Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

susi
ja, den absacker sieht man in meiner ersten kurve gut. und bei der einnistung ev. an HL5 in der zweiten kurve auch.
aber wenn gestern 1.hM war (wie sonst immer wenn der monitor das erste mal MAX angezeigt hat, aber wir sind ja eben keine maschinen, gell), dann hätte meine temperatur heute ja nicht unter die noch nicht vorhandene HiLi fallen dürfen? ach, vielleicht steigt das ding ja noch und es ist diesen zyklus etwas verschoben. oder ich mach mal wieder einen denkfehler bzw denk allgemein mal wieder zu viel darüber nach :crazy: :lol:

hach mädels, gestern wieder zu unterrichten hat (trotz müdigkeit) so gut getan! ich hab das mittlerweilen richtig vermisst!

und diesen Fr hab ich tattoo termin!!! wie ich mich freu :D
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

Susi, bei meinem CB steht drin, man soll/kann Morgenurin verwenden. Das war auch ein Grund, warum ich mich für den entschieden habe.

Je nachdem, wann der ES nun war (und ob?!) sitzen die Herzen denk ich ganz gut.
Mal abwarten was die FA morgen beim US sagt...

Meine Tempi ist recht hoch heute. Jetzt weiß ich nur nicht , ob der Wert gestört ist oder nicht.
Um 6 Uhr, wo ich normalerweise messe, war ich mit Junior auf Toilette.
Bisher hatte aber weder aufstehen vor dem messen (ich hab ja über 1,5 Stunden nochmal geschlafen) noch späteres messen nicht gestört.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

CORI

Vielleicht liegt es an meiner günstigen Variante. Ich habe nur die one step Tests. Vielleicht sind die nicht so sensibel. Ich meine mich erinnern zu können, dass das LH in Schüben ausgeschüttet wird und morgens seltener ein Schub ist. Ich Versuche es meistens um 12 und abends um 8. Aber ich habe es auch erst einmal letzte Monat gemacht. Vielleicht hatte ich nur Glück. Drücke dir die Daumen :)

FAIRY: ja, da sagst du was. Letzten Monat war ich der Meinung, ich hätte so viele Schwankungen drin. Diesen Monat habe ich dann auf vaginalen Messort umgestellt. Der Erfolg ist jetzt, dass ich noch mehr Schwankungen habe :D.

Das mit dem Poledance finde ich so spannend. Meine Mädels und ich haben das auch noch auf unserer to Liste :). Am besten schaue ich direkt Mal nach. Ich hoffe ja doch sehr, dass ich das bald nicht mehr machen darf :)

SABRINA: jetzt machst du mich aber neugierig. Bryophyllum hast du genommen? Von welcher Firma denn? Und ab wann? Entschuldigung für die vielen Fragen. Aber ich bin mir recht sicher, dass sich im Juni was eingenistet hat. Und deswegen würde ich das gerne unterstützen. Das hört sich nicht schlecht an.

DAS SCHAF der though mudder Run ist auch noch auf unserer Liste für nächstes Jahr. Ich hoffe ich trete ihn dann nicht an :D. Aber das wird bestimmt riesigen Spass machen :)
Bild
Sabrina26
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 08:39

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sabrina26 »

Susi, das ist von Warla, gibt es freiverkäuflich in der Apotheke, ich nehme es nach Absprache mit meiner Hebamme 3× täglich je 5 Kügelchen.. ;) seit Ehm bis zur 12. Ssw :)
Bild

Bild

Bild
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Ich sehe eben, dass es auch bei chronischer Sinusitis helfen kann. Sitze gerade beim MRT. Und verzweifle langsam mit meiner Nase. Das wäre ja noch eine Möglichkeit. Manuka, Antibiotika, Kordison, und Op helfen bislang nicht.

Werde ich mir direkt holen. Danke <3
Bild
klimbim123
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2015, 08:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von klimbim123 »

Von Wala gibt es auch sehr gute Magen-Darm Globuli! Als mein Kater noch ein Baby war, hab ich ihn immer damit behandelt, wenn er Durchfall hatte und es hat geholfen!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
klimbim123
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2015, 08:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von klimbim123 »

Mädels, ich glaube, ich kann diesen Zyklus heute, am EHM- Tag schon abschreiben...die [emoji173] sitzen gefühlt irgendwie falsch und mein Mann war übers Wochenende nicht zu Hause...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

susi
haha dasselbe denk ich auch! meine kurve, die ich oral gemessen hab, ist viel ruhiger :crazy: aber ich mag das gepiepse lieber unter der bettdecke, dort ist es wenigstens leise :lol:
ohje, bist du wegen der sinusitis beim mrt? alles gute!

und ja, poledance ist wirklich toll, ich würds einfach mal probieren :love:
da ich das seit über 8 jahren mach und trainerin bin, muss ich damit zum glück nicht sofort aufhören. allerdings hab ich während der letzten SS schmerzen im steissbeim bekommen, ich denke, es war das kreuzbein/darmbein. sollte das dann wieder so sein, werd ich wohl früher schon aufhören, das war nämlich echt schmerzhaft.

so. gleich noch ein unangenehmes skype-gespräch :eh:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

KLIMBIM dein Herzchen am Sonntag sieht doch perfekt aus oder :)? Zwei Tage danach ist die erste HM. Kopf nicht hängen lassen. Aber das Gefühl, dass man nicht alles 100% perfekt hat kenne ich :(. Das ist nervig. Aber perfekt geht ja gar nicht. Man soll nicht jeden Tag.... Man soll dies und jenes :D. Ich tüftel auch schon, wie wir es am besten machen. Aber inwzsichen denke ich, dass das ganz schön doof ist. Diesmal bleiben wir einfach bei alle zwei Tage, wenn wir Lust haben. Da wird ja normal was bei sein müssen. Ich hoffe, ich hab diese entspannte Haltung auch nach der ersten HM ;)
Wobei mir mein Mann jetzt offenbart hat, dass er vermutlich um den Eisprung herum 2 Tage Kanu fahren ist :D. Hat aber versprochen, dass wir das irgendwie hinbekommen. Dafür das erste kein drittes will ist er unglaublich süß.

FAIRY ich hab direkt mal nach einer Poledance Stunde geschaut und in der näheren Umgebung gibt es tatsächlich eine Schnupperstunde für Samstag. Vielleicht machen wir das sogar :D.

Ja, also das piepsen unter der Decke ist wirklich angenehmer. Aber wenn die Kurve so unruhig bleibt, muss ich denke ich wieder wechseln. Da ist ja ein auf und ab bei mir :(.
Bild
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

SABRINA hast du dann ovaria Comp bis zur HM genommen und ab da Bryophyllum :)?
Bild
Antworten