Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Psychodoll hat geschrieben: Mittwoch 24. Juli 2019, 09:44 Und wieder fällt die Hitzewelle in die TL. Habe heute morgen das Messen abgebrochen, weil es nach 20 Sec schon bei 36,5 war. So kommt man ja nie auf ne anständigen Tieflage :lol:
Ich würde den Wert trotzdem eintragen bzw. weiter messen. Du kannst den Wert ja dann wegen des Störfaktors klammern, sollten die weiteren Werte auch höher sein. Aber nur auf Verdacht würde ich das Messen nicht unbedingt aussetzen :think: Ohne Werte kommst du ja auch nicht auf 6 niedrige Werte ;)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Veron999
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 12. Juli 2019, 16:59

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Veron999 »

Schneeflocke88 Ja, die Tempi hat mich heut morgen sehr erfreut, aber zu viel will ich da nicht reininterpretieren, nicht dass es mit der aktuellen Hitze zu tun hat :crazy:
Darf aber gerne mit was anderem zu tun haben :lol:
Letzten Monat hatte ich meinen Temperaturpiek aber auch an HL Tag 8 und danach ging es abwerts. Bin auf morgen gespannt :?:
Bei dir auch wunderschön konstant. Die soll mal bis zum lila Balken mindestens da bleiben wo sie ist :-)
Ich drücke uns feste die Daumen ✊
Übrigens hab ich heute mal einen Ovu gemacht. Dachte ich Orakel mal ein bißchen :) jetzt brauch ich natürlich noch einen Vergleich morgen, aber der Ovu war zumindest stärker als letzten Monat an ES+9.. Ob das was heißen mag :lol: jetzt fange ich ganz ohne Symptome trotzdem an hibbelig zu werden 🙄😁

Ich drücke allen anderen Hühnern natürlich auch die Daumen ✊❤️
Gluckskurve-im-ersten-ÜZ

positiv getestet am 25.07.19 :love:

Mein Mann (30) und ich (29) basteln an einem Geschwisterchen für unsere Minimaus (4) ❤️
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Mittwoch 24. Juli 2019, 10:34
Psychodoll hat geschrieben: Mittwoch 24. Juli 2019, 09:44 Und wieder fällt die Hitzewelle in die TL. Habe heute morgen das Messen abgebrochen, weil es nach 20 Sec schon bei 36,5 war. So kommt man ja nie auf ne anständigen Tieflage :lol:
Ich würde den Wert trotzdem eintragen bzw. weiter messen. Du kannst den Wert ja dann wegen des Störfaktors klammern, sollten die weiteren Werte auch höher sein. Aber nur auf Verdacht würde ich das Messen nicht unbedingt aussetzen :think: Ohne Werte kommst du ja auch nicht auf 6 niedrige Werte ;)
Mit Werten, die so hoch sind wie meine HL auch nicht ;) Ich schau mir die nächsten Tag mal an, ich weiss ja, wann mein ES ist. Zur Not trage ich es manuell ein. Letzten Zyklus war die CL ja wegen der Hitze auch schon so niedrig.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

guten morgen liebe hühner! :flower:
ein herzliches hallo an alle neuen hier :wave:

ich hab grad iwie eine schreibblockade...
jedesmal wenn ich auf die einzelnen dinge eingehen möchte gibt es wieder gaaanz viel neues zu lesen 😅

aber ich lese & hibble trotzdem mit euch mit! 💕
irgendwann schaff ichs bestimmt auch wieder ausführlicher mitzuschreiben...

ich lass mal eine fette portion daumendrücken da
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

lg, blumenkind 🌺

(und noch eine extraportion für kiwifee
🍀🍀🍀🍀🍀🙂)
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Guten Morgen Mädels :flower:

Psychodoll ich würde wie Schneeflocke schon schreibt auch trotzdem messen ;) schaden kann es nicht. Ist bei der Hitze denn zuverlässig immer gestört? Bei mir macht das überhaupt keinen Unterschied.

HL-Mädels Mensch, was habt ihr teilweise tolle Kurven! Da muss es ja bei der ein oder anderen klappen :clap: ich mach euch mal noch ein bisschen Feuer unterm Hintern! :thumbup: und bei denen, die sinkende Tempi haben, hoffe ich auch auf erneuten Anstieg!

