Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Huhu,
Ich meld mich mal kurz von der Feindiagnostik.
Am Zwergi ist alles dran, was dran gehört. Keine Auffälligkeiten derzeit und er ist sogar etwas größer für seine Woche. Jetzt hab ich “er“ geschrieben, aber wir haben es noch nicht gesehen. Er hat uns die ganze Zeit zugewunken. Süüüüß :love:

Genetik und Nackenfalte habe ich ja verweigert und wollte es nur bei Auffälligkeiten machen lassen. Die FA meinte dann, dass die Stellen an die sie nicht gucken sollte, aber auch alle sehr gut aussehen. Sie hat eben nur nicht vermessen.

Bei mir ergab das ein stark erhöhtes Präklampsierisiko, was ja mit ASS therapiert wird. Da ich das ja schon zur Blutverdünnung nehmen muss, schlag ich 2 Fliegen mit einer Klappe.

Am 21.9. geht's noch zum Organscreening. Das möchte die FA schon gern machen, weil wir ha schon keine Genetik machen und wegen der Medikamente, speziell dem ASS.

So, wir müssen erstmal was essen. Bärchen hat Hunger :lol:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

nigri :love: :love: Ich freu mich so mit dir! Ein Winkebärchen! Was sagt dein Bauchgefühl zur Frage, was es wird (außer "ein Baby" :D)? :)
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Ich bin noch so 50:50, obwohl es mir schon schwer fällt einen Jungennamen zu finden. Mädchen habe ich schon. Bei meinem Sohn war es genau anders rum. Wird wohl eine Überraschung. Ich freue mich über beides, obwohl ich eher eine Jungs-Mama bin, so mit im Dreck wühlen, Kampfsport, Natur. Vllt wir es aber genau aus dem Grund eine sie.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Sabibert
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 12:03

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sabibert »

Nigri, es freut mich sehr für dich :love:

Ich werde aus meiner Kurve nicht schlau.
Die Tempi musste jetzt steigen, dann wäre morgen 1. HM, aber wann war dann mein ES?
Gestern oder heute?
Ob es reicht wenn wir morgen noch ein Herz setzen? Oder lieber heute?
Verliebt 03.10.2009 | Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 | Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015 und Sternchen fest im Herzen 02.2014

Bild

Bild
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

MADAMEE ich drücke dir auf jedenfall ganz feste die Daumen. Irgendwann wird es wohl klappen. Ich versuche mich immer mit dem Gedanken zu beruhigen, dass es manchmal vielleicht auch noch nicht der richtige Zeitpunkt ist. zB diesen Monat bei mir mit der Nase. Das ich das vielleicht wenigstens mal noch in Angriff nehmen kann. So redet man sich alles schön ;).

SCHAF ja da hast du Recht. Ich schaue mir auch hundert mal am Tag meine Kurve an :D aber bei mir ist es auch noch ganz viel Interesse und ich finde die Thematik noch super spannend. Was da in meinem Körper passiert. Tatsächlich war die Verhütung seid Jahren einfach, ab Tag 10 Kondom und bis zum Eisprung (ich merke den sehr gut, jedenfalls bis dahin wo ich ihn unbedingt merken wollte :D). Den Sex lassen wir uns dadurch nicht kaputt machen. Er ist auch nach 11 Jahren immer noch das beste Ventil für uns, unserer Liebe ausdruck zu geben. Oh man, das war jetzt aber furchtbar kitschig.

FAIRY vermutlich macht es mega Spass wenn man es kann. Ich würde es auch so gerne für meinen Mann können. Ich bin eher der kleine "süße" Typ Frau und ich finde die Vorstellung sehr reizvoll auch Mal sexy zu sein :D. Ich hab auch schon des öfteren beim wegnicken auf mein Thermometer gebissen ;). Zum Glück hab ich so ein weiches mit Metallspitze :D.

HANNAH das macht mich immer am verrücktesten. Die Anzeichen einer Schwangerschaft sehen zu wollen. Ich hatte früher nie eine Woche vor der Menstruation Mensschmerzen. Jetzt plötzlich habe ich ganz starke Schmerzen :D. Das muss ich jetzt auch Mal lassen. Diesen Monat gebe ich alles um den Eisprung herum und dann ist Schluss :D

NIGRI ich bin auch eine totale Jungsmama laut Freundeskreis. Sport, turnen, toben, Dreck. Aber meine Tochter setzt trotzdem ihr rosa Prinzessinen Kleid durch und wandert damit dann einfach durch den Matsch :D.

