Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

MADAMEE man erkennt sich kaum wieder. Jedenfalls geht es mir so :D. Ich habe bei beiden Kindern keine Einnistungsblutung gehabt und habe es nur bei meiner Tochter nach 10 Tagen gemerkt, weil ich keinen Kaffee mehr wollte. Das hatte ich bei meinem Sohn auch. (zwar etwas später aber...) Das einzige was ich immer sehe ist der Temperaturabfall bei Schwangeren. 4-5 Tage nach der ersten HM. Aber da gibt es sicherlich auch Ausnahmen.
Bild
klimbim123
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2015, 08:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von klimbim123 »

MadameEE, das kenn ich, ich zwing mich aber dazu, damit aufzuhören, weil ich gemerkt hab, dass es mich total stresst! Ich hab die Ovus alle weggeworfen, somit kann ich auch nicht mehr orakeln und verlass mich jetzt nur noch auf NFP. Und ich hab mir selbst geschworen, nicht mehr vor NMT zu testen. Bringt ja nix, bzw. erhöht es die Chancen auf eine Schwangerschaft ja auch nicht.
Meine ganzen Freundinnen sind alle spätestens im 3. ÜZ schwanger geworden, die eine z.B. wollte eigentlich gar nicht und hatte zufälligerweise grad nur kein Kondom zur Hand - und schon war sie schwanger...Das ist doch crazy?!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
NinaKKa
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 20:19

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von NinaKKa »

Noodle, danke dir! Dann weiß ich Bescheid mit der Liste :)

Ich bin Grade immer so Hin und Her gerissen. Will am liebsten die ganze zeit über meiner Kurve brüten und male mir alles mögliche aus. Gleichzeitig muss ich mich eigentlich zusammen reißen und an was anderes denken und sollte am besten gar nie hier ins Forum oder auf die Wissensseiten gucken... Oder 5 mal am Tag meine Kurve öffnen...
Nehmts mir also nicht übel, wenn ich mich nicht so häufig melde, das heißt dann nur, dass ich es geschafft habe meine Gedanken auf andere Themen und Unternehmungen zu fokussieren... Was für meine psychische Gesundheit wahrscheinlich besser ist ?geht's euch auch manchmal so?
Ich, '89: Schilddrüsenunterfunktion seit 10/2017, ERA Test 01/2020: 12h postrezeptiv
Er '88: Spermiogramm OAT III, Varikozelen OP 04/18
ICSI 11/18 * ELS 6+0
ICSI 02/19 * bei 5+1
Kryo 06/19 neg
Kryo 07/19 neg
ICSI 10/19 neg
Kryo 02/20 kein ET
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von DasSchaf »

Also hört auf diesen ganzen Kram zu googlen!
Ob es bei euch geklappt hat oder nicht wisst ihr erst, wenn ihr einen SST machen könnt.
Ihr macht euch doch nur verrückt! Um so mehr bildet ihr euch dann ein und wenn dann der Test negativ ist, ist man um so deprimierter und trauriger!
Ja, es ist schwer die Füße still zu halten, aber es kann alles optimal sein und es kann trotzdemnicht klappen.
Für ein Baby muss eben auch dieses kleine "Wunder" passieren, dass eine Seele einzieht und das könntihr nicht erzwingen.
Denkt auch dran: SEX soll SPASS machen und ihr seid KEINE Maschinen!