Schneeflocke danke dir für die Liste! :flower:

Kiwi ich hab gelesen, dass dein CB 1-2 angezeigt hat. Ich denke nicht, dass das unbedingt ein schlechtes Zeichen muss. Der SST ist eben doch nur ein "Computer", nicht mehr und nicht weniger. Hoffentlich geht die Zeit bis zu deinem Termin ganz ganz schnell vorbei und du kommst mit super positivem Ergebnis nach Hause :clap:

me jippiiiiieeeeeee, endlich 1hM! :clap: für meine Verhältnisse ist das jetzt jedenfalls mal ein echt fetter Anstieg :thumbup: so steil gings bisher noch nie in die HL bei mir. Danke, Mönchspfeffer (ich schiebe es jetzt einfach mal darauf). Trinke ab heute zusätzlich Zyklustee. Und hoffe, dass das eine Herzchen gereicht hat.
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

chloris hat geschrieben: Mittwoch 24. Juli 2019, 11:22 Guten Morgen Mädels :flower:

Psychodoll ich würde wie Schneeflocke schon schreibt auch trotzdem messen ;) schaden kann es nicht. Ist bei der Hitze denn zuverlässig immer gestört? Bei mir macht das überhaupt keinen Unterschied.
Letztes Zyklus definitiv und heute Morgen auf jeden Fall auch.

Dein Herzchen sitzt optimal :)
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Psychodoll dann nutz doch einfach mal als Experiment jetzt diese ganze Hitzewelle, miss jeden Tag und schau, ob es Tage gibt, an denen die Temperatur trotzdem nicht gestört ist. Denn dann darfst du die erhöhten Tempis ja nicht aufgrund der Hitze klammern :think:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mel89 »

chloris hat geschrieben: Mittwoch 24. Juli 2019, 11:22 Guten Morgen Mädels :flower:

me jippiiiiieeeeeee, endlich 1hM! :clap: für meine Verhältnisse ist das jetzt jedenfalls mal ein echt fetter Anstieg :thumbup: so steil gings bisher noch nie in die HL bei mir. Danke, Mönchspfeffer (ich schiebe es jetzt einfach mal darauf). Trinke ab heute zusätzlich Zyklustee. Und hoffe, dass das eine Herzchen gereicht hat.
Wuhuuu Daumen sind gedrückt 😃😃😃, chloris
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

Danke für die Liste Schneeflocke!!!

Oh eine Hochlage Chloris das ist toll! dann drücke ich dir die Daumen, dass sich jetzt eine ganz lange Hochlage anschließt!

Psychodoll dass ist ja doof, dass die Hitze bei dir so eine Auswirkung hat. aber du kannst bestimmt trotzdem auswerten!

Willkommen an alle Neuen!! ich bin ja auch gerade hier ins Forum gekommen, auch wenn ich schon etwas länger hibbel.

@kiwi ich drücke dir für morgen ganz dolle die Daumen! wie geht es dir denn?

me, ich habe diesen Zyklus mal mit Zyklustee (mom nr 1) angefangen, da ja das Rosmarin schon eine spürbare Wirkung hatte.
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

chloris hat geschrieben: Mittwoch 24. Juli 2019, 11:27 Psychodoll dann nutz doch einfach mal als Experiment jetzt diese ganze Hitzewelle, miss jeden Tag und schau, ob es Tage gibt, an denen die Temperatur trotzdem nicht gestört ist. Denn dann darfst du die erhöhten Tempis ja nicht aufgrund der Hitze klammern :think:
Es kann an manchen Tagen Auswirkung haben und an manchen nicht. Der Körper ist kein Uhrwerk.
Ich schau mal. Ob weglassen, oder klammern spielt ja am Schluss keine Rolle. Der Wert fehlt ja so, oder so für die 6 TL Tage. Heißt ab morgen muss es eh irgendwie passen.
Ich schau dann sowieso nochmal mit Ovus, wann der ES tatsächlich war. Ist bei mir ja sowieso später als ehM.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Antworten