Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lilli_C
Beiträge: 444
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 10:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Lilli_C »

Bin gespannt Stefsche was bei der Messung der Hormone raus kommt. Beim ersten hat es aber auch geklappt trotz kürzerer HL. vielleicht musst du dich gar nicht ärgern?Gehst du zu deinem Gyn oder wo lässt du das machen?

Bei mir kommt jetzt erst mal das Warten. Gefühlt ist die nächste Zeit aber voll gepackt mit Sachen, da vergeht sie dann sicher schnell!
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
2020-2023 ★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS
TF +10 positiver SST,
HCG TF+10: 268,
HCG TF+17 2622,
Ultraschall 6+0 flackerndes Herzchen,
Ultraschall 7+0 1,2 cm ❤️


3. EZS


Bild
Benutzeravatar
kleinemöwe
Beiträge: 997
Registriert: Freitag 21. September 2012, 10:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von kleinemöwe »

Pünktlich am 3. Geburtstag meiner Großen sagt der Clearblue digital schwanger 1-2 :love:
Große Schwester (*01/14) und kleiner Bruder (*10/17)
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nyva »

das ist wahnsinnig ! so scgön! gratuliere kleinemöve!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
reickv
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. Februar 2015, 13:52
Wohnort: Köln

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von reickv »

Huhu, nur kurz vom Handy....

Was ist hier los.... Soso toll herzlichen Glückwunsch kleinemöve :love:
Ich finde es voll toll, dass hier so viele so schnell schwanger werden, dass lässt mich kraft schöpfen :flower:

Danke der Nachfrage Sonja mir gehts auch psychisch und auch körperlich wirklich gut, hab mich mit der Beerdigung von meinem Krümel damit abgefunden... Ich hoffe dir geht es auch gut, wir sitzen ja im selben boot :flower:
Ich merke, obwohl ich nicht messe meinem Eisprung, ich denke in den nächstem 48 Std. ist es soweit, das stimmt mich wirklich freudig, auch wenn wir ihn nicht nutzen sollen, was mir grad echt sehr, sehr schwer fällt, aber wann will ja vernünftig sein :angel:
Habe letzte Woche das Ergebnis vom Bluttest bekommen der HCG lag nur noch bei 100 heute morgen war der 25er ssTest auch blütend weiss :clap: nächste Woche habe ich noch mal HCG Kontrolle, dann dürfte alles auf Null sein und wir können nächsten Monat wieder anfangen :love: :love: :love:
Ich würde gern Tempi messen, leider ist mein kleiner soso erkältet, dass ich keine stunde am Stück schlafe, derzeit schläft er auch in meinem Bett, somit mehr auf mir statt neben mir :eh:

Mit der neuen Küche könntest du recht haben, ich finde immer Küche und Bad ist beim sanieren das teuerste am ganzen Haus... Sind im Januar 2015 in unseren Neubau gezogen, welchen wir fast komplett selbst gebaut haben, daher weiß ich ganz gut was die einzelnen Sachen so kosten :lol:

Stiefsch dir wünsche ich viel erfolg beim Doc :flower: , mach dich bitte nicht soso bekloppt, es hat schon einmal geklappt warum soll es nicht ein zweites mal klappen :love:

Allen anderen ich drücke die Däumchen :clap:
Bild
Ich 35 Jahre; Mann 46; Sohn 03/2016 Sternchen 01/17
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jessi_ca »

Das ist ja toll hier- herzlichen Glückwunsch seeadler!!!!

Kleine Möwe echt toll, dass du genau an Deiner Tochters Geburtstag testest- hättest ihr ja auch einpacken können ?

Ich schau hier leider nicht so oft rein, da ich den pc nicht anschmeiße und nur mit dem Handy online bin- da dauert es immer alles so lange ?


Ich habe gerade, wenn die Auswertung so
stimmt, die frühste Hm die ich je ausgewertet hab. Sie ist 10 Tage früher als die bisherigen Male.

Ansonsten ist hier alles entspannt?

Grüße euch alle und auch wenn ich nicht schreibe- lese ich euch sehr gerne!
Bis dahin?
Bild
Benutzeravatar
Lilli_C
Beiträge: 444
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 10:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Lilli_C »

Oh kleinemöwe das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Hach ich freue mich mit euch Mädels!
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
2020-2023 ★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS
TF +10 positiver SST,
HCG TF+10: 268,
HCG TF+17 2622,
Ultraschall 6+0 flackerndes Herzchen,
Ultraschall 7+0 1,2 cm ❤️


3. EZS


Bild
Benutzeravatar
Mauwi
Beiträge: 243
Registriert: Samstag 3. August 2013, 12:09

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Mauwi »

Hallihallo :wave: ,

ich würde mich gerne zu euch gesellen :). Ich habe jetzt lange überlegt in welchen Thread ich mich "einschreiben" soll ;) Nachdem jetzt ein paar bei euch positiv getestet haben, dachte ich, dass ich mich hier einreihe: Herzlichen Glückwunsch an alle Positivtesterinnen :flower: auf eine super Kugelzeit!

Zu mir: Ich bin 27 (werde im Mai 28 Jahre alt). Ich war bei den Hibbelhühnern 2015 dabei und habe im Dezember 2015 meine kleine Tochter bekommen. Mein Mann und ich wollen langsam und entspannt auf das nächste Wunder hoffen. Da mir das Schreiben während der Hibbelzeit gut getan hat, mache ich es einfach nochmal :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich in die Liste aufnehmt. Falls ihr noch etwas über mich wissen möchtet, fragt gerne nach. :)
Ich: 30 & Er: 31
*Unsere kleine Maus wurde am 03.12.2015 geboren*

*08/2018
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nyva »

Herzlich willkommen mauwi, sobald ich wieder mal am pc bin werde ich die liste neu machen und dich darin aufnehmen.

Jessica, hoffentlich ist das ein gutes zeichen wenn dein es so früh war.

tja was soll ich sagen - positiv:-)
nachdem gestern schon ein ganz zarter zweiter strich da war, und dieser heute wieder aber schon eindeutiger, glaube ichs und wir freuen uns riesig :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
Chianti
Beiträge: 112
Registriert: Montag 24. Februar 2014, 09:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Chianti »

Herzlichen Glückwunsch Nyva!!! :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jessi_ca »

Herzlichen Glückwunsch nyva- jetzt kugeln alle davon [emoji1376] ganz prima!!!

Meine Tempi hat heute einen Sprung gemacht [emoji33] vielleicht ist jetzt auch erst der Eisprung rum? Denn ich hatte trotzdem noch s+.... mal sehen was das alles bedeutet[emoji28]

Spätestes wenn die Mens kommt wissen wir bescheid [emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild
Antworten