Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

@Minca:
Oh je, sieht wirklich nach ehM aus... Aer wer weiß, jeder Körper reagiert anders- machst du Sport? Ich denke, wenn der Körper keine körperliche Anstrengung gewöhnt ist, kann das die Tempi schon beeinflussen. Ich merke z B. keine Änderung, wenn ich am Vorabend Sport gemacht habe.
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
TaikaLapsi
Beiträge: 743
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 09:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TaikaLapsi »

Wuah, Mädels, ich komme gar nicht nach mit dem Lesen, was war denn hier los im Forum?! :lol:

Supertütchen, auf in die nächste Runde, das klappt bestimmt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Ume, vielen Dank für die neue Liste!

Ich trau mich nicht so recht an die Tees bislang, bumdibum. Hab auch schon öfters gelesen, dass die den Zyklus auch einfach völlig durcheinander wirbeln können, zumindest wenn man Möpf dabei hat. Und sooo chaotisch ist es bei mir dann ja auch wieder nicht. Zweite ZH ist eigentlich auch lang genug. Frage mich nur manchmal, ob die GSH genügend aufgebaut ist, weil ich tw. echt nur minimal Mens hab.

Himbeerwurst, wir haben auch schon die ein oder andere Chance aus völlig unsinnigen Gründen vertan. Hinterher haben wir dann oft festgestellt, dass wir eigentlich völlig aneinander vorbei gedacht haben und eigentlich beide wollten und nicht wussten wie wir's angehen weil der andere scheinbar gereizt war und überhaupt ;) Wie Schulz von Thun und Co. ja schon feststellten, dass mit der Kommunikation ist ja immer so eine Sache... :shamebag:
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019 :love:
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

Fieneund Nioba,
Ich hab bisher noch gar nicht so richtig drüber nachgedacht, dass bei eher schwacher Mens die gms nicht gut aufgebaut sein könnte. Jetzt war mein letzter Zyklus echt kurz mit nur 24 Tagen und nur 11 HL-Tagen. Ich hab mal hier gelesen, dass jemand gefühlt hat wie die gms besser durchblutet ist durch den nestreiniger Tee. Ich hab bisher noch keinen Tee gekauft. Jetzt überlege ich ob ich es doch probiere. Vielleicht wollen wir gemeinsam den nächsten Zyklus mal mit Tee versuchen?

Minca,
sieht für mich leider auch nach ehm aus. Kannst du heute noch zu deiner Fä?

Himbeerwurst,
wir nehmen uns jeden Zyklus einen bestimmten Turnus vor und dann halten wir uns nicht dran. Mein Mann hat sein Januar 37 kg abgenommen und wogt jetzt ca 120kg. Ich bin sehr stolz auf ihn aber leider wirkt sich das negativ auf seine Libido aus. Das macht mich schon auch fertig.

Teddy,
Die Daumen sind gedrückt. Für alle anderen
Nmt-Mädels
Natürlich auch!!!

Willkommen an die neuen Hühner, die ich bisher nicht begrüßt habe.

Sorry an alle, die ich grad nicht bedacht habe. Hier ist so viel los, da ist es echt schwierig.

Grüsslis
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Hallo ihr Lieben,
danke fürs "drücken" das tut gut. Ich bin ja ganz froh, dass dieses verhexte PMS weg ist... Ist doch echt verrückt.
Leider kommt bei mir dazu, dass ich ein sehr intensives und sensibles Körpergefühl habe, zumindest hat man das vor ein paar Jahren bei mir heraus gefunden. Bin sehr sensibel für jegliche körperliche Veränderungen. Schmerzen, Druck, und und und. Daher fühle ich wohl auch wenn ich in mich hinein fühle verrückt viele Sachen. Ich muss mich da beim nächsten mal wirklich zusammen reißen und locker machen. Ihr helft mir doch sicher dabei, oder Mädels???

