Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Fredi Oh nein 😭 Mir tut es auch sehr leid. Ich hätte es euch so gegönnt. Es ist immer dasselbe, man hat alles getan, die perfekten Herzen gesetzt usw und dann das. Wie Lydi schon sagte, das ist echt nicht fair. Tu dir in den nächsten Tage was Gutes :flower:
Und lass den Kopf für nächsten Zyklus nicht hängen. Vielleicht ergibt sich ja doch die Gelegenheit oder das fruchtbare Fenster ist leicht verschoben.
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sylvi40 »

Fredi schade das es nicht geklappt hat😔 Fühl dich gedrückt.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von myLovis »

Ach Fredi das tut mir leid, fühl dich gedrückt.
Gönn dir was Schönes, ich hoffe die Tage bis zur Mens gehen schnell vorbei.
Der Märzbus ist eine echt lahme Kiste!
Das mit der erschwerten Situation zum Herzen setzen ist dann oft in der Theorie komplizierter als in der Praxis.
In Wien haben wir den Spruch: "Schau ma mal, dann seh ma schon". Soll heißen, lass es auf dich zukommen, es wird sich schon was ergeben und schlüpft dann vielleicht zu Ostern 2021 😘
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Ich mach uns grad mal die Liste. Hab noch Zeit
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

die leicht schnellere Dienstagsliste

Alles, was du im Leben brauchst, sind Hoffnung und Kraft.
Die Hoffnung, dass alles besser wird und die Kraft, bis dahin durchzuhalten und dafür zu kämpfen, dass es besser wird.


Positiv getestet BildBild
:arrow: Tuuuuuut, tuuuuut, der Bus hier will langsam mal starten, macht euch bereit, März-Mamis! :clap: Solange legen wir hier noch ein kurzes Päuschen ein

Bild 🍀🔥

NMT ListeBild
HL 12: Fredi 8. ÜZ - Gönn dir was schönes in den nächsten Tagen :flower:
HL 10: Coco 4. ÜZ - so eine unruhige Kurve hatte ich noch nie, abwarten...
HL 8: Juro1985 10.ÜZ - morgen geht die Tempi wieder schön hoch 🔥, Daumen sind gedrückt
HL 6: TB04 13.ÜZ - schöne ruhige HL zurzeit. Weiter so! Schmerzen an HL 5 haben bestimmt was zu bedeuten ;) Alle Daumen sind gedrückt 🍀

Warten auf ehM Bild
ZT 41: Josco 4.ÜZ - Kurve bleibt weiterhin ruhiger, der ES kommt bestimmt bald :flower:
ZT 25: maus29 2. ÜZ (nach ELSS) - schönen Urlaub :flower:
ZT 25: PeggyM 8. ÜZ - dir auch einen schönen Urlaub, genießt den Abstand und viel Spaß beim Herzeln 💜
ZT 19: Lissi 2. ÜZ - ehM? schöne Perlenkette mit einem schönem Anstieg heute
ZT 18: Inapopina 9. ÜZ - das WE ist rum, der ES noch nicht :mrgreen: auf das die Ovus bald positiv werden
ZT 14: myLovis 2. ÜZ - schöne Perlenkette, der ES ist sicherlich auch bald 🍀
ZT 12: Helix 7. ÜZ - viel Spaß beim weiteren Herzeln 💜
ZT 9: lydiredangel 10.ÜZ - Kurve hat sich im TL Niveau beruhigt, der Anlauf folgt sicher bald. Viel Spaß beim üben ;) 💜
ZT 9: Sarielle 15.ÜZ - auch du bist im TL Niveau, noch etwas Geduld bis zum ES, aber auch dir viel Spaß beim üben ;) 💜
ZT 8: Claudi 13.ÜZ - alles Gute für deine morgige OP!!! :flower:
ZT 4: Sylvi40 xx.ÜZ Willkommen auf der Liste und alles Gute für den Neustart


Warten auf die Drachenlandung Bild
Hoffentlich laaange niemand mehr ;)

Messpause (aber hibbelig) Bild
:eh: Niemand.

