Von mir auch eine vorsichtigen, ersten Glückwunsch,
Niko
Farune Meine Daumen sind gedrückt! Bisher sieht deine Kurve doch klasse aus. So schön ruhig. Die ehM ist bei dir dieses Mal aber wirklich nicht so einfach zu bestimmen.... hm. Ich würde im Zweifel aber auch eher ZT 16 nehmen um von einem späteren NMT auszugehen

Hey, solange es klappt, sich selbst dabei ein bisschen auszutricksen, ist es doch wunderbar! Bei mir funktioniert sowas (zum Glück) auch.
lizlav Das Buch klingt interessant. Das werde ich mir vielleicht auch mal irgendwann besorgen.
Billig-SST Ich habe ja auch mal so ein 20er Pack Aide One Step bei Amaz*n gekauft und die schlagen, obwohl es angeblich 10er sein sollen, erst seeehr spät an (wenn andere, wie ClearBlue schon längst was anzeigen). Ich werde die restlichen zwar auch noch verbrauchen, aber man findet immer mal wieder im Internet gute SSTs zu stark reduzierten Preisen. Habe mir z.B. mal irgendwo den Clearblue mit Wochenbestimmung im 2er Pack für ~10,-€ geholt (sonst kostet einer bei uns schoon 12,-) und andere Tests im Doppelpack für ~3,- statt 9,-, die wohl blaugleich mit den Presence Tests sind, die bei uns pro Stück auch so zwischen 7,- bis 9,- kosten.
Meine ehM war wohl - mal wieder - am WE, als ich natürlich später gemessen habe. Geschlafen habe ich aber genau so lange wie unter der Woche und ich hatte auch keine sonstigen Störungen. ZS ist auch brav umgeschwungen und er war auch am Freitag schon um Welten schlechter als die Tage davor. Habe am Samstag auch schon den Zyklustee 1 weggelassen und gestern langsam angefangen den Zyklustee 2 zu schlürfen. Ich habe das Gefühl, der Tee hat ordentlich gewirkt bei mir. Den weltbesten ZS, den man haben kann und einen so frühen ES (hatte ich erst 1x seit ich NFP mache).
Werde aber mal noch den morgigen Wert abwarten, bevor ich mehr von dem Tee trinke und dann evtl. auch wieder mit Bryo anfangen.
So, nun wünsche ich euch erstmal einen schönen Start in die Woche!