:thumbup:

Ich würde, je nachdem wie sich meine Mens jetzt noch entwickelt auch gerne diesen Nestputzertee ausprobieren! Hatte beim letzten mal auch stark das Gefühl, dass da viiiel zu wenig Blut geflossen ist 8-) Also wenn man das ändern kann bin ich dabei. Was kann ich denn da tun meine lieben kleinen Kräuterhexchen???

Was sagt ihr denn zu meiner letzten Kurve? Die war doch echt super, oder? Also schöner Tempianstieg, gute Hochphase... gegen eine SS spricht da doch nicht wirklich was, oder fällt einer was auf? Sagt doch mal eure Meinung bitte.

:flower:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Nadine11
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 31. Januar 2015, 14:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nadine11 »

So Ihr Lieben,

da bin ich nun wieder. Sind gestern aus Spanien gekommen und nun will ich mich mal ausführlich melden.
Ich bin immer noch ganz schön durcheinander und traue mich noch nicht mich zu freuen. Deshalb mag ich auch lieber noch ein bisschen bei euch bleiben und nicht in einen SS-Thread wechseln. Es fühlt sich ja gerade auch mehr wie Hibbeln :lol: an!
Zum FA gehe ich am 20.07 bei 6+1. Früher bring ich es nicht übers Herz. Sonst lässt die mich wieder alle paar Tage antanzen und ich bange wieder, wann man den endlich den Herzschlag sieht. Am 20.07 sollte ich dann hoffentlich gleich Gewissheit haben, ob erstmal alles ok ist. :love:

Supertütchen und Nioba: GMS und mens: Dazu kann ich ja gerad ein Lied singen. Offensichtlich bin ich ja bei einer Höhe von nur 6mm ss geworden. :wtf: Daher würde ich mir nicht allzu viele Sorgen machen. Aber falls es dich beunruhigt, kannst du ja mal zum Zyklusmonitoring gehen. Da kann man ja dann sehen wie hoch die GMS ist und auch alles andere. ;)
Aber ich persönlich denke, dass das eine echt schöne Kurve war und du dir keine Sorgen machen musst.

Sno und Himberwurst: Das mit der Libido lässt sich doch ändern! :love: Ich habe letzten Zyklus ein großes Paket Klimbim bei ice.de bestellt und mein Mann war ganz aufgeregt, als er es geöffnet hat. Manchmal muss man die Männer eben ein wenig überlisten :twisted: und am Ende macht es Ihnen ja auch Spaß :

Tueddy, das sieht aber spannend aus. Denke ganz doll an dich und drück die Daumen.

Fiene, tut mir leid, dass du dich so gefühlt hast. Fühl dich mal ganz fest gedrückt. Du wirst auch ganz bald Glück haben. Genau wie Zelandoni und die anderen "Alt-Hibblerinnen". Ihr wisst doch, das Beste kommt zum Schluss :love:

So, jetzt muss ich noch mal kurz nachlesen :lol:
Bild

Alter: 28 (MA 4/15 und 8/15)
Nadine11
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 31. Januar 2015, 14:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nadine11 »

Schneckenhuhn: Hui, da war ja was los. Gott sei Dank hat sich alles schnell wieder geklärt und du kannst beruhigt sein.

Elmrose: Ich habe auch immer Rücksicht auf Arbeit und alles andere genommen. Und dann kam die Sache mit der FG. Danach merkt man, dass kein Job der Welt die Gamilie ersätzem kann. Außerdem tut sich doch meist immer eine neue Tür auf. Also ran an den Mann :D

Herzlich willkommen auch ihr lieben neuen Hühner. Hoffentlich habt ihr eine kurzen Aufenthalt bei uns! :flower:

Ich habe jetzt immer noch ganz viele von euch vergessen. Aber wie Bumdibum so liebt sagte: Es ist schön, dass es euch gibt und wir alle miteinander so bekloppt sein können. :love:
Bild