Ich hibbel genauso einen Kind entgegen wie ihr und es ist soo schwer und ich bete das ich nicht nochmal einen Zyklus von 100Tage habe, aber mehr als beobachten kann ich auch nicht.
Versucht euch mit anderen Dingen abzulenken.
Diese Liste mit den Dingen, die ihr noch machen dürft finde ich dafür richtig toll.
Vergesst euch bitte nicht selbst.
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

susi
yeah tuuuu es!!! das macht spaaaaassss :love: :love: :love: :love:
ja, wieder auf oral umsteigen hab ich mir auch schon gedacht. aber ich will ja eh wieder auf mein analoges thermometer umsteigen (welches ich endlich wieder gefunden hab, yeahhh!). allerdings mach ich den fehler mit oral kein zweites mal. das erste hab ich nämlich im halbschlaf zerbissen :crazy: das sind ja die aus glas. krass, echt! darum bleib ich wohl bei vaginal...
blöde frage, aber wie tief schiebt ihr das ding eigentlich rein? ev. hat die zackige kurve ja auch damit zu tun, dass es zu wenig weit drin ist :lol:

dasschaf
da kann ich dir nur recht geben!
ich bin leider auch so eine statistikbitch und recherchier zu viel etc... da muss ich mir manchmal auch auf die finger kloppen und sagen, gut ist. ändert ja nix an der tatsache.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
HannahKIWU
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 16. März 2017, 10:54

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von HannahKIWU »

@fairy, also ich "schieb das Ding" nur mit dem dünnen Teil rein :lol: Ab da, wo es anfängt dicker zu werden, ist bei mir Stopp, so merk ich's mir. Aber ein paar Milimeter hin oder her sollten den Bock nicht fett machen.

Ach mir geht's genauso!! Ich schau in der 1.ZH gefühlt 3x täglich auf die Kurve und versuche zu berechnen, wo die Herzen am besten, geschicktestes, stretegisch klügsten gesetzt werden sollten ... und bin dann furchtbar deprimiert, wenn mein Mann an genau dem Tag für abends Fußball spielen mit seinen Freunden in den Kalender einträgt (danach hat er definitiv keine Lust mehr ...). ... und geh dann grad wieder in den Kalender und versuch die Herzen wieder so zu setzen, dass selbst kurzfristige Absagen keinen Einfluss haben könnten.
Ich freu mich echt schon wieder auf die 2. ZH - auch wenn ich da wieder am googlen bin, welche Frühschwangerschaftsanzeichen ich übersehen haben könnte :roll: :crazy: :lol: Aber diese 2. Hälfte ist für mich trotzdem stressfreier, weil mein einfach nichts mehr dran ändern kann.
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

hannah :lol: :lol: :lol:
ok, weil ich glaube, zT hab ich "das ding" gar nicht erst so weit reingeschoben :lol:

ja irgendwie find ich die 1. zyklushälfte auch nervenaufreibender, weil man da ja die herzen richtig setzen muss. und mal wieder haben wir hierfür nur 2 geschafft :roll: aber diese sind glaub gar nicht sooooo schlecht. und hat letztes mal auch gereicht. und so lang ist meine 1. zyklushälfte auch gar nicht :shifty:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von DasSchaf »

Ich schiebe es auch so weit rein, dass die Spitze verschwindet und nur das Display außerhalb bleibt. Das klappt bisher ganz gut.
Da meine Kurve direkt wieder los zackelt, hoffe ich ja, dass es kein endlos langer Zyklus wird!

Wie lange bleibt bei euch die Seuche?
Heute ist gerade mal der Dritte Tag und sie ist schon so gut wie weg. Dafür war sie gestern sehr sehr stark.
Viele Grüße, Das Schaf
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Also am ersten Tag kommt meist wenig, am zweiten und dritten Tag am meisten und dann blutets halt noch so bissi vor sich hin! Zt 5, 6 und 7 reicht meist ne Slipeinlage!

Früher war die Periode kürzer! Da hab ich nicht so lang nachgeblutet! Oder fällts mir nur jetzt mehr auf???
Bild
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von DasSchaf »

Mir fällt es nur auf, dass ich gestern das Gefühl hatte auszulaufen. Das hatte ich vorher ganz selten mal und heute ist so gut wie alles wieder weg.
Ich werde es einfach beobachten.

Tragt ihr denn etwas beim ZS ein, wenn ihr die Mens habt?
Ich hab einfach beides auf "Nichts/Nichts" gesetzt.
Viele Grüße, Das Schaf
Antworten