NOODLE wie geht's dir :)? Es wird spannend oder?

SABBIBERT so wie ich mich kenne würde ich noch eins setzten, wenn ich denn Lust hätte. Was ich meistens habe um den Eisprung :). Da würde ich an deiner Stelle auf meine Libido hören ;)

Sorry jetzt hab ich so viel geschrieben. Habe am Handy den Button Entwurf speichern entdeckt :D. Jetzt kann ich immer nachlesen ;)
Bild
Benutzeravatar
Sabibert
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 12:03

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sabibert »

Wäre ein Herz am Tag der 1. HM zu spät?
Verliebt 03.10.2009 | Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 | Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015 und Sternchen fest im Herzen 02.2014

Bild

Bild
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von blaudalam »

@sabibert: das kann durchaus zu spät sein. Du wirst ja nicht direkt morgens nach der 1.hm ein Herz setzen sondern dann eher erst abends. Aber wieso setzt du in der hochfruchtbarn Phase nicht einfach jeden Tag ein Herz?

@Mens: heute war ich so sicher, dass sie kommt. Habe schon seit Tagen immer wieder das Gefühl. Ich bilde mir wohl alles mögliche ein, weil ich schwanger sein möchte.

@Mehrfachmamis/schwangere: In welchem Üz hatte es bei eich jeweils eingeschlagen? Bei mir einmal im 4.ÜZ (am 57. Zyklustag 1.hm) trotz nur 1x Herz in der fruchtbaren Zeit und einmal im 1.Üz (am 22. Tag 1.hm) ganz vielen Herzen in der fruchtbaren Zeit (teilweise 2 Herzen pro Tag).

@zs-Auswertung & Schwimmerchen: könnt ihr auch den zs nicht auswerten nach dem Setzen eines Herzens? Wenn wir abends ein Herz setzen, kann ich den ganzen nächsten Tag zs Auswertung vergessen, weil es dann immer S+ ist. Da ich sehr unregelmäßige Zyklen zwischen 35 und 70 Tagen habe, ist das echt doof. Zumal ich in der Kinderwunschphase jeden 2. Tag ein Herz setze. Mindestens.
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Nigri toll das alles soweit gut ausschaut! Freu mich für euch! ? Und ob Mädchen oder Junge ist doch egal, Hauptsache gesund!

Blaudalam mir geht's da auch so mit dem zs auswerten!
Finde das dass nicht geht's wenn man in der fruchtbaren Phase regelmäßig se* hat! Und das mit der Wasserprobe ist mir irgendwie zu aufwändig! Tempi messen und ovus machen müsste reichen denk ich!?
Bild
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von blaudalam »

Soo ich habe jetzt auch einen Button. Habe aber erst ab Tag 24 gemessen, da ich davor im Urlaub war und siwieso mit so einem frühen Eisprung nicht gerechnet habe (für meine Verhältnisse).

@rstchk: ovus mache ich nicht... das würde mich verrückt machen und bei meinen Monsterzyklen unbezahlbar. Wenn ich merke dass der zs besser wird, gibt es Herzen täglich oder jeden 2. Tag. Damit können wir nichts falsch machen
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
Benutzeravatar
Sabibert
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 12:03

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sabibert »

blaudalam hat geschrieben:@sabibert: das kann durchaus zu spät sein. Du wirst ja nicht direkt morgens nach der 1.hm ein Herz setzen sondern dann eher erst abends. Aber wieso setzt du in der hochfruchtbarn Phase nicht einfach jeden Tag ein Herz?
Weil ich anhand meiner Kurve bis gestern garnicht wusste das ich in der hochfruchtbaren Zeit bin...
Mein Zyklus war sonst immer wesentlich länger.

Dann ist also heute oder Gestern mein ES?
Verliebt 03.10.2009 | Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 | Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015 und Sternchen fest im Herzen 02.2014

Bild

Bild
Antworten