Alter: 28 (MA 4/15 und 8/15)
TaikaLapsi
Beiträge: 743
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 09:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TaikaLapsi »

Sno und Supertütchen: Ich glaub da wäre ich mal bei. Da müsste ich mich aber echt erst nochmal informieren, hab so gar keine Ahnung wann man da was trinkt und so. Glaub ich schleich mich mal kurz in den Thread zu Tees und Co :think: Andererseits schreibt Nadine ja aber auch, dass es mit quengeliger GMS auch klappen kann... Wenn es doch alles nur so einfach wäre :D Nadine, was heißt denn Zyklusmonitoring? Ist das so eine IGeL Leistung? Sagt man da einfach dem FA: Hey, Zyklusmonitoring bitte? Fühl mich diesbezüglich etwas naiv und uninformiert, lese nur immer bei anderen, dass viele so super informiert sind bzgl. Follikelreifung und GMS etc. und meine FA hat nicht mal Hormone gecheckt bei der FG (oder überhaupt irgendwelche Tipps gegeben). Da wir erst seit nem halben Jahr so richtig aktiv am Kinde arbeiten heißt es bestimmt nur mal solle mehr Geduld haben? Vllt. können die Informierten unter euch mal ein wenig dazu erzählen? :) (<- @alle)
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019 :love:
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

An die Teetrinkermädels: Schaut mal bei mir in Kurve 4, da habe ich Tees getrunken. Die Kurve war schön ruhig, alles lief prima. Geholfen hat es leider nicht und in meinem letzten Zyklus war ich in so einem Tief, dass ich mich nicht mehr zum Trinken aufraffen konnte. Die Hitze hat dann ihr übriges getan... :thumbdown:
Ich warte jetzt erstmal das Ergebnis des Spermiogramms ab und ab der HL versuch ich wieder Frauenmanteltee zu trinken, da der auch entzündungshemmend wirken soll. Im Zyklus drauf bin ich auf Ferienfreizeit, da ist dann zwei Wochen nichts mit Tee...
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Nadine11
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 31. Januar 2015, 14:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nadine11 »

Nioba, ja das heißt, dass der FA deinen Zyklus kontrolliert. Du gehst zu verschiedenen Zeitpunkten im Zyklus zum Arzt und dann werden Hormone gecheckt und US gemacht. Sprich, Eichen und GMS beobachtet und dann der richtige Zeitpunkt zum Herzen ermittelt. Muss man aber glaub ich selbst bezahlen. Aber vielleicht beruhigt einen dass ja ein bisschen?! :)
Bild

Alter: 28 (MA 4/15 und 8/15)
TaikaLapsi
Beiträge: 743
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 09:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TaikaLapsi »

Oh Fiene, die Kurve ist ja wirklich sehr entspannt. Kannst du während der Freizeit nicht auch Tee trinken? Heißes Wasser bekommt man doch überall? Und leicht gesüßt ist der doch bestimmt auch abgekühlt trinkbar? Eistee sozusagen. Oder darf man da gar nix reinmachen? Sonst könnte man dich ja morgens eine Flasche abfüllen und über den Tag trinken.

Danke für die Info Nadine. Ich frag einfach nächste Woche bei der Kontrolle mal, was sowas überhaupt kostet. Dann hat man das mal im Hinterkopf, falls man es doch irgendwann macht. Eigentlich hab ich ja wie gesagt schon das Gefühl, das meine Zyklen passen. Nur immer mal die SB vor der eigentlichen Mens (also nochmal mit Pause dazwischen) und die oft eher magere Mens verwundern mich manchmal. Als Teen hatte ich noch richtig starke Blutungen, aber seit ich die Pille vor 3 Jahren oder so abgesetzt habe irgendwie nicht mehr. Bin ich ja normalerweise echt froh drum^^ Aber aktuell verwundert es mich. Wie sich die Perspektiven doch ändern können :wtf:
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019 :love:
Antworten