Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

Huhu wenkejo

Den Wert heute würde ich nicht Klammern, genau aus den Gründen die du selbst schon beschrieben hast. Die geklammerten Werte bei der Migräne würde ich lassen. Es sieht aus als würde es bei dir stören weil alle Werte erhöht sind und ich glaube es wäre auch zu einer ehm gekommen. Hab nur kurz reingesehen.
Zum Mittelschmerz ... du machst das schon richtig. Trag ein wenn du denkst dass es der MS gewesen sein könnte und beobachte es wenn es häufig um die ehm herum vorkommt dann wird es wohl der MS sein :)
Könnte ja jetzt Richtung Anstieg bei dir gehen. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen :thumbup:
Benutzeravatar
Verano90
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 13:48
Wohnort: NRW

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Verano90 »

@Wenkejo ich schließe mich Missrainbow an. Du hattest an Tag 4 schon einmal einen höheren Wert, den du auch nicht geklammert hast. Daher gehe ich davon aus, dass es noch in deiner regulären Schwankungsbreite ist.

Ich hatte diesen Zyklus Mal wieder "nur" S als höchste ZS Qualität, was bei mir lange nicht mehr der Fall war.
Bin von der der ehm noch nicht 100%ig überzeugt. Vielleicht noch einen Tag abwarten..
Pillenfrei seit November '15

Bild
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

Hey verano
Ich würde denke ich auch noch ein zwei Tage abwarten :think:
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miss_Sunrise »

Guten Morgen Mädels, jetzt muss ich auch mal jammern? Mein Zyklus nervt mich diesen Monat! Dee ZS ist nicht so wie sonst auch. Mein Muster ist irgendwie weg. Und die Tempi.. Hallo, was soll das heute? Viel zu hoch finde ich. Ich habe einmal so spät gemessen in der TL und hatte einen normalen Wert. Da habe ich aber direkt nach dem Aufwachen gemessen. Ein anderes Mal gleich Uhrzeit, aber Fieber also unbrauchbar.Und das dritte Mal wegen Stress und Schlafmangel und Schlafstunden auch unbrauchbar. Heute war ich schon ne Std früher wach und auf, weil ich mich verschluckt habe und zum Wasser Trinken aufstehen musste. Dann nochmal hingelegt um die obligatorische Stunde zu ruhen und dann zu messen. Der Wert macht mich aber nicht glücklich ?? Bis 9.30 schlafen, wenn ich normal ins Bett gehe klappt super. Alkes andere danach ist mir ein Rätsel mit STF.
So, das war's.. Blöder Zyklus!
Habt einen schönen Sonntag ??
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

Hey Franzi :wave:
Jeder muss mal jammern ;) ich finde sooo doll ragt der Wert heute gar nicht raus. Ich denke die Stunde früher schonmal auf gewesen zu sein ist eher ein SF als die Uhrzeit, denn die hattest du ja schonmal und da war der Wert ok. Ich würde mal den weiteren Verlauf noch ein paar Tage abwarten und danach evtl noch überlegen rückwirkend zu Klammern. :think:

@me mich nervt es dass ich jetzt immer so lange nach der Mens noch Schmierblutungen hab :problem: (dachte ich Jammer mal ein bisschen mit :shifty: )
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von wenkejo »

Guten Morgen an Alle,

danke fürs Einschätzen mit dem Klammern. Ich denke auch dass die Klammerung richtig ist und es fühlt sich richtig an. Heute war die Tempi auch noch relativ hoch, dazu ein ZS der für mich eigentlich eindeutig war. Das hatte ich schon lange nicht mehr dass ich morgens dehnbaren und spinnbaren ZS hatte. Sonst muss ich sagen dass die ZS auswertung auf Grund des GVs (gerade am abend zuvor) morgens nicht aussagekräftig ist. Da ist immer dehnbarer ZS dann aber der ist bei Weitem nicht so spinnbar wie S+ ZS. Mal schauen, ob sich die Tempi hält. :)

Wäre schon wenn das die ehM ist, dann wäre sie wieder ein paar Tage früher als beim letzten Zyklus. :)

Liebe Grüße :flower:
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miss_Sunrise »

Miss?, der Wert ragt auch nicht sooo raus, aber ich bin gerade in meinem Fenster für die ehm und der Wert heute liegt auf meiner Max. HiLi.
Ich denke wohl zu viel..?
Und ich hatte noch keinen super S+!

Alles doof??

SB nach der Mens hatte ich früher auch schon mal ne Zeitlang seehr lange. Das hat sich aber nach, glaube ich, 3 Monaten wieder normalisiert.
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miralissa »

Sooo, dieser Zyklus ist dann ein Satz mit X :thumbdown: gerade SB gesichtet, je nach dem wie intensiv das noch wird ist spätestens morgen dann ZT1. Diesmal aller Voraussicht nach also komplett anovulatorisch, ich kann gar nicht sagen wie sehr mich das frustriert. Da hab ich endlich mal auf ne vernünftige HL gehofft und dann sowas. Natürlich hat die Krankheit mir jetzt die Auswertung komplett verhagelt. Aber selbst wenn ich mal großzügig annehme dass der Wert von 19 eine ehM gewesen wäre (weil der gestörte tags drauf auch ohne Krankheit noch hoch gewesen wäre, der an 21 nach unten raus fällt und ich an 22 einen bekommen hätte der hoch genug gewesen wäre um nach 4 Tagen auszuwerten), dann hätte ich auch nur ne HL von 8-9 Tagen gehabt, abhängig davon ob ich heute oder erst morgen neu starte. Also auch noch nicht sonderlich berauschend. Ich überlege echt, ob ich mal anfangen soll Zyklustee zu trinken...
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anirahtak »

Das ist ja echt blöd, Miralissa. Tut mir leid, dass deine Zyklen dir bisher so Sorgen machen.

Zyklustees sind ja jetzt keine Hämmer, da könnte ich mir vorstellen, dass du, wenn, dann eher profitieren könntest. (Habe aber selber keine Erfahrung, nur immer im Forum mitgelesen)
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miss_Sunrise »

@Miralissa, probier einfach mal die Tees. Ich habe speziell damit keine Erfahrung, habe aber schon oft pflanzliche Mittel genommen und einige davon haben wirklich gut geholfen! Du musst da zwar aber bestimmt zwei oder drei Monate einplanen, aber ich würde es versuchen :)

@me: Mein Jammern hat genutz :D :lol: Vlt war das heute schon der Begin vom Anstieg...denn eben kam der typische super ZS :) Und da ich seit gestern Abend und schon heute morgen beim Aufwachen eine Wahnsinns Libido hatte, war das mal wieder das Zeichen :love: :lol:
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
Antworten