Bild
ehM + 11: Vanny84 Bild
ehM + 9: FraeuleinA Bild
ehM + 8: Zelandonii Bild
ehM + 8: si_moni Bild
ehM + 7: bumdibum Bild
ehM + 5: Himbeerwurst Bild
ehM + 3: Minca Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 54: Anngscheid Bild
ZT 19: hibiskus12 Bild
ZT 19: johanson Bild
ZT 17: Emmie2012 Bild
ZT 15: cazzy81 Bild
ZT 13: JessMind Bild
ZT 13: schneckenhuhn Bild
ZT 12: Hörnchen8 Bild
ZT 11: ElmRose Bild
ZT 9: Fiene85 Bild
ZT 8: ume Bild
ZT 8: nioba Bild
ZT 6: sNo_Of Bild
ZT 5: sanny2015 Bild
ZT 4: calinsche85 Bild
ZT 3: Supertütchen Bild
ZT 3: MissDexter Bild
ZT 2: Mayamaar Bild
ZT2: tueddy Bild
ZT 1: clavi Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
blueberrymuffin Bild
Papiertigerin Bild
Lale Bild
Granatapfel29 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild,
Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild, KleiniKatze Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Nadine11 Bild
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Minca

Beitrag von Minca »

TatiNi und Jessica82, habe vergessen euch in die Liste aufzunehmen. Jetzt aber:

NMT Liste:Bild
ehM + 11: Vanny84 Bild
ehM + 9: FraeuleinA Bild
ehM + 8: Zelandonii Bild
ehM + 8: si_moni Bild
ehM + 7: bumdibum Bild
ehM + 6: TatiNi Bild
ehM + 5: Himbeerwurst Bild
ehM + 3: Minca Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 54: Anngscheid Bild
ZT 19: hibiskus12 Bild
ZT 19: johanson Bild
ZT 17: Emmie2012 Bild
ZT 15: cazzy81 Bild
ZT 13: JessMind Bild
ZT 13: schneckenhuhn Bild
ZT 12: Hörnchen8 Bild
ZT 12: Jessica82 Bild
ZT 11: ElmRose Bild
ZT 9: Fiene85 Bild
ZT 8: ume Bild
ZT 8: nioba Bild
ZT 6: sNo_Of Bild
ZT 5: sanny2015 Bild
ZT 4: calinsche85 Bild
ZT 3: Supertütchen Bild
ZT 3: MissDexter Bild
ZT 2: Mayamaar Bild
ZT2: tueddy Bild
ZT 1: clavi Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
blueberrymuffin Bild
Papiertigerin Bild
Lale Bild
Granatapfel29 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild,
Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild, KleiniKatze Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Nadine11 Bild[/quote]
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Fiene85

Beitrag von Fiene85 »

Vielen Dank Schneckenhuhn für die genauen Angaben- da muss ich doch gleich mal vorbeischauen :) Toll, wie du dich in die Thematik eingelesen hast und uns davon profitieren lässt :flower:

Zelandoni, deine Tempi sieht wirklich gut aus! Ich drücke fest die Daumen, dass es bei dir jetzt geklappt hat! Vielleicht sollte ich das Messen auch mal lassen :crazy: Und das Blut, das du gefunden hast, könnte ja auch auf eine Einnistung hingedeutet haben :love:

Minca: Vielen Dank für die Liste - ich bin fast ausschließlich mit dem Handy online, da krieg ich das mit der Liste echt nicht hin :lol:

Ich wollte auch wirklich niemanden angreifen. Aber ich hab mich echt ein bisschen allein gefühlt plötzlich. Man kommt ja immer mit dem ein oder anderen besser klar, schreibt vielleicht PN´s und fühlt sich dann sehr zugehörig. Und wenn diese Personen dann wegkugeln steht man irgendwie wieder gefühlt alleine da, weil man mit den neuen Hühnern noch keine solche "Beziehung" aufgebaut hat. Und mit den Neuschwangeren hält der Kontakt meist ja auch nicht, weil sich beide irgendwie auf einmal unwohl fühlen, weil die eine eben noch nicht geschafft hat, auf was beide gemeinsam gewartet haben. Blöd irgendwie :| Obwohl ich mich wirklich hier mit jeder mitfreuen kann - mit der einen halt mehr als mit der anderen durch den persönlicheren Kontakt. Im Prinzip ist es für alle hier ja nur ein Zwischenschritt- und wir alle freuen uns sicher irgendwann, wenn wir hier nicht mehr sein "müssen" und uns zu den Schwangerenforen gesellen können. Das ist dann ja auch der Lebensabschnitt, auf den wir alle auch hingearbeitet haben.
Aber ich hatte das Bedürfnis, das hier zu schreiben, weil ich noch hier bin... vielleicht ein kleiner Egohilfeschrei a´la "Huhu, vergesst mich nicht"? :oops:

Ich drücke uns allen hier weiterhin die Daumen und freue mich mit und hibbel auch weiterhin mit :flower:

Übrigens schreit meine Libido schon seit ein paar Tagen - wenn man nicht darf, ist auch blöd :lol: :roll: Muss heute noch das Fluomizin nehmen und dann dürfen wir wieder starten... Bin mal sehr gespannt, ich glaube meine Schleimauswertung kann ich in den nächsten Tagen erstmal knicken durch das Medikament :thumbdown:
Die Ergebnisse des Spermiogramms kommen wohl per Post in 5-10 Tagen... Bin sooo gespannt darauf... Hoffe die Post bringt auch was vorbei, wir hatten hier insgesamt 4 Wochen keine Post und uns fehlen immer noch ein Haufen Briefe und Bestellungen - hoffe es geht nicht unter... :?

Ich werde jetzt Joggen gehen und dann freue ich mich auf das Wimbledon-Finale 8-)

Habt einen schönen Tag! :flower:
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
hibiskus12

Beitrag von hibiskus12 »

Vielen dank liebe Mincafür die Liste :thumbup:
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Zelandonii

Beitrag von Zelandonii »

Danke Minca und Fiene, aber der ZS, den ich am Toi-Papier hatte riecht schon wieder nach Mens. Ich hoffe nun, dass sie zügig eintruddelt und nicht wirklich erst am Freitag kommt, wie berechnet.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
schneckenhuhn

Beitrag von schneckenhuhn »

Jaaa, danke für die Liste!!! Bin auch meistens mitm HAndy online und kriege das nicht hin. :oops:

Duuuu,Zelandonie, wie bekommt man diese tolle Zusatzleiste mit dem Gewicht und der Waage hin??? Will ich auch haben!!!
Wenn die Mens diesmal unvermeidbar ist, dann wünsch ich Dir, daß sie schnell kommt...
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Zelandonii

Beitrag von Zelandonii »

Schneckenhuhn, wenn du in deinem Zyklus bist, kannst du rechts oben auf deinen Nickname klicken. Da geht dann ein Fenster auf, wo du Einstellungen aufrufen kannst. Da kannst du dann die Zusatzleisten auswählen und auch selbst welche erstellen. Das passende Wunschicon musst du dann online suchen. Ich nutze dafür meist das iconarchive. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt?! Wenn nicht, frag einfach nochmal nach.
Naja, unvermeidbar ist sie nicht, aber mein Gefühl ist auch nicht sonderlich gut. Mehr als Abwarten bleibt mir eh nicht.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Emmi2012

Beitrag von Emmi2012 »

Hey ihr Lieben :flower:
Danke für das Schreiben der Liste! Morgen könnt ihr mich hoffentlich auch wieder auf "Warten auf NMT" setzen.
Ich habe mal eine Frage an Euch: Meine Tempi krebst nur so 0,1 Grad C über der Coverline herum :cry: . Also vorausgesetzt meine Tempi ist morgen auch noch so "hoch".
Mit Ovu´s, Schleim, MuMu und deutlich spürbaren Mittelschmerz, der einen ganzen Tag anhielt bin ich mir aber ziemlich sicher einen Eisprung gehabt zu haben.
Dennoch frage ich mich, dass es doch nicht gut sein kann, wenn die Tempi sich nur 0,1 Gard über dre Coverline bewegt, oder?? Wsa meint ihr dazu?
Meine FA meinte ja zu mir, dass sie eine leichte Eireifungsstörung aus meinen Kurven davor abliest und hat mir ja nun erstmal Mönchspfeffer verschrieben, den ich jetzt den 1. Monat nehme. Nur jetzt ist es ja noch schlimmer, bzw. deutlicher zu sehen, dass da etwas nicht richtig heranreift :thumbdown:

Trinke jetzt in diesem Zyklus auch keinen Tee, weil ich gucken wollte, wie der Mönchspfeffer alleine wirkt.
Meint ihr, ihr ich kann mir überhaupt Hoffnung machen, dass da was befruchtet werden konnte, wenn es doch gar nicht richtig herangereift ist??? :(
Ich weiß, ihr könnt auch nicht hellsehen, aber vielleicht hat ja die eine oder andere von euch etwas ähnliches erlebt?!
Bin schon wieder richtig down...
Fiene85

Beitrag von Fiene85 »

Huhu Emmi,
mach dir keine Sorgen, deine Tempi hat ja noch Zeit um anzusteigen. 0,2 sollten es mindestens sein, aber in vielen Kurven steigt sie langsam an. Nicht entmutigen lassen :flower:
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Antworten