Hibbeln ohne Liste Bild
Finja0602 18.ÜZ
holunderblüte 13. ÜZ
Mila8 14.ÜZ
nightangel686 17.ÜZ
softcare 5.ÜZ
Trulla86 21.ÜZ
Schneeflocke88 19.ÜZ

Warteraum für die ListenaufnahmeBild
***Herzlich Willkommen ihr Lieben***
Nun scheint ihr alle schon in der HL zu sein... bin gespannt, bei wem es vielleicht schon diesen Zyklus geklappt hat. 🍀🍀🍀

photoniques 4. ÜZ
Pikatschu 1.ÜZ nach AS
FridaK 1.ÜZ
Lara8 7.ÜZ
Dani86 6. ÜZ


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101,DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, blumenkind77, FrecheGöre, Esieba

Vermisst Bild
Sunflower90 6.ÜZ - Forum an Sunflower! Geht es dir gut? Einen neuen Link hast du mal noch nicht angelegt, gibt es evtl. Neuigkeiten??? :flower:

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Der Bus ist zwar etwas kleiner, aber sieht sehr schick aus. Die letzten Tickets dürfen gelöst werden! :clap:
Aprilmamis: Der Bus wird schon mal gewartet, gecheckt und macht sich langsam bereit für die ersten Passagiere :flower:

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von myLovis »

Danke für die morgendliche Liste liebe Coco!
Daumen sind gedrückt für deine Zickzack Kurve 🤞 Wann möchtest du testen?
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von myLovis »

Danke an euch alle für eure Meinungen wegen den negativen SST trotz Schwangerschaft!
:flower:
Ich hab gestern zufällig einen der FAs, die mich bei den Komplikationen nach der MA begleitet haben, beim Einkaufen getroffen.
Er hat mich erkannt und ist zum Tratschen zu mir, da hab ich ihn dann gefragt und er meinte, dass das immer wieder vorkommt. Soweit er weiß spaltet sich da die spezifische Beta-Einheit vom HCG ab (beim Umbau vom Blut zur Urinausscheidung) und ist für Urin SST nicht mehr detektierbar, egal bei welchem Serumwert.
Ich hab mir dann erst bei der Heimfahrt überlegt, dass dann Ovus als Orakel funktionieren müssten da ja das LH dem HCG bis auf die Beta Einheit gleicht... vielleicht treffe ich ihn ja nochmal und kann ihn das dann fragen.
Er kennt ja meine Diagnose und hat ganz vorsichtig anklingen lassen, dass ich mich da nicht reinsteigern soll weil das auf natürlichen Weg nicht klappen wird. So nach dem Motto: genießen Sie noch den Sommer denn im Herbst ist KiWuKlinik angesagt!
Er hat das total freundlich gesagt aber mich so richtig schön demotiviert 😥
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lissi »

FridaK hat geschrieben: Montag 13. Juli 2020, 21:40 lissi Ist dein Mini-lissi wieder gesund? Darf es denn in den Kindergarten mit Schnupfnase? Hab gelesen, dass es da momentan viel Verwirrung gibt bezüglich der Regeln wie damit umgegangen werden soll...
Mini-Lissi war eigentlich fit, letzten Freitag haben wir sie aber wieder mit Schnupfen abgeholt. Obwohl sie gesund im Kindergarten war... Also ist sie gestern und heute wieder zu Hause geblieben. Selbst, wenn es nur die Schnupfnase ist, dürfen die Kids nicht in die Betreuung. Das wird im Herbst noch lustig. Aber ich bin momentan entspannt, weil mein Arbeitgeber mir nun vorübergehend das Homeoffice möglich gemacht hat. Zumindest solange, bis der reguläre Dienstbetrieb wieder aufgenommen werden kann. Und das wird bei uns (wie bei allen anderen vermutlich auch) noch dauern.

Fredi - das tut mir auch leid. Und drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus. Auch wenn es herausfordender ist, wenn zusätzlich Familie da ist. Und wenn dann noch irgendwie die Lust zum entscheidenden Zeitpunkt fehlt, dann ist's auch blöd. Ist bei uns gerade so. Meine Mutter ist da, ich hab oder hatte gerade den ES, aber gestern war die Luft raus... Bissl traurig bin ich, aber wir wollten uns auch keinen Stress machen.
Also: aufstehen, Krone richten und weitermachen!! :flower:

myLovis - ich muss kurz korrigieren, aber nur, weil ich das im Kopf habe (da es mich direkt beträfe): Ostern 2021 ist Anfang April, für die vETs zu der Zeit wäre aktuell die ES-Zeit. ;) :flower:

Zu deinem FA: ich glaub, er meint das nicht böse sondern eher als Rat. Und vielleicht auch mit dem Hintergedanken, wenn du den Sommer sehr genießt, brauchst du die KiWu vielleicht doch nicht.
Ich bin tatsächlich selbst ein Beispiel (ich kenne deine Vorgeschichte leider nicht genau und hoffe, dass ich dir nicht zu Nahe trete). Mein Vater hatte durch Mumps in der Kindheit überhaupt eine total genringe Chance noch zeugungsfähig zu sein. Der FA meiner Mutter sagte: So, sie machen jetzt erstmal Urlaub und dann fangen wir mit der Behandlung an. Und als meine Eltern aus dem Urlaub wieder beim Arzt waren, gratulierte dieser. Der Urlaub war erfolgreich und 9 Monate später war dann Klein-Lissi geboren. :D ;)
Meine Theorie: meine Eltern haben sich auf den Termin nach dem Urlaub konzentriert und das ganze Malheur vergessen. Das klingt immer klischeehaft (also dieses "denk da nicht so dran, dann klappt das schon"), aber ich glaube, da ist ein bisschen was dran.

Sonst so - wie schon geschrieben, müsste ich laut Symptomen gerade um den ES sein. Aber wenn der Rest nicht passt, dann kann das auch nicht klappen. Wir sind erst im 1. richtigen ÜZ (also 2. Zyklus PP), deswegen ist eigentlich alles noch im grünen Bereich. Aber innerlich - vielleicht ist es die biologische Uhr oder was ähnliches - hab ich irgendwie den Druck, dass wir jede Möglichkeit nutzen müssen, weil ich ja nicht weiß, ob nächsten Zyklus wieder ein ES ist (wie war das mit dem Yoga? ;) )oder ob da alles passt (wobei ich das ja akutell eigentlich auch nicht weiß, ob wirklich ein ES ist).
Rational weiß ich, dass diese Gedankengänge echt albern sind. Die Pille habe ich im Prinzip ja gerade erst abgesetzt und als Ü35jährige soll man auch 6 Monate abwarten, bis sich das alles einpendelt. Und unser oberstes Gebot war eben die Gelassenheit und das nicht unter Druck setzen. Aber emotional ist der Wunsch doch groß mittlerweile - hätte ich so auch nicht erwartet. Wobei ich gelesen habe, dass die Pille auch diesen KiWu durchaus unterdrücken kann. :eh:

Meinen großen Respekt an die unter uns, die schon wesentlich mehr ÜZs auf der NFP-Liste haben!! Ihr wirkt hier im Forum immer gelassen und ruhig. Und habt auch noch liebe und aufmunternde Worte für alle anderen! :flower:
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

myLovis hat geschrieben: Dienstag 14. Juli 2020, 09:14 Danke für die morgendliche Liste liebe Coco!
Daumen sind gedrückt für deine Zickzack Kurve 🤞 Wann möchtest du testen?
Danke 😘, frühestens übermorgen. Wobei ich denke, das es nicht geklappt hat. Meine Haut spricht Bände.
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Juro, erstaunlich, dass dein Temperatur mit Prog nicht höher geht :think:

Coco, schade, dass du denkst, dass es nicht geklappt hat. Aber die Daumen bleiben erstmal gedrückt. Und danke für die Liste. :flower:

Finja, endlich in der HL! Und ein paar schöne Herzchen habt ihr auch gesetzt. :thumbup:

Pikatschu, du bist schon an HL11 und deine Notizen klingen verdächtig... oder ist das bei dir normales PMS? :think:

myLovis, sehr interessant mit dem HCG und den Tests. Sicher hat der FA es nur gemeint mit seinem Rat. Aber... Wunder gibt es immer wieder und daher darf man zumindest ein bisschen Hoffnung haben. Hase ist das beste Beispiel. :flower:

lissi, und hat es bei deinen Eltern nach dir nochmal geklappt auf natürlichem Wege?
Ich glaub, das geht fast jedem so.... WENN man einmal JA gesagt hat zum KiWu, dann soll es eben alles möglichst bald klappen und nicht nur so ein "wir haben halt ein bisschen Spaß und achten nicht auf den Zeitpunkt" :crazy: . Und schon ist man nicht mehr gelassen. Für kurz nach der Pille hast du jedenfalls ne recht ruhige Kurve. :thumbup:
Vielleicht klappts ja heute noch mit einem Herzchen bei euch